![]() |
Ist die Rad-CheckOut Zeit von 17:00 Uhr nicht ein bischen knapp bemessen für die Langsameren MDs von uns?
Im letzten Jahr gab es Finnisher mit um die 6 Stunden. Solche Leute hätten dieses Jahr wohl doch Probleme rechtzeitig an ihr Rad zu kommen bzw. wird dann gar die Überwachung der WZ beendet? |
Hallo t-from-ger,
keine Sorge ! Die Räder werden natürlich weiter bewacht. Ab 17.00 Uhr beginnt lediglich der Abbau der Wechselzone. Es bleibt also sicherrlich Zeit sich im Zielbereich zu erholen ! quadro |
Hallo hazelman,
schau mal unter www.bikemap.net Dort wurde von einigen Radlern die Strecke schon beschrieben. Zudem wird dort das Streckenprofil angezeigt. gruß quadro |
@ Quadro
Du scheinst ja beim Indeland involviert zu sein. Das mit der Herleitung Start Nr. und Startzeit ist also korrekt? Offiziell ist da vom Veranstalter noch nix bekannt gegeben worden. Auf der HP steht immer noch, dass die nach Ablauf der Anmeldefrist (10.6.) bekannt gegeben werden. Würde ja langsam mal Zeit... |
Also über die Strecke hoch zum Indemann bin ich gar nicht begeistert. Kraichgau war für mich sehr hart und jetzt habe ich eigentlich eine entspanntere Radrunde beim Indeland erwartet. Leider ists zum Indemann hoch relativ steil und relativ lang. Für Leute, die Kraichgau locker fahren, werden beim Indeland Triathlon aber keine Probleme haben ...
Ich hoffe nur, dass es nicht regnet, wobei die Wetterberichte sehr schlecht aussehen. :-( |
Ich bin die zugängliche Strecke abgefahren und habe meinen Vereinskameraden die Botschaft "Potteben" überbracht.
Diesen "Anstieg" kann man 53-1x hochdrücken und Er ist keinesfalls so lang, dass man sich richtig blau fahren könnte also keine Bange! Ach ja ich hoffe nur es regnet, spätestens auf der Laufrunde. Ich überhitze sonst leicht :Cheese: |
Zitat:
.. aus dem pdf, das Vorgestern kam, hier mal ein Auszug: 11:00 1. Startgruppe Mitteldistanz und Mitteldistanz Staffel 11:30 2. Startgruppe Kurzdistanz und Kurzdistanz Staffel 12:00 3. Startgruppe Kurzdistanz und Kurzdistanz Staffel 12:15 4. Startgruppe Volksdistanz Staffel, Jugend/Junioren 12:30 5. Startgruppe Volksdistanz 12:45 6. Startgruppe Volksdistanz Ich hoffe dass ich mit Holzi in einer Startgruppe bin, haben nämlich abgemacht, dass ich mich beim Schwimmen an ihre Füße heften darf. :liebe053: Die macht mir dann den Weg frei beim Schwimmen und ich zeige ihr den Weg auf dem Rad durch den Kreisverkehr, aber natürlich unter Berücksichtigung des Windschattenverbots :Cheese: so der Plan. Unsere Stratnummern fangen mit 30 ... schaun wir mal ob das alles so klappt ... VG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |