![]() |
Zitat:
Nen treffen wäre schon cool ! Ich kenne mich dort nicht aus. Wo kann man sich denn treffen ? |
Gegenüber der Wechselzone ist ein Café. Quasi am Strand!
|
Zitat:
Ick wollte so jegen 9:00 vor Ort sein ! |
Fahren selber heute schon (stehe nicht so gerne nachts auf)!
Sind auch so gegen neun vor Ort.... |
Ich wollte auch so um 9 Uhr da sein :)
|
Ich habe keinen von Euch gesehen. Wie ist es denn bei Euch gelaufen ????
|
:Huhu: war um 9:00 Uhr, hab aber auch keinen gefunden, auf den die Beschreibung gepasst hätte :o)
Patrick (triathlon-live.de) hat sein Auto im Stich gelassen (und meinen Dachgepäckträger wollte er seinem Carbonbike nicht zumuten), den Rest hab ich nicht gefunden. Bin letztenendes mit abklingender Erkältung gestartet und heil ins Ziel gekommen (mit wie erwartet grottiger Schwimmzeit - da muß ich noch mal üben...) VG Frank PS: nen ausführlichen Bericht gibts auf meiner Webseite www.pankerunner.de |
Ich war dort, bin gestartet habe gefinished, Zeitziel verfehlt WK abgehakt am Werbelinsee sehen wir weiter. Leider auch keinen getroffen, doch das Sonntagskind und Petko Beier (vom Fototeam) und etlich andere Athleten die ich von anderen Tri & Duaveranstaltungen kenne.
@ Pankerunner, kann es sein, das du in der Strandbar gefrühstückt hast? Dann sasst du am Nebentisch. Saß dort unter anderem mit ner jungen Dame mit ner Odlo Mütze. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |