![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Herzlichen Dank für die lieben Worte und das Daumendrücken.
Das Bike sollte rdy sein :-)... |
Zitat:
Zitat:
....... und weitere 30% ernähren sich ausschließlich von nahrungsergänzungsmitteln wie z.bsp. glückskeksen :Nee: und chips am rad vielen dank für das wissen um die vielen kleinen tricks :Huhu: |
Zitat:
Du hast allerdings auch Schwimmtalent,also zieh hart durch.Die Arme können sich beim Radeln ausruhen.;) Ich wünsche Dir einen perfekten Wettkampf.Laß es krachen und bringt die Schüssel mit heim !!! :liebe053: :Huhu: der Coach |
AN A L L E FORISTARTER
auch von mir VIEL ERFOLG, VIEL SPASSSSSSSSSS GENIEßT EUREN TRAUM BLEIBT UNFALLFREI & VERSCHONT VON ALLEN WIDRIGKEITEN :Blumen: Hier sitzen jede Menge, die an euch denken und die Daumen drücken, das ihr euer gestecktes Ziel erreicht !!! flotte TRIA er Griaß by the way :Hexe: Jürgen |
Zitat:
Allen Foristartern auch von mir noch mal viel Glück und einen tollen Wettkampf!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Viel Spaß & Erfolg!
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und Erfolg! :liebe053:
Wie auch immer dieser definiert ist, ob Platzierung, Daylightfinish, Salatschüssel oder einfach nur dabeisein... Ich drücke euch die Daumen und wäre auch gern auf der Insel (zum Urlaub machen). :Huhu: |
Zitat:
willst du dann direkt nach dem rennen nach hause fahren? gibts enuerdings ne brücke zwischen hawaii und europa? wünsche auch allen startern ein perfektes rennen! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |