![]() |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Hi Felix,
da du für die LD gemeldet warst hab ich auch gemeldet um wieder mit dir leiden zu können :Cheese: Jetzt lässt du mich im Stich! :( Ich wäre ab Mittwoch auf Elba. Hättest evtl. Lust davor mal die Strecke abzufahren? |
Zitat:
Zitat:
In 11 Tagen sind wir bereits unterwegs :liebe053: Felix |
:Huhu: Hi zusammen, ich bin auch kurzfristig beim ELbaman 70.3, grad noch in letzter Sekunde einen Startplatz bekommen, und mich schon auf eine tolle Platzierung gefreut.... dann erst dann gemerkt, dass es die Radstrecke wohl ganz schön in sich hat und ein 30er Schnitt wohl nur "Könnern" vorbehalten ist.. naja ich freu mich trotzdem sehr:)
|
Wie ich letztes Jahr schon geschrieben habe, der Elbaman sieht mich wieder :Cheese:
|
Zitat:
LAngsam wird sie auch dadurch, dass die Abafhrt oben viele enge Kurven hat und man die Höhenmeter vor allem im "Bremswärme" umwandelt anstatt Tempo ;) Welche Nummern habt ihr eigentlich LD: Wandergsellin 107 Honkomat 247 Mann von Wandergsellin 28 70.3: bep01 1425 felix__w 1380 Felix |
LD:
Wandergsellin 107 Honkomat 247 Mann von Wandergsellin 28 70.3: bep01 felix__w 1380 Und dieses Jahr bin ich schneller :Cheese: |
Also ich hab # 1425
und muss heute noch ein Hotel buchen.. barrcuda elba dei coralli ? Empfehlungen? Fahre übrigen Do. nacht davor bis montag hin aus RO. --- wer noch eine Mtfahrfgelgenheit suchen wüde :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |