triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   1. Sylt Triathlon 26.06.2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17527)

JeromeGER 28.04.2011 17:17

Für den Preis starte ich lieber in HH. Da ist die Anreise nicht so weit und der Straßenzustand akzeptabel. Nur die Wechselzone so lang und Startblock A wird mir wohl auch diesmal wieder sicher sein :(

Pantone 28.04.2011 20:55

9,95 Euro kostest der Schlüsselanhänger. Dafür ist er ja von Missionaren gemacht.

Pantone 28.04.2011 20:58

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 567225)
Für den Preis starte ich lieber in HH. Da ist die Anreise nicht so weit und der Straßenzustand akzeptabel. Nur die Wechselzone so lang und Startblock A wird mir wohl auch diesmal wieder sicher sein :(

Falls du ´mal einen Ausflug an die Nordsee machen möchtest: Den Stäljmun finde ich richtig schön - bodenständig, unaufgeregt und meistens ordentlich Wind: www.herrenkoog-triathlon.de

JeromeGER 28.04.2011 21:39

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 567312)
Falls du ´mal einen Ausflug an die Nordsee machen möchtest: Den Stäljmun finde ich richtig schön - bodenständig, unaufgeregt und meistens ordentlich Wind: www.herrenkoog-triathlon.de

Tolles Promovideo haben die :-((
Das Datum ist leider schlecht, da ich einen Tag später schon woanders starte.

Nenene wenn da Wind ist, dann komm ich mitm Boot vorbei aber nicht zum Triathlon machen :cool: Meine Hobbies sind windabhängig! :)

Wie schon woanders geschrieben: ich würde noch einen oder mehrere Startplätze für die SD in Vierlanden nehmen

Pantone 29.04.2011 11:49

[quote=JeromeGER;567336]Nenene wenn da Wind ist, dann komm ich mitm Boot vorbei aber nicht zum Triathlon machen :cool: Meine Hobbies sind windabhängig! :) [quote]

Nach einem Stäljmun mit ordentlich Knoten weiß man eine bergige Radstrecke erst wieder richtig zu schätzen :cool: .

Segelst du?

Jahangir 29.04.2011 13:11

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 567309)
9,95 Euro kostest der Schlüsselanhänger. Dafür ist er ja von Missionaren gemacht.

Genau, und zwar mit dem Mund und den Füßen zusammengesetzt:)

JeromeGER 29.04.2011 17:12

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 567569)
Segelst du?

Korrekt :Cheese:

Hätt ich heute auch mal lieber machen sollen anstatt den Drahtesel zu satteln :Nee:

War das ernst, dass der Schlüsselnhänger da auch noch was kosten soll? :Lachanfall:

Mal was anderes: Wie weit ist eigentlich die Flashmob Idee?

Pantone 03.05.2011 13:03

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 567730)
Korrekt :Cheese:

Hätt ich heute auch mal lieber machen sollen anstatt den Drahtesel zu satteln :Nee:

War das ernst, dass der Schlüsselnhänger da auch noch was kosten soll? :Lachanfall:

Mal was anderes: Wie weit ist eigentlich die Flashmob Idee?

Segeln ist super :).

Ja, der Schlüsselanhänger kostet 9,95 Euro. Ganz im Ernst.

Vom Flashmob habe ich irgendwie nichts mitbekommen ....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.