![]() |
Für den Preis starte ich lieber in HH. Da ist die Anreise nicht so weit und der Straßenzustand akzeptabel. Nur die Wechselzone so lang und Startblock A wird mir wohl auch diesmal wieder sicher sein :(
|
9,95 Euro kostest der Schlüsselanhänger. Dafür ist er ja von Missionaren gemacht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Datum ist leider schlecht, da ich einen Tag später schon woanders starte. Nenene wenn da Wind ist, dann komm ich mitm Boot vorbei aber nicht zum Triathlon machen :cool: Meine Hobbies sind windabhängig! :) Wie schon woanders geschrieben: ich würde noch einen oder mehrere Startplätze für die SD in Vierlanden nehmen |
[quote=JeromeGER;567336]Nenene wenn da Wind ist, dann komm ich mitm Boot vorbei aber nicht zum Triathlon machen :cool: Meine Hobbies sind windabhängig! :) [quote]
Nach einem Stäljmun mit ordentlich Knoten weiß man eine bergige Radstrecke erst wieder richtig zu schätzen :cool: . Segelst du? |
Zitat:
|
Zitat:
Hätt ich heute auch mal lieber machen sollen anstatt den Drahtesel zu satteln :Nee: War das ernst, dass der Schlüsselnhänger da auch noch was kosten soll? :Lachanfall: Mal was anderes: Wie weit ist eigentlich die Flashmob Idee? |
Zitat:
Ja, der Schlüsselanhänger kostet 9,95 Euro. Ganz im Ernst. Vom Flashmob habe ich irgendwie nichts mitbekommen .... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |