![]() |
Zitat:
|
Biete Mitfahrgelegenheit Berlin - Heilbronn
Hi Leute,
da meine Frau leider arbeiten muss und mich somit nicht begleiten kann, biete ich eine Mitfahrgelegenheit im großen SUV von Berlin nach Heilbronn zum City Triathlon. Hinfahrt am 22.06.2013 ganz früh. Die Rückfahrt steht noch nicht fest. Gruß Nils |
Rafstrecke markiert
Hatte mal Anfang März gefragt ob die MD-Radstrecke ausgeschildert is.
Heute kam die Antwort. .. ZITAT: Hallo Jürgen, die Radstrecke ist seit dem letzten WE markiert. Du kannst deine Trainingseinheit also im Mai machen. sportliche Grüße vom OrgaTeam Achim Da bin ich mal gespannt wie die so is. .. N' Zwitter von Kraichgau/Allgäu...? Wie is die denn zu fahrn, rhythmisch ? :Huhu: Jürgen |
Hi Leute,
da meine Frau leider arbeiten muss und mich somit nicht begleiten kann, biete ich eine Mitfahrgelegenheit im großen SUV von Berlin nach Heilbronn zum City Triathlon. Hinfahrt am 22.06.2013 ganz früh. Die Rückfahrt steht noch nicht fest. Gruß Nils |
Die (Neckar-) Locals sollten uns in den verbleibenden 20 Tagen über den Wasserstand auf dem Laufenden halten. Danke.
Vielleicht starte ich schon mal das Duathlontraining (Hat der Veranstalter einen Plan D?). Hochwasser könnte den Schwimmausstieg eventuell erschweren/unmöglich machen und das Wasser kälter. Hier in Neuss (linker Rheinkilometer 734,3) scheint übrigens seit 6 Stunden die Sonne und Vater Rhein hat leichtes Hochwasser. |
Zitat:
Bin leider nicht am Start dieses Jahr :( |
Kann jemand was zur Radstrecke (MD) sagen?
Anscheinend nur leicht wellig?! Sind viele enge Kurven in Ortschaften drin? |
Zitat:
ortschaften und enge kurven gibts auch. falls sich da nichts geändert hat, gehts am anfang und ende auch über feldwirtschaftswege mit nicht ganz optimalem belag und ebenfalls ein paar engen kurven. so RICHTIG schnell ist die radtsrecke also eher nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |