![]() |
Zitat:
Ich finde es mittlerweile beschämend wie Kurt Denk für seine "präventive Dopingstrategie" durch den Kakao gezogen wird. Warum läßt jemand einen freiwilligen Bluttest durchführen, im Bewußtsein, einfach mal hypothetisch angenommen, manipuliert zu haben. Das macht doch nur Herr Daum!? :Maso: |
Zitat:
da liegt der verdacht nahe dass es bei der eisernen tranparenz eben nicht um sport und sportler sondern schlicht weg schnöden mammon geht |
Zitat:
Aber da Herpes ja eine nicht gerade unbekannte Krankheit ist, müssten dazu doch massenhaft Daten zu finden sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei den Studien übersehen wurden. Und das die Retis gerade 4 Wochen nach der Krankheit plötzlich abfallen finde ich zumindest erstaunlich, aber ich bin kein Mediziner. FuXX |
Zitat:
andere kehren einfach die Probleme unter den Teppich um weiter Geld zu verdienen und überlassen das (unangenehme) Handeln den anderen. Die Aktion ist ja auch mit Risiko verbunden. Ansonsten hätten das ja auch schon andere gemacht, wenn da so einfach Geld mit gemacht werden könnte. |
Das Revanche-Duell bei den Damen beim 70.3 wird wohl ausfallen.
Im letzten Absatz zum Artikel in der Frankfurter Rundschau unter der Überschrift "Schlammschlacht unter Triathleten" steht folgendes: Zitat:
|
Zitat:
Ist aber verständlich- wie war das mit den guten und den schlechten Zeiten?:Gruebeln: Würdest Du bei jemandem starten, der Deinen Partner schlecht macht?(ob berechtigt oder nicht sei mal dahin gestellt!) Ich für meinen Teil kann Nicole Leder verstehen!!:Huhu: |
Sicherlich, kann ich auch verstehen und habe mir so etwas auch bereits schon vor einer Woche gedacht.
Zumal es für die Veranstaltung in Wiebaden auch eine Änderung gibt. Die Bluttests sind nicht mehr freiwillig, sondern werden verpflichtend!!! Nach den Vorkommnissen wird man dann sicherlich vorsichtiger und das Vertrauen zum Veranstalter wird bestimmt auch nicht mehr uneingeschränkt vorhanden sein. Andererseits finde ich es aus sportlicher Sicht schade, wäre für die Zuschauer bestimmt eine Bereicherung gewesen. :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |