triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   14. Nikolausduathlon FFM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1605)

sybenwurz 30.09.2007 13:07

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 41861)

Afterhour oder was?

Neudeutsch oder meinetwegen auch Neuhessisch "Afterhour", ja.
Kann mit der Übersetzung "Nachstunde" zwar nix anfangen, aber es geht drum, nachher noch "aaner druffzumache"...

Wasserträger 30.09.2007 13:37

Und das is nur die Looser-Runde?!? :cool:

sybenwurz 30.09.2007 15:41

Ja, in der Tat: wir machen was los!
Das meinst du doch sicherlich, denn "Loser" im Sinne von "Verlierer" wird nur mit einem "O" geschrieben...:Huhu:

Wasserträger 13.11.2007 17:39

Na Mädels... How is it?!? Ist ja nicht mehr allzu lange hin, gell?

Mein Trainingsstand seit Mara: vernünftiges Schwimmtraining und 1 Lauf, 0 Radeinheiten, gestohlenes Pinarello-Singlespeed (das mein Wettkampfrad sein sollte).

Wer hat weniger zu bieten?! :cool:

mic 13.11.2007 17:51

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 49714)

...gestern hät ich sofort "hier ich" geschrien so wie ich für meine erste Trainingswoche auf die Fresse gekriegt hab.....:(

PS: So ein Radklau ist ja megaärgerlich! Wenigstens irgendwie versichert?

mic

SuperBee 13.11.2007 17:52

Also ich bin auch am Start...
...mehr oder weniger...
nach einer drei wöchigen mehr oder weniger freiwilligen Pause (zuerst freiwillig und dann krank) habe ich letzte Woche wieder ganz leicht mit dem Training begonnen.

Mo 1h Spinning & 30 Min. Rumpfstabi
Di 1h Schwimmen
Mi 1:05h Lauf
Do 0:45h Schwimmen (lockeres Techniktraining)
Fr 0:45h im Schneesturm MTB gefahren :(
Sa 1h Schwimmen

So sah mein Einstieg ins Training aus..
Ich hab mich jetzt sooo auf diese Woche gefreut, da ich eigentlich ein bissl mehr machen wollte...dem ist aber leider nicht so...:Nee:
Ich bin leider am Montag mit tierischen Halsschmerzen aufgewacht. Heute ist es schon ein bisschen besser, aber dafür habe ich jetzt Kopfschmerzen wie verrückt...:Weinen:
Das kommt wahrscheinlich von dem dummen MTB fahren bei eisiger Kälte...(scheiß ALDI Handschuhe sag ich da nur...)
An Sport ist also momentan nicht zu denken...

Ich bin sooo unfit...:Weinen:

Gruß SuperBee

powermanpapa 13.11.2007 19:23

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 49714)
Na Mädels... How is it?!? Ist ja nicht mehr allzu lange hin, gell?

Mein Trainingsstand seit Mara: vernünftiges Schwimmtraining und 1 Lauf, 0 Radeinheiten, gestohlenes Pinarello-Singlespeed (das mein Wettkampfrad sein sollte).

na! wie ich sehe starten wir dann wieder mit ausgeglichenen Voraussetzungen :Lachen2:

in den letzen 3 Wochen 30km gefahren und 15 gelaufen
die Woche wird nix, nächste siehts auch schlecht aus, hätt was gescheites lernen sollen :Nee: :Nee:

na egal, wollt schon absagen, aber da ich noch nen paar Freunde zum Start animiert hatte, geht das nicht--da können sie mich wenigstens mal versenken :Gruebeln:

Thorsten 13.11.2007 20:00

Achja, die Jugend. Bei 25 Grad machen sie noch dicke Sprüche und jetzt kommen sie nicht mehr hinterm Ofen hervor. Sollte das 'ne klare Sache für die Rentnergang werden? :Cheese:

Und geben wir Wasserträger nach dem 2. Dezember sein Rad zurück;)?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.