triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 mit mzungo.org (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16368)

FMMT 30.10.2010 06:45

Ich laufe nicht schnell, ich laufe nicht schön, ich laufe meist allein, ich laufe im Winter ohne starren Plan,
ich laufe aus Leidenschaft:liebe053: :liebe053:

Gestern in der Abenddämmerung am Neckar entlang, romatische Burgen im Blick:) erinnerte ich mich an meine besonderen Lauferlebnisse. Sie waren fast alle in der kalten Jahreszeit. Ist ab dem Frühjahr auch mal Tempo, Disziplin und Plan angesagt, so reduziert es sich im Winter auf Mensch und Natur:cool:
Mal war es spannend auf unbekannten Wegen, mal war es zäh, mal schmerzhaft, mal locker, mal durstig, mal hungrig, mal im Schnee, mal im Regen, mal im Nebel, mal im Dunkeln, auch mal im Sturm, häufig einsam, aber auch mal Tiere aufgespürt, vor Jägern ausgewichen, mal beeindruckend, mal stolz, mal kämpfend:quaeldich: , mal schleichend, mal rutschend, mal im Schnee versunken, oft herrliche Ausblicke, oft in Gedanken selig schwelgend, oft irgendwann reduziert aufs nur noch Heimkommen,
aber anschließend immer zufrieden und frei von schlechten Stimmungen:Prost:

DeRosa_ITA 30.10.2010 07:07

sodale hab mi sicherheitshalber auch mal angemeldet... hab zwar NOCH keinen einzigen funktionierenden Fuß :-) aber im Kopf schon voll bereit....
100/100 als Motivation zum Wiedereinstieg ins Laufen nach zahlreichen Problemchen

topre 30.10.2010 08:09

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 478763)
Ich laufe nicht schnell, ich laufe nicht schön, ich laufe meist allein, ich laufe im Winter ohne starren Plan,

Gestern in der Abenddämmerung am Neckar entlang, romatische Burgen im Blick:) erinnerte ich mich an meine besonderen Lauferlebnisse. Sie waren fast alle in der kalten Jahreszeit. Ist ab dem Frühjahr auch mal Tempo, Disziplin und Plan angesagt, so reduziert es sich im Winter auf Mensch und Natur:cool:
Mal war es spannend auf unbekannten Wegen, mal war es zäh, mal schmerzhaft, mal locker, mal durstig, mal hungrig, mal im Schnee, mal im Regen, mal im Nebel, mal im Dunkeln, auch mal im Sturm, häufig einsam, aber auch mal Tiere aufgespürt, vor Jägern ausgewichen, mal beeindruckend, mal stolz, mal kämpfend:quaeldich: , mal schleichend, mal rutschend, mal im Schnee versunken, oft herrliche Ausblicke, oft in Gedanken selig schwelgend, oft irgendwann reduziert aufs nur noch Heimkommen,
aber anschließend immer zufrieden und frei von schlechten Stimmungen:Prost:

Sehr schönes Posting - ich geh heute laufen -einfach so!

sybenwurz 30.10.2010 10:12

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 477199)

mzungo* spendet ein paar kleine Sachpreise als Anreiz.
.
.
.
*mzungo.org und MZUNGO MILE sind non-profit Organisationen

Vielleicht n kostenloser Freistart bei ner MzungoMile...?
:-((

dude 30.10.2010 14:11

Du und Deine masslose Gier!

Tri2go 30.10.2010 16:10

kann mir jmd mal genau erklären, wie ich mich dann da eintragen muss :Nee:
dankeschön:Cheese:

triduma 30.10.2010 21:38

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 478858)
Du und Deine masslose Gier!

Masslose Gier wäre ein Freistart beim NY-Marathon mit Unterkunft bei Dir.:Cheese:

Triarugger 30.10.2010 21:41

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 478763)

Gestern in der Abenddämm.........

Was für ein passendes Posting! :Danke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.