![]() |
Zitat:
morgen gibt es kaiserwetter !! |
Zitat:
Wenn man auf die eine Seite tritt, richtet sich die Schlinge auf und man kann ganz toll mit dem anderen Fuß da rein treten..:( |
Zitat:
hoffentlich sehen die hände nicht genauso aus !? dann mal angenehme nachtruhe. viel spass morgen - lasst es alle ordentlich krachen leute. man sieht sich gesund im ziel :cool: |
Oh, blauer Himmel da draußen. Da heißt es wohl doch, Cäppi und Sonnencreme mitnehmen...
Viel Spaß euch allen. Wir sehen uns auf der Wiese. :Huhu: Ach so, wir haben weiße Shirts an. Unterm Neo... :Cheese: |
verdammt ist das noch warm geworden heute auf der laufstrecke ....schön war es.ich hatte wirklich probleme ans ufer bzw.den schwimmausstieg zu schwimmen.bin da kaum rausgekommen.
der hohe wasserstand hat sein übriges dazu getan.bin mehr als durchgeschaukelt worden.ich freu mich jetzt schon auf elba :cool: mal gespannt auf die ergebnisse ... schön war es trotzdem :Huhu: |
Hi, hab dich beim Laufen gesehen... sah ganz geschmeidig aus. Sacht mal, habt Ihr Euch getroffen, leider hab ich keinen gesehen. Schade.
Aber sonst war es ein geiler Wettkampf, wie immer. War mein erster Tria in diesem Jahr, jetzt beginnt Tempo(-härte) Vorbereitung für Wiesbaden. |
Allen Finishern meine Glückwünsche und Schleichfloh & Raimund Gute Besserung, das wird schon wieder.
Mich hat mein Fahrer heute morgen draufgesetzt und ich hatte keine möglichkeit mehr mich, mein Gepäck und Fahrrad nach Bonn zu bekommen, da mein Auto verliehen war. Ich hab nen Hals, sag ich Euch. Training ist ja egal, aber die Startgebühr und das Erlebnis Bonn sind halt fott. Es gibt halt (ehemalige) Freunde, da braucht man echt keine Feinde mehr. Fazit: Nieeeeee auf andere verlassen et (schwer enttäuschte) engelchen :( |
Zitat:
:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |