![]() |
Also ich finds langsam gar nimmer so übel.
Samstach war richtig schön, alles weiss. Sonntag hab ich keine der Rotznasen mit ihren "Puck-die-Fliege"-Brillen und Schutzmütze statt Helm aufm Rad gesehen als ich geradelt bin und gestern dito. Nur fürs Geschäfts isses nedd so prickelnd und nachdem ich heute das Gefühl kriegte, dass ich bald mal wieder unters Auto krabbeln darf, wären mittelfristig n paar Grad mehr ganz ok. |
hallo gehts noch-bei gefühlten 50 km gegenwind bin ich heut heimgeradelt...:Nee: und hast du mal die vorhersage für samstag-sonntag gesehen???!!!
|
hallo leute,
kann leider nicht mitjammern. ich fahre am montag bis ostern auf montage. nach barcelona und madrid.:cool: dirtyharry |
Zitat:
Der Wind aus Osten blies ordentlich am Main. :Huhu: |
Zitat:
Das ist ein Männerjammerthread :-(( Gruß Meik :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Heute Morgen war hier eine Straße wegen Schneeverwehungen gesperrt. Ich dachte bei der Vollsperrung der B29 zwischen Lorch und Schwäbisch Gmünd wäre das auch die Ursache. Später habe ich erfahren, dass dies nur zum Zwecke von Baumfällungen der Fall ist, gestern schon so war, und morgen noch mal so sein soll:Nee:
Ich weiß aber ansonsten gar nicht mehr, ob ich noch Frühling will, hab mich schon so an den Winter gewöhnt... Aber irgendwann ginge mir dann vermutlich noch das Holz aus, also doch Frühling:-(( Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |