![]() |
Zitat:
Viel Spaß allen beim Strecke abfahren, aber denkt daran, daß außerhalb des Wettkampfs auch noch andere Verkehrsteilnehmer unterwegs sind und gegenseitige Rücksicht das Leben für alle Beteiligte einfacher macht. |
Hallo, ich hab mich jetzt auch mal mit eingetragen.
annie carolinchen Eleonore Dieda Hoppel Miss Mika Badekaeppchen beckenrandschwimmer Bellof blaho Campus-Sissi Carlos85 carvinghugo crobi (Staffel) Don Indi Edelhelfer fastrainer fitschigogeler FlyLive FMMT Gelbbremser glaurung (das zweite Drittel in kekos Staffel) goetzi Harryhirsch77 Heckn Hendock Heini Hippoman Ice JENS-KLEVE JumpingJackFlash ich hoffe ich bleib gesund keko (Staffel) Klugschnacker la_gune LidlRacer loard lonerunner maggusH MarcusF Messi Metronom niksfiadi Oli68 olly74 pXpress Pippi qbz Raylinth scapin schmonzenz (Staffel Rad) SebastianK Sockenläufer tandem65 tri4me Tria-Siggi triduma (Staffel Lauf) uotto Uwe1603 vherzo (Staffel Rad) Walli XS1CHT (Staffel Lauf) Heini -MAtRiX- (1. LD) Treff + Training Rothseetriathlon: Carlos85 (wenns zeitlich passt) carvinghugo (Teilnehmer) crobi (Teilnehmerin) Dieda glaurung (Teilnehmer) keko (Teilnehmer) la_gune (Teinehmer) maggusH (Teilnehmer) qbz ( nehme am Rothsee-Tria teil ) Raylinth (sofern er nicht im Kraichgau ne MD macht) |
Noch 50 Tage (und ein paar Stunden)
Manoman, ich musste meine Excel Tabelle schon von 75 auf 100% stellen, um nicht bei jeder Eingabe den rot markierten Tag zu sehen :cool: |
Hör uff, ich träum fast jede Nacht davon. Muss eigentlich am Tag gar nix mehr trainieren, bei den Kilometern, die ich im Schlaf abreisse. :Nee:
Über Pfingsten habe ich mich jetzt mal in der Nähe einquartiert, um abzuchecken, ob die Radstrecke in den letzten 14 Jahren flacher geworden ist. :Lachen2: |
So, jetzt habe ich es auch mal geschafft mich einzutragen... ist ja garnicht mehr lange hin.
annie carolinchen Eleonore Dieda Hoppel Miss Mika Badekaeppchen beckenrandschwimmer Bellof blaho Campus-Sissi Carlos85 carvinghugo crobi (Staffel) Don Indi Edelhelfer fastrainer fitschigogeler FlyLive FMMT Gelbbremser glaurung (das zweite Drittel in kekos Staffel) goetzi Harryhirsch77 Heckn Hendock Heini Hippoman Ice JENS-KLEVE JumpingJackFlash ich hoffe ich bleib gesund keko (Staffel) Klatu Klugschnacker la_gune LidlRacer loard lonerunner maggusH MarcusF Messi Metronom niksfiadi Oli68 olly74 pXpress Pippi qbz Raylinth scapin schmonzenz (Staffel Rad) SebastianK Sockenläufer tandem65 tri4me Tria-Siggi triduma (Staffel Lauf) uotto Uwe1603 vherzo (Staffel Rad) Walli XS1CHT (Staffel Lauf) Heini -MAtRiX- (1. LD) Treff + Training Rothseetriathlon: Carlos85 (wenns zeitlich passt) carvinghugo (Teilnehmer) crobi (Teilnehmerin) Dieda glaurung (Teilnehmer) keko (Teilnehmer) la_gune (Teinehmer) maggusH (Teilnehmer) qbz ( nehme am Rothsee-Tria teil ) Raylinth (sofern er nicht im Kraichgau ne MD macht) |
habe mich auch mal eingetragen, 1. Langdistanz
annie carolinchen Eleonore Dieda Hoppel Miss Mika Badekaeppchen beckenrandschwimmer Bellof blaho Campus-Sissi Carlos85 carvinghugo crobi (Staffel) Don Indi Edelhelfer fastrainer fitschigogeler FlyLive FMMT Gelbbremser glaurung (das zweite Drittel in kekos Staffel) goetzi Harryhirsch77 Heckn Hendock Heini Hippoman Ice JENS-KLEVE JumpingJackFlash ich hoffe ich bleib gesund keko (Staffel) Klatu Klugschnacker la_gune LidlRacer loard lonerunner maggusH MarcusF Messi Metronom niksfiadi Oli68 olly74 pXpress Pippi qbz Raylinth scapin schmonzenz (Staffel Rad) SebastianK Sockenläufer tandem65 tri4me Tria-Siggi triduma (Staffel Lauf) Tscharli uotto Uwe1603 vherzo (Staffel Rad) Walli XS1CHT (Staffel Lauf) Heini -MAtRiX- (1. LD) Treff + Training Rothseetriathlon: Carlos85 (wenns zeitlich passt) carvinghugo (Teilnehmer) crobi (Teilnehmerin) Dieda glaurung (Teilnehmer) keko (Teilnehmer) la_gune (Teinehmer) maggusH (Teilnehmer) qbz ( nehme am Rothsee-Tria teil ) Raylinth (sofern er nicht im Kraichgau ne MD macht) |
könnt nicht lustigerweise jeder seine Zielzeit posten und dann nach dem Rennen die erreichte Zeit? :) :Cheese:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |