triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   70.3 Salzburg ab 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18555)

Bodhi47 24.08.2012 12:30

Die Wetterprognosen schauen schon etwas besser aus. Immerhin schonmal 18°C und nur Vormittags starker Regen :D

herbz 24.08.2012 12:46

Ihr könnt gern a bisl was von der Hitze hier in Podersdorf haben, ich hätt dann morgen am Nachmittag gern Regen wenns geht! ;)

Runner_AUT 24.08.2012 13:15

Zitat:

Zitat von Kalle Grabowski (Beitrag 796655)
Achja, gestern beim Abstecher in die Innenstadt, dachte ich beim Abu Dhabi Triathlon gemeldet zu haben. Etwa 2000 Araber lassen es sich nach Ende des Ramadan in Zell gut gehen.

Ja das habe ich mir auch gedacht. Mir ist sogar eine Araberin vor mein Rennrad gehüpft und ich habe stark bremsen müssen. Und das geilste sind die "Bumper" auf dem Radweg um den See. Wie in der 30er Zone mit dem Auto :)

topre 24.08.2012 21:21

Das ist hier echtes Kino - jede Menge bestrumpfter Triathleten (das ist wohl ein echtes Ironman-Phänomen, dass man damit zwei Tage vorm Wettkampf rumläuft) und dazu hunderte verschleierte Araberinnen - das ist Kino vom Feinsten und passt irgendwie ganz gut... :Lachanfall: Zum Glück wohne ich mitten in der Füßgängerzone...

Übrigens - wenn ich irgendwann diese Strapse zwei Tage vorm Wettkampf in der Fußgängerzone trage, ist der Tag gekommen, mit diesem Sport aufzuhören und sich ein Loch zu graben... :Holzhammer:

Kalle Grabowski 24.08.2012 22:29

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 797060)
Übrigens - wenn ich irgendwann diese Strapse zwei Tage vorm Wettkampf in der Fußgängerzone trage, ist der Tag gekommen, mit diesem Sport aufzuhören und sich ein Loch zu graben... :Holzhammer:

Apropos skurrile Verkleidungen: Heute ist eine total verhüllte Läuferin mit zwei Männern im SChlepptau am Ufer entlangelaufen - ziemlich flottes Tempo angesichts der Hitze und der Bekleidung. Falls die Dame am Sonntag startet, gehören ihr am Montag alle Schlagzeilen :Lachen2: .

topre 25.08.2012 17:50

Zitat:

Zitat von Kalle Grabowski (Beitrag 797073)
Apropos skurrile Verkleidungen: Heute ist eine total verhüllte Läuferin mit zwei Männern im SChlepptau am Ufer entlangelaufen - ziemlich flottes Tempo angesichts der Hitze und der Bekleidung. Falls die Dame am Sonntag startet, gehören ihr am Montag alle Schlagzeilen :Lachen2: .

Ich habe heute beim Check-In zwei arabische Frauen gesehen, die definitiv starten. Eine davon auch mit Kopftuch. In der Startliste stehen noch mehr aus Kuwait - scheint nichts mehr so besonderes zu sein und das ist auch gut so!

christhegerman 26.08.2012 14:50

Was sind das für Radzeiten???? fast keiner langsamer als 2:50h, gings da nur bergab?

Pascal 26.08.2012 15:18

Zitat:

Zitat von christhegerman (Beitrag 797488)
Was sind das für Radzeiten???? fast keiner langsamer als 2:50h, gings da nur bergab?

Du meinst wohl 2:05 h? ;)

Saustarke Leistung von Andreas Dreitz :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.