![]() |
Zitat:
Der junge Keeper tat mir leid. BTW: Armer Friedhelm Funkel. Ich dachte nicht, daß er sich die maroden Berliner gönnt. Weia. |
... werden ja sehen, wie es ohne Sturm läuft...
|
Jepp, schaun mer mal.
|
Zitat:
Jetzt komme mir keiner mit "der steigt immer ab" - mit Bielefeld und Aachen waere das auch anderen passiert. Die Spielanlage passt - daher ist dem Trainer nichts vorzuwerfen. Er sagt denen ja nicht, dass sie 20m vorm eigenen Tor den Gegner anspielen sollen, oder am leeren Tor des Gegners vorbei schiessen sollen. Sicher, die Aufstellung zum Beispiel beim Dortmundspiel kann man kritisieren. Aber er muss ja auch mal Varianten probieren, selbst auf die Gefahr das es nicht klappt. Er hat den richtigen Schluss draus gezogen und gegen Wolfsburg wieder mit ner flachen 4 im Mittelfeld gespielt - und das wahrlich nicht schlecht. Ich war bisher bei allen Heimspielen und hab am Samstag auch das Wolfsburg Spiel in voller Laenge gesehen - es macht Spass diese Mannschaft spielen zu sehen! (Ausnahmen bisher das Freiburg (hab ich nicht gesehen) und das Dortmund Spiel) Sicher, es muessen auch Ergebnisse her. Aber die kommen nicht nur weil auf einmal ein anderer Hansel an der Linie steht. Das hat Gladbach in den letzten Jahren oft genug probiert. Ich bin davon ueberzeugt, dass es sich auszahlen wird, wenn der Mannschaft und dem Trainer Zeit gegeben wird. Ich hoffe und glaube, dass Max Eberl das genauso sieht. FuXX PS: http://www.spiegel.de/sport/fussball...655850,00.html PPS: Lustige Spielerei ;) http://www.wahretabelle.de/wahretabe...re-tabelle.php |
Zitat:
|
Hallo FuXX,
Fronzi geht gar nicht, weil er ein Ur-Gladdi ist. ;-) Wenn ich mal ganz kurz dem Kölner in mir abschalte: Hoffentlich kann sich der Eberl mit seiner ruhigen und kontinuierlichen Vorgehensweise durchsetzen, dann kann das was werden. Ich spiele nach wie vor lieber gegen Gladbach, Nürnberg u.s.w. als gegen Wolfsburg, Leverkusen, Hoppenheim und andere Retortenclubs. Die wahre Tabelle ist doch prima: Köln klar vor den Ostholländern. ;-) |
Das aendert sich ja am Samstag ;)
FuXX, waere vermutlich Koeln Fan, waere er nicht schon Gladbach Fan - Erfolgsfan waere ja langweilig ;) |
Hab ich hier eigentlich erwähnt, dass Fußball nur Randsportart ist? Eishockey ist der "wahre" Sport!
Achja zum Thema - eben die Schlagzeile im Sport1-Newsletter: "Hertha auf den Spuren von Tasmania Berlin" :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |