triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Chrissie Wellington (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1874)

fatirishman 19.07.2010 12:38

OK Skeptiker.... Wir tun das so, mal sehen ob Ihr so muetig seid. Wenn Chrissie innerhalb dieses Jahr erwischt mit Doping ist spende ich 100 Euro zu euer Lieblingsgruppe. Wenn sie innerhalb zwei Jahre nicht erwischt ist spendet Ihr? Wer macht mit?

Timmi 19.07.2010 12:47

Zitat:

Zitat von Matthias (Beitrag 423452)
...
Außerdem würde ich als Doper doch nicht so auf die K*cke hauen, sondern lieber unverdächtig mit 5 oder 10 min Vorsprung gewinnen. So blöde kann man doch gar nicht sein.

...Floyd Landis ? :Lachen2:

deejay 19.07.2010 12:49

Die Frage ist doch eher wer hätte das Interesse, die Lobby und die Mittel sie wirklich positiv zu testen oder andere Manipulationen aufzudecken.

Es fliegt ja (so gut) wie keiner mehr bei 08/15 Urintests und "sauberen" Blutwerten am Wettkampftag auf.

Müssiges Thema eben.

J

FinP 19.07.2010 13:12

Zitat:

Zitat von fatirishman (Beitrag 423458)
OK Skeptiker.... Wir tun das so, mal sehen ob Ihr so muetig seid. Wenn Chrissie innerhalb dieses Jahr erwischt mit Doping ist spende ich 100 Euro zu euer Lieblingsgruppe. Wenn sie innerhalb zwei Jahre nicht erwischt ist spendet Ihr? Wer macht mit?

Bei der Test-Dichte eine nicht sehr erfolgversprechende Wette.
Wo keine Tests, da auch keine positive Tests.

Frag mal HaFu nach der Test-Dichte in diesem ach so strengen und penibel kontrollierendem Land.

kaihawaii 19.07.2010 13:14

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 423131)
wenn man heranzieht, dass die damen und herren an der spitze in etwa die gleiche medizinische betreuung haben, ist ihr vorsprung dennoch gewaltig und spricht für talent!

meine aussage möchte ich aus dem kontext gelöst wissen und verstehe das als grundaussage: doping bei frauen ist erheblich simpler und vor allem kostengünstiger als bei männern.

zur spekulation zu den bedingungen sei angemerkt, dass durch die vorverlegung des starts bei guten bedingungen der aufwind später einsetzt. auch in kona ein nicht zu vernachlässigender umstand.

fatirishman 19.07.2010 13:16

Also Keiner will mit machen? 200 Euro von mir 100 von dir?

Es gewinnt nur die, die das Geld brauchen........

Linus 19.07.2010 13:16

Zitat:

Zitat von fatirishman (Beitrag 423458)

Das wäre ja nur eine Wette auf die (Un-)Zuverlässigkeit des Überwachungssystems. Ist IMHO ein anderes Thema.

Nachdem wir uns jahrelang über TdF-Fahrer gefreut haben die heute geplatzt und morgen vorneweg gefahren sind oder die auf jeder Bergetappe vorneweg gefahren sind fällt es halt schwer sich über allzu große Leitungen ganz ohne Vorbehalte zu freuen.

Was Chrissie Wellington bietet ist beeindruckend, aber der Abstand zum Rest eben so groß daß da irgendein Trick dabei sein muß, und die Erfahrung lehrt eben daß legale Tricks sich nicht jahrelang verheimlichen lassen.

Matthias 19.07.2010 13:23

Zitat:

Zitat von fatirishman (Beitrag 423475)
Also Keiner will mit machen? 200 Euro von mir 100 von dir?

Es gewinnt nur die, die das Geld brauchen........

Natürlich wird niemand auf so ein unsinniges Wettangebot eingehen. Und du wirst in wenigen Minuten einen Beitrag verfassen, in dem du das als großartigen Erfolg für deinen Mut und die Glaubwürdigkeit von Wellington feiern wirst. :Maso:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.