![]() |
Zitat:
irgendwann probiert einer als erstes am Ortschild vorbei zu fahren die andern versuchen gegen zu halten tut oft weh hilft aber ein bisschen |
ich würd mir da erstmal keinen stress machen.
ich kenn, mich eingeschlossen, einige leute die auf ihrer ersten kd fürchterlich beim laufen "eingegangen" sind. bzw um es anders auszudrücken. ich kenn nur sehr wenige leute, die ihr volles laufpotential auf der ersten kd ausschöpfen konnten. (auch wenn die vorbereitung perfekt war :Cheese: ) um nur ein beispiel zu nennen. ein bekannter war bei der junioren wm 5. und is bei seiner ersten kd nur knapp unter 40 min gelaufen. mit der erfahrung kommt auch das tempo beim laufen wieder :) |
Zitat:
Die tatsächlichen Geschwindigkeiten der einzelnen Abschnitte stehen rechts unter "Differenz". |
Zitat:
|
Zitat:
lieber wenn nen Anstieg auf der Strecke ist mit Roher Gewalt nach oben ballern, 10-20min im Roten Bereich das schult! |
Zitat:
Der Punkt ist halt: Trittste zu früh an, kann das ganz schön lang werden, trittste zu spät an, hat schon wer angetreten und damit nen Vorsprung. :Cheese: Ich mein damit eigentlich, dass man manchmal (oder öfters) ruhig mal die Sau rauslassen und richtig an und über die Grenze gehen soll. Kann man auch allein, aber mit mehreren isses halt motivierender. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich verstehe hier bei den Sprints halt Sachen die sich zwischen 30sek und allerhöchstens 2 Minuten abspielen. Ich verliere die Sprints zwar fast immer, aber egal, macht Spass. Länger den Berg hoch ballern, spricht doch dann wieder ganz andere Bereiche / Systeme an, alleine von der Dauer der Belastung her betrachtet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |