|  | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Ich war viele Wochen in Down Under, mein bester Freund lebt in Adelaide...Macca ist in Australien auch nicht überall beliebt. Der eine so, der ander so, oder (wie man in meiner Heimat sagt): et kütt wie et kütt.... | 
| 
 hi pk_zurich  Deine post sind "erfrischend zu lesen" Zitat: 
 Macca haut zwar mächtig auf den Putz - aber wenn man ihn mal so live sieht ... egal wo auch immer - verbreitet er gute Stimmung ... (o.k. vielleicht nicht bei seinen Widersachern) aber er ist schon ein "Typ" . So Jungs fehlen manchmal im hochkommerzialisierten Sport. Scott - Allen - Kenny Souza - Norman Stadler - Jürgen Zäck und noch einige mehr .. Bin dann mal auf die Rezension des Buches gespannt, I´m here to win ... na endlich mal kein Backbuch ... hätte mich auch gewundert. :) Der Titel passt ja auch zu Hawaii 2011 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Felix | 
| 
 Zitat: 
 Bei den Rennen selbst ist er hingegen immer sehr sympathisch - das aendert nichts daran, dass die uebertriebene Trommelei einerseits einige Leute veraergert, andererseits teils ins peinliche abgleitet. | 
| 
 Zitat: 
 Andere zweifache Hawaii-Sieger die sinnbefreit vor sich hin sabbeln sind soooo beliebt wegen ihrer "Ecken und Kanten"... massi | 
| 
 Zitat: 
 Es sabbeln doch auch alle über Michael Schumacher und können selbtst nicht autofahren. Oder kritisieren die Fussball-Nationalspieler, würden selbst aber keinen Ball treffen. Das ist nun mal echt normal... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 It's just business!!! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |