![]() |
Ich war selber 2 mal in Ingolstadt (SD und OD) und konnte keine Rudelbildung erkennen. Von der Organisation und der Streckenführung bin ich nach wie vor begeistert. Wenn ich dieses Jahr nicht durch Freunde auf Zell am See gekommen wäre hätte ich Ingolstadt auch für meine erste MD gewählt!
Ist definitiv ein schöner Wettkampf, das wollte ich nur mal gesagt haben! |
Zitat:
Entchens Komentar war: Papa dort wird gelutscht wie anderswo auch. Beim Laufen hab ich total alt ausgeschaut, dass es trotzdem zum 2. Platz gereicht hat für null Vorbereitung ist nur der Hammer! Und in der Hammerstimmung kurz nach der Siegerehrung hast Du ja mit ihr gesprochen. |
Zitat:
Wir hatten ein paar Tage vorher Kontakt zu einem KD-Starter - dessen Einstellung sieht aber schon sehr kampfbetont und überheblich elitär aus, bezogen auf das höhere Pacing - denen noch eine Bühne geben, bei der sie sich bestätigt fühlen müssen und dabei mitzumachen, ist nicht nach meinem Geschmack. P.S. der Typ hat seine Sache gut gemacht, ist aber beim Laufen eingegangen |
Hi,
Sind wieder Athleten aus dem Forum dabei, starte das erste mal in IN auf der OD gibt es was zu beachten Parkplätze etc. Beste Grüße |
Hi,
ich bin dort 2017 auf der Olympischen Distanz gestartet und weiß nicht, ob seitdem etwas grundlegendes geändert wurde. Es ist ein wunderschöner Wettkampf, allerdings auch eher ein Wettkampf der etwas längeren Wege, sowohl am Vortag zum einchecken als auch am Wettkampftag. Längere Wege ist gemeint: Parken auf der großen Wiese -> Startnummernausgabe / Expo -> WZ1 -> Schwimmstart Wünsche viel Spaß beim Wettkampf, auf den 40km kann man richtig schön Gas geben, extrem schneller Kurs. |
Es gibt nen eigenen Thread für 2019
https://www.triathlon-szene.de/forum...ad.php?t=45292 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |