triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10274)

smu 27.08.2009 12:51

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 269869)
Wir kannst du das in DIESEM Fred fragen?? Hier werde gleich alle Kraichgau rufen:Cheese:

Wenn du Ferropolis meinst, dann ist das sicher ganz interessant und bei Rad und Laufstrecke brettflach.
Meine WK sollen landschaftlich schön sein, und eine Bergziege bin ich noch lange nicht. Aber es bleibt ja noch genügend Zeit zum Trainieren bis dahin.
Also: 1:0 für den Kraichgau! :Huhu:

Hast auch wieder Recht :Huhu:
Ich will halt nur nicht, dass meine Freundin nach ihrer ersten MD keine Lust mehr auf weitere bzw. längere ;) Wettbewerbe hat.

radpiratin 27.08.2009 12:54

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 269661)
... ja und die Radpiratin kneift - oder was ? ;)

:) .... was glaubst du denn? als ihr gestern hier so fröhlich gepostet habt, habe ich bereits meine ersten heimlichen Trainingseinheiten gemacht ....

nach Wiesbaden ist vor Kraichgau ....

:Cheese:

(im übrigen wird man ja ganz kirre, wenn man den thread hier liest .... als ob der Wettkampf schon kommenden Sonntag stattfindet :Lachen2: )

radpiratin 27.08.2009 13:06

.... und ab auf die Liste ...... :Huhu:

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin

Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny

Bleiente72

Wandergsellin 27.08.2009 13:27

Irgendwie müssen wir dringend noch ein paar Rosafarbene organisieren, momentan sind wir noch viel zu sehr in Unterzahl!

DieAndy 27.08.2009 13:40

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 269897)
Irgendwie müssen wir dringend noch ein paar Rosafarbene organisieren, momentan sind wir noch viel zu sehr in Unterzahl!

Aber statistisch gesehen schon weit über dem handelsüblichen Durchschnitt :Cheese:

Wandergsellin 27.08.2009 13:43

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 269899)
Aber statistisch gesehen schon weit über dem handelsüblichen Durchschnitt :Cheese:

Da hast du recht, weit über den üblichenn 10%.

Aber da ja das rosa bemängelt wurde, könnten wir die Herren der Schöpfung eigentlich auch hellblau einfärben :Cheese:

Danny 27.08.2009 13:46

Jedesmal wenn ich in diesem Beitrag lese, muss ich anschließend aufs Klo.
Ich komm mir schon vor, als ob das an diesem Sonntag stattfinden würde.

Gibt`s dann im Winter/Frühjahr eigentlich irgendwo den "Kraichgau-in-den-Arsch-tret-Trainings-Beitrag"?

badenser 27.08.2009 13:46

Zitat:

Zitat von Bleiente72 (Beitrag 269875)
Hallo Feder,

wenn man sich schon im Forum begegnet kann ich auch mal direkt fragen. Ich bin für 2010 auf der OD im Kraichgau gemeldet. Würde mich das Upgrade auf die MD nur die Differenz kosten oder kämen noch "Stornogebühren" dazu? Bis wann muß ich mich entschieden haben?, etc.....

LG
Arman

Hi

ein Ummelden von der OD auf die MD kostet keine Gebühren es müssen eben nur die Startgebühren aufbezahlt werden.

Wichtig! die Startgebühren zum Zeitpunkt der Ummeldung !!

Ummeldung ist nur möglich wenn die " Wunschstrecke " noch frei ist.

Bei der S Distanz liegt das Limit etwa bei 750 Athleten ... mehr Platz gibt die Radstrecke nicht her.

Bei der MD liegt das Limit etwa bei 2000 Athleten somit ist ein Upgrade bestimmt bis mitte April möglich.

Gruß Badenser

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.