![]() |
Zitat:
Wird schon werden... |
Mal eine Frage an die 2010-TS-Trainingscamper:
Wie ist die Verpflegung? - Frühstück - Abendessen - qualitativ - quantitativ - Obst???? - Trockenobst??? Gibt es in der fussläufigen Nähe einen Supermarkt? Wo kann man Mineralwasser kaufen? Wie sind die Bungalows ausgestattet? - Wäsche trocknen? - Platzangebot - Glas/Geschirr etc. |
Da hätte ich auch gleich noch eine Frage:
Muß ich eine Wäscheleine und -klammern mitnehmen? Immerhin soll die Wäsche ja duften und nicht stinken ;) Also, wie ist das in den Bungalows geregelt? Danke schon mal für die Antwort(en):Blumen: |
Mal eine Frage an die 2010-TS-Trainingscamper:
Wie ist die Verpflegung? - Frühstück Worscht, Marmelade auch, Käse, Müsli, diverse Brotesorten, Kuchen, Brötchen, Ei, Würstchen, Bohnen, Tomaten (typisch britisch und amerikanisch) - Abendessen 2mal Fleisch, 1mal Fisch, 3 Beilagen, Gemüse, Salat - Nachtisch jede Menge Eis, Pudding, Obst, Mouse - qualitativ nun ja, bin kein Gourmet, aber ne 3+ - 2- (minimal schlechter als die Hürzeler Hotels) - quantitativ genug um dick und fett zu werden (außer zu wenig Orangen) - Obst???? (ja, zu wenig Orangen) - Trockenobst??? (ja, habe ich noch nie gegessen) Gibt es in der fussläufigen Nähe einen Supermarkt? 200m rechts die Straße runter Wo kann man Mineralwasser kaufen? (ohne Kohlensäure an der Rezeption, Du meinst 5l Kanister) Wie sind die Bungalows ausgestattet? - Wäsche trocknen? ja, draußen auf der Leine oder im Badezimmer auf der Leine, - Platzangebot (aus dem Weg kann man sich im Bungalow nicht gehen, außer der eine im Schlafzimmer und der andere im Fernsehraum) - Glas/Geschirr etc. (alles da) |
Zitat:
Klammern besser mitnehmen. |
Das ultimative triathlon-szene Trainingscamp Mallorca und seine Teilnehmer 2011:
Ich hoffe ich habe die aktuellste Liste erwischt. Mein erstes Trainingscamp überhaupt und ich freue mich schon total! Vielen Dank an DasOe für die "Packliste" und an die anderen für die hilfreichten Tipps. Je näher der Termin rückt, umso mehr Fragen werde ich wohl noch haben:Lachen2: |
@ Uschi
Ja, es gibt beim Frühstück auch Trockenobst. Das Buffet ist sehr vielseitig und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. @ Diver Keine Hemmungen, frag ! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |