![]() |
Bin auch wieder zu Hause gelandet.
Mal abgesehen vom Unfall (und den insgesamt drei Platten....) fand ichs ´ne geniale Aktion. Hat echt Spaß gemacht :) Müssen wir unbedingt wiederholen, haben wir ja auch schon gesagt. Thorsten, Dir noch gute Besserung! :Blumen: |
Zitat:
trotzdem nochmal gute besserung,scheinst ja dein lachen trotz allem nicht verloren zu haben ;) |
Zitat:
erst mal gute Besserung Thorsten. Ich glaub da hat sybenwurz schon recht. Der Sturz hätte noch viel schlimmer enden können. Na dann wünsche ich euch einen guten Rutsch. Aber nicht mit dem Rad. Gruß triduma;) |
Ihr seid echt Helden, bei dem Wetter so aufs Rad. Chapeau.
Thorsten, gute Besserung. Ich hoffe das bis zum 18. oder so, alles wieder heile ist. Oder um mit Nichtspaß Starkpigmentiertermensch zu sprechen: Heile, heile Gänschen, ´s wird bald widdä gut :Blumen: |
Au weia! Glück im Unglück! Thorsten - Dir wünsch ich gute Besserung. Schön, dass ich euch alle mal kennengelernt habe.
Gruß Robert |
Ei ei ei, also den Glückwünschen schließ ich mich nur an.
Die drei Platten hatte einer alleine oder abwechselnd? Gruß Kurzer |
Abwechselnd.
Zwei an zwei Rädern gleichzeitig (die im strömenden Regen), das eine Rad hatte dann n paar Kilometer weiter nochmal nen Platten, aber da war ne Bushaltestelle mit Dach daneben und es war das andere Laufrad. Verblüffenderweise gings problemlos, auch im Regen und mit dreckigen Reifen, die Fremdkörper zu finden und zu entfernen. |
Gute Besserung Thorsten :Blumen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |