hazelman |
07.11.2010 00:48 |
Danke an alle für die Glückwünsche!
zu zwei Sachen kurz:
Zitat:
Zitat von dude
(Beitrag 483359)
Es mag ein vorschnelles Urteil sein, aber warum begibt sich ein schneller Radfahrer und mittelmaessiger Laeufer nach Florida? Weil's so schoenes Wetter ist?
|
Überhaupt kein vorschnelles Urteil sondern ne sehr berechtigte Frage! Und ich hab sie mir auch zu spät gestellt. Da war die Spont-Frustananmeldung nach dem Desaster in Regensburg shcon raus. Wirklich rational war das nicht, keine Frage. Aber: Es kamen für 2010 bloß FL oder AZ in Frage, AZ schied aber früh aus, denn den kompletten November in F/OF durchtrainieren, das wäre dann doch zu lang, kalt & nass geworden. Außerden ist die Strecke in AZ nicht wirklich flacher & da isses wärmer als hier.
@Dude: Viel Erfolg für morgen & ab ins Bett!
Zitat:
Zitat von bort
(Beitrag 483452)
Tim:
9:04, 7. Platz!
Glückwunsch Tim :)
|
Warum 7. Platz?
Mich haben bloß 4 Jungs mit ner 35-39 auf der Wade überholt, der Rest waren 30-34. Auch im Tracker steht 6.
Sagt mir aber mal bitte, warum der Herve Fraure noch in Roth als Pro startet und dann hier die AK rockt? Find ich irgendwie saudoof! :Nee:
Renn- und Erlebnisberichtbericht folgt. Was hier rund um nen Ironman abgeht, das allein war die Reise wert! Hammer, die Amis!
|