![]() |
Ich habe mich letztes Jahr schon angemeldet und 340 Euro bezahlt - darin enthalten war eine Stornierungsgebühr von 40 Euro - ich denke mal, dass die "weg" ist - aber die 300 Euro müssten sie mir eigentlich bezahlen.
Ich werde mal abwarten - fliege nächste Woche erst mal ins Trainingslager nach Mallorca und wenn ich Ende April wieder hier bin, hoffe ich, dass das Geld auf meinem Konto ist :-))). Dann werde ich mich auf der (hoffentlich) richtigen Seite (die mit der Endung "es") anmelden. Es wäre ärgerlich wenn man soviel Zeit in sein Training investiert u. dann evtl. nicht starten kann. Es ist meine erste Langdistanz (vermutlich auch die einzige) :) schönen Gruß Ricarda |
Zitat:
|
|
So, da bin ich wieder - war zum Trainieren auf Mallorca (hatte ein wenig Stress, da ich zum ursprünglich beabsichtigten Termin aufgrund der Aschewolke nicht fliegen konnte) - jetzt bin ich aber wieder zurück mit 805 Radkilometern mehr.
Zur Challenge Barcelona hat es ja mittlerweile die gerichtliche Entscheidung gegeben - die Daten wurden wohl schon übertragen. Wie es aussieht, wird alles gut......:) bis dann viele Grüße Ricarda |
wegen der aschewolke
wenn noch jemand mit will hannover-barcelona fahre mit pkw platz für bike ist auch jedoch nur hinfahrt |
wegen meiner arbeit
werde ich hier bleiben freiburg altstadt abends geh ich immer heim ;) |
das wetter ist aktuell auch nicht besser als in Deutschland :(
naja, etwas milder, aber ich bin gestern lang/lang die radstrecke abgefahren :Nee: Samstag soll es regnen, mal gucken wie das wird .... Zitat:
|
Für Samstag siehts doch ganz gut aus. Ich drück euch die Daumen.:Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |