![]() |
Zitat:
Und wie will man ein 40 km Windschattenrennen auf einem Stadtkurs mit einem 180 km EZF durch die Pampa vergleichen? Christian, rechnet beim laufen im WK immer aktuelles Tempo in evtl. noch zu erreichende Zeit um. Im Ziel dann Frust weil der Körper nicht der Berechnung folgte. |
Zitat:
|
Was mir an dieser grandiosen Leistung am meisten aufgefallen ist, ist dieser phantastische Laufsplit von Unger. Die 10 km in 29:47 Min. Habe mal auf seiner Homepage nachgesehen, da steht was von einer Bestzeit über 10000 m Straße von 30:21 Min. Ist ja schon eine krasse Leisungssteigerung !!!! :Hexe:
|
Na ja, will ja nicht stänkern, aber es bleibt die Frage ob die Strecke wirklich 10 km lang war .....
Ein Vereinskollege dessen 10er Bestzeit solo 36 Minuten war lief in Hamburg die AK WM in 35 Minuten !!! Ist ja eigentlich egal, es war eine tolle Leistung !!! |
Zitat:
Ansonsten kannste das nicht vergleichen und Hamburg war IMHO um einiges zu kurz. |
Zitat:
|
Ich meine mich zu erinnern, dass bei der Fernsehübertragung (ich glaube am Samstag) gesagt wurde, dass die Strecke nicht ganz 10km sind und die Profis das wissen.
Grüße, Mafalda |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |