pinkpoison |
05.02.2011 20:01 |
Zitat:
Zitat von dude
(Beitrag 529622)
Ich habe massenhaft Argumente, erspare mir aber die Muehe, die dazu passenden Links rauszukramen und mich in epischer Breite zu erklaeren. Deine Meinung ueber mein Wissensstand im Bereich Laufsport ist mir dafuer zu irrelevant.
|
Weht da grad so ein warmer Wind, oder hat da jemand einfach nur den Fön angeschaltet, weil die Luft so heiß ist? Sorry - Dude hat was geschrieben, das wars also...
Du konntest vielleicht in Deiner Jugend mal schnell laufen - jetzt ist leider nichts als die Wehmut übrig, dass Du es trotz Talents mangels Wissens nicht wirklich zu echter Klasse gebracht hast. Ich kann verstehen, dass Dich das verbittert, aber du wirst damit fertig werden, dass Du einer von denen bist, die es halt leider nicht ganz geschafft haben wie Helden verehrt zu werden. Den ersten zwei, drei Spitzenläufern und den letzten 1000 jubeln die Massen beim Marathon zu, dazwischen holt man sich was zum Trinken oder geht als Zuschauer aufs Dixie-Klo... wenn Dude grad ins Ziel läuft... Du hattest halt leider fast immer diesbezüglich die A-Karte gezogen. Ich kann verstehen, dass das ganz schön nerven muss.
Bei mir war es leider fehlendes Talent und Zeit fürs Training sowie andere Lebensabschnittsziele, was zum gleichen Ergebnis geführt hat: Die Geschichtsbücher des Laufsports verzichten darauf unsere Namen ausdrücklich aufzuführen. Tut mir echt leid für Dich, dass Du Dein Talent so verschwendet hast...
By the way: Was Deine Glorifizierung des Schmerzes betrifft, so hilft es Dir vielleicht, das mal mit Deinem Psychotherapeuthen über das Borderline-Syndrom auszutauschen ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Borderl...zidalit.C3.A4t
|