![]() |
Ich starte zum erstenmal in Bocholt (auf der MD), gibt es da noch irgendwas zu beachten?
Wenn ich das richtig sehe 3 Runden im See schwimmen, 3 Runden zu je 30km fahren und 8 Runde zu je 2,5km laufen. Wo parkt man am besten? |
Zitat:
http://www.aasee-triathlon.de/images/stories/Parken.jpg Und wie das immer so ist: Die, die nah dran liegen, sind am schnellsten voll. Aber selbst als Starter auf der OD (letzte Startgruppe) habe ich damals noch locker was gefunden, wo ich mein Auto hinstellen konnte. Als MDler morgens dürfte das also gar kein Problem sein. |
Zitat:
Viel Spaß:Huhu: |
Gestern kam die email mit der Startnummer, muss man die wirklich Ausdrucken, oder reicht es wenn man seine Startnummer sagt?
Die Vorfreude wird immer größer, hoffentlich spielt das Wetter mit :-) |
Hallo Trias,
kennt jemand die Wassertemperatur im Aasee? Können wir mit Neo schwimmen? Bei mir führt der Link auf der HP nicht zum Ziel. Mit viel Vorfreude! Steffen |
Laut Wetter Online sind es 22 Grad.
|
Zitat:
Sollte eigentlich mein Saisonhöhepunkt werden....:( Laufen, Schwimmen, Athletik funktioniert seltsamerweise. Rad eben nicht. Mal abgesehen von der in der in den Keller gegangen Radform. Bin raus. Gehört halt auch mal dazu. Schließlich wollen alle ja mal ihre Grenzen erfahren. Ich kenne da eine und wäre bereit, Sie zu verschenken:cool: Mein Startplatz verfällt dann wohl, oder? Viel Gesundheit, Spaß und Leistung allen Startern! |
War ein Wirklich toller Wettkampf bei genialem Wetter.
Erste MD, zweiter Triathlon überhaupt 4:39:29 - bin sehr zufrieden :) Wer war noch dabei? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |