![]() |
Zitat:
Und du faselst was von "Glaubwürdigkeit"? Ist rauchen gesund, nur weil einer mit Zigarette im Mund sagt, dass es ungesund sei? Das, und genau das ist dein einziges Argument. Ach ja und "Es hat jemand gesagt, den ich und meine Parteigenossen nicht mögen" ist noch eines. Ist es nicht langsam an der Zeit, die Pubertät hinter uns zu lassen und die Probleme anzugehen statt solchen Mist abzusondern? |
Zitat:
:Nee: |
Zitat:
Was von Umweltschutz reden und dann seinen Müll einfach so in die Umwelt schmeißen hat nichts mit Pubertät zu tun - es passt einfach nicht zusammen ;) Ist aber auch ein typisches Beispiel für "Schuld ist immer der andere". Die ach so böse große Atomindustrie. Wird leider auch sehr häufig als gute Ausrede benutzt warum man selber nichts tun braucht. Hat doch eh keine Auswirkung im Vergleich zur großen bösen XY. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Was hat eine richtige Aussage damit zu tun wer sie ausspricht oder was er sonst noch macht? Maschinenbau hast du studiert? |
Zitat:
Wenn ich aber so hochgiftiges Zeug verbuddeln muss, dann doch bitte am bestgeeigneten Standort. Und niemand macht sich die Mühe, den zu suchen. Gorlebens Eignung ist eher zweifelhaft, die Gutachten aus den 80ern waren geschönt. Ich will keinen politisch geeigneten Standort, sondern den geologisch Besten. @Kurt: das mit dem Edeldemonstranten ist doch Unsinn. Es ist die ganz normale Mitte, die nicht mehr alles hinnimmt im Glauben, die da Oben werden es schon richten. |
Zitat:
ansonsten hast du recht ........... schlussfolgerung, problem atommüll vermeiden und nicht wieder verlängern, von heute auf morgen abschalten spricht ja keiner ach ja .......... selbst wenn man der atomindustrie unterstellt, dass sie das ganze beherrschen, geht es ja auch um die sicherheit, die sie nicht kontrollieren ......... ich denke, wer in anderen ländern krieg führt, sollte schon darüber nachdenken, was retour kommt :( |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |