triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Erfahrungen magic-sportfood.de (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14510)

Oli68 08.10.2010 18:21

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 466859)
Aber ich habe es aufgegeben, vielleicht mal darüber nachdenken und das Erlebete auf den eigenen Job transferieren, vielleicht wird man dann etwas gelassener.

Da bin ich zu 100% bei dir!

Ich habe vor zwei oder drei Wochen, als der letzte Newsletter kam ein e-Mail geschrieben. Eine Antwort gab es nicht allerdings wurde der Fehler (unterschiedliche Preise-Laufschuhe) umgehend behoben.

Dafri 08.10.2010 18:27

Bestelle schon länger dort,und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Für mich: Daumen hoch,guter Laden.

maifelder 08.10.2010 18:44

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 466869)
Da bin ich zu 100% bei dir!

Ich habe vor zwei oder drei Wochen, als der letzte Newsletter kam ein e-Mail geschrieben. Eine Antwort gab es nicht allerdings wurde der Fehler (unterschiedliche Preise-Laufschuhe) umgehend behoben.

habe auch ne Mail bekommen, wollte noch die Camou-Skins-Sachen bestellen zum alten Preis haben, ging auf Nachfragen noch.

Wenn man sich normal benimmt und nicht die Welle macht, bekommt man auch normale Antworten.

Menschen machen Fehler. Nur scheinbar Triathleten nicht.

JF1000 08.10.2010 18:55

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 466848)
...wenn man bedenkt was ich derzeit für einen stress mit dem esprit online shop habe. die mahnen porto bei mir an, für ein paket was nie bei mir ankam *kotz*

Das können die doch nur machen, wenn sie eine Emfangsbestätigung für das Paket haben?!

Raimund 09.10.2010 01:07

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 466876)
habe auch ne Mail bekommen, wollte noch die Camou-Skins-Sachen bestellen zum alten Preis haben, ging auf Nachfragen noch.

Wenn man sich normal benimmt und nicht die Welle macht, bekommt man auch normale Antworten.

Menschen machen Fehler. Nur scheinbar Triathleten nicht.

So ist es!:Blumen:

Lupin27 09.10.2010 08:21

sportfood

Bislang habe ich da nicht oft bestellt,aber wenn:
Alles Bestens!!!

noam 09.10.2010 11:39

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 466881)
Das können die doch nur machen, wenn sie eine Emfangsbestätigung für das Paket haben?!

natürlich nicht. im post online verfolgungsdingen stand paket nicht zustellbar. komisch dass die mahnungen an die selbe adresse zustellbar sind

stilltrying 10.10.2010 23:02

Ich habe mich sicher nicht wie ein Psycho verhalten. Eine freundliche Mail pro Woche, dass mir immernoch bestellte Teile fehlen, lange gewartet, wieder mal 2,3 Mails geschickt... Ein halbes Jahr lagen die falschen, und auch die richtigen, Sachen bei mir unangerührt (da unbezahlt). Mein Sachbearbeiter war also wirklich einfach nur komplett von der Rolle und hat mich immer und immer wieder vergessen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.