![]() |
Hallo,
wenn das mit dem Anstieg der Wassertemperaturen so weitergeht müssen wir noch mit einem Neoverbot rechnen ;) Wo diese 16°C herkommen sollen ist mir ein Rätsel. Entweder warme Stelle oder die haben unten noch einen Kohleflöz gezündet. :Lachanfall: scapin |
Yepp...das kann ich mir auch nicht vorstellen. Hier bei mir ist ein Solarbad mit 25m Bahn. Das hatte gestern 18° und so groß sind die regionalen Temperaturunterschiede ja auch nicht und der See ist ja zigfach größer und vor allem tiefer. Da kann die angegebene Temperatur irgendwie nicht stimmen. Schwimmen will ich trotzdem...aber man sollte sich halt auf sehr kalt einstellen. Überlege mir schon noch morgen eine Neokappe auf der Messe zu holen.
Dann bis morgen:Huhu: Zitat:
|
MD:
kromos JF1000 PapaBaer triathlon-live.de scapin mreded Kazuyoshi karsten pennywisejo Iwein krabbe OD: qbz JanT (diesmal MIT Neo ) SD: Hellboy |
Zitat:
|
Zitat:
Gestern waren es echte 14,7 Gard im Barlebener See. Das war schon grenzwertig, trotz Neos. Lassen wir uns mal überraschen wie "warm" das Wasser am Samstag ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich will morgen in Ferropolis nochmal für 30 min. ins Wasser (mein Freiwassertraining ist ja zu kurz gekommen:( ). Ist noch jemand dabei? Grüße Ulf:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |