![]() |
Zitat:
Na dann hoff ich mal, dass da kein Kurs stattfindet, sonst habt Ihr nachher noch ne Wasserleiche im Schwimmerbecken.:Holzhammer: Zitat:
|
Mit dem Rad ist die Strecke machbar, nur das ich kein Rad habe was ich vor der Türe stehen lassen werde. Wie wärs mit ner Fahrgemeinschaft (ääh Auto aber dann ), Diesel kommt von der Schääl Sick, Garuda im weitesten Sinne und ich ebenfalls ? Nur als Vorschlag:Huhu:
|
Termin: 05.04.08, 14:00 Uhr:
Pittermännche (als Lehrmeister) Neonhelm (Orga) Engelchen (1. Nichtschwimmer) soloist (2. Nichtschwimmer) Raimund / Dion (3. Nichtschwimmer) lok, Diesel (ü23 Schwimmer) Joerg ( Warmupper) :Peitsche: Lutz aus Rath ( 4. Nichtschwimmer ) Kaec (Schw...:Gruebeln: ) Dann nehme ich mal das ??? hinter meinem Namen weg. Irgendwer hat da einfach mein Posting #119 ignoriert :( Ob das daran liegt, dass ich hier so wenig schreibe:Holzhammer: Vg kaec |
[quote=kaec;75417]Termin: 05.04.08, 14:00 Uhr:
Pittermännche (als Lehrmeister) Neonhelm (Orga) Engelchen (1. Nichtschwimmer) soloist (2. Nichtschwimmer) Raimund / Dion (3. Nichtschwimmer) lok, Diesel (ü23 Schwimmer) Joerg ( Warmupper) :Peitsche: Lutz aus Rath ( 4. Nichtschwimmer ) Kaec (Schw...:Gruebeln: ) Jogi2 (5. Nichtschwimmer) [quote] Hallo allerseits, ich hab mich gerade gestern unter "Willkommen" vorgestellt, daher möchte ich das hier nicht komplett wiederholen. Was sich seit gestern nicht geändert hat ist meine Kraulschwäche (Unfähigkeit):( Da ich quasi fast zu Fuß zum Monamare gehen könnte würde ich gern vorbeikommen und mir etwas abschauen und evtl. zeigen lassen. :Cheese: Falls es euch zu viel Leute werden cancelt mich einfach wieder.:Traurig: Bis denn Jogi2 |
Aber nur als 5. Nichtschwimmer, wo kommen wir denn da hin ;)
|
Zitat:
o.k., ist geändert;) (ist denn ein Schwimmer dabei? Ich meine, sonst...:Lachanfall: ) |
Zitat:
Joerg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |