![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ciao Michael |
Zitat:
So es hört nicht auf zu regnen... Also nützt es nix das warten und da ich mir die Zeit eben nehmen kann werde ich glich mal losradeln. Werde berichten und ein Teil der Strecke mal abfahren. Bis zum Horst werde ich es nicht schaffen werden so schon 50KM denke ich. |
Zitat:
Wie lang hat ma nochmal Zeit? 4,5 Stunden wenn ich des Recht in Erinnerung hab? :Cheese: Zitat:
Wieso wurde eigentlich die Strecke länger gemacht? Mehr HM oder genauso viele nur flacher? |
Ja, es gibt Leute die halten an, essen und trinken was und fahren dann weiter.
Die neue Laufstrecke kenne ich nicht, weil sie wirklich neu ist, aber den Molkeberg mußt Du hoch. Da wandern ganz viele. |
Wenn ich noch einen Mitfahrer finde, bin ich auf der MTB Langstrecke auch dabei.
Recht schöne MTB Strecke. Abwechslungsreich, steile Auffahrten und schöne schnelle Abfahrten. Wenig technisches bergab. Eher so Rückewege, wo man ohne großzu zögern und offener Bremse festgekrallt am Lenker bergab braust :Lachanfall: . Strecke war letztes Jahr für meinen Gesmack genau richtig von der Feuchtigkeit. Mit meinem Conti Race King Supersonic 2.0 hat es richtig spaß gemacht. Gerne wieder! Für Leute die noch einen schönen Cross Duathlon suchen, kann ich auch den Dua in Breuberg empfehlen. 22,5km MTB mit 730hm und sehr vielen cremigen Trails. Schöne Grüße |
Molkenberg -> :Peitsche: :Holzhammer:
Bin schon sehr gespannt auf die neue Strecke. Da geht vielleicht was....... @Jörrrch Pass auf und mach dich net lang, ist bestimmt jetzt rutschig im Wald ;) @puderluder Holla die Waldfee, 730hm auf 22,5km - wann ist der Crossdua? Bezieht sich das "cremig" auf den Untergrund der Trails? :Lachen2: Ciao Michael |
Zitat:
Echt eine tolle Strecke. Merkt man eben, dass ein ehemaliger deutscher MTB Olympia Teilnehmer die Veranstaltung mit organisiert. Und die Laufstrecken, sind nicht weniger anspruchslos... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |