![]() |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!!
:liebe053: Spezielle Glückwünsche an Christine (Platz 10 der Frauen) und Michael für sein erstrebtes sub9-Finish (8:55:xx)!! Insgesamt 65 Männer und 4 Frauen sub9 - einfach Wahnsinn! Zur Streckenlängendiskussion: Wie 3-rad schon gesagt hat, wartet doch einfach mal auf die Tachos der Teilnehmer ;) Hier (hfftl. funktioniert der Link) gibts ab 23 Uhr eine halbe Stunde Zusammenfassung - das ist ca. 35 Mal so lang wie die Berichte von ARD & ZDF :Nee: Grüße, GuW |
Spruch des Tages von Felix W.: We're fucking better than ironman :Cheese:
|
Jetzt Br3 einschalten Leute
Zusammenfassung und das länger als 3o sec :Cheese: |
So, bin nu auch zurück.
Wetter war wechselhaft, fürs Challenge aber perfekt. Strecke sollte gewesen sein wie immer, hab gehört, es sollen n paar Schilder falsch oder doppelt gestanden haben. FuXX iss Sub 9, Jo hab ich wie alle anderen ausser Wandergsellin nur gesehen, als sie schon vorbei waren, vorhin haben wir Hazel unds Wagnerli noch getroffen und ich glaube, alle sind weitgehend zufrieden. Von wem ich allerdings nix mehr gehört hab nachm Radfahren, war dickermichel. Ach ja, Corki war auch super drauf und müsste TopTen sein. |
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ALLEN FINISHERN!!!
was fuern tag! so viel spass hatte ich noch nie. :liebe053: superwetter (bisschen frisch im anfang...) und fast alles glatt gelaufen. das war sicher nicht meine letzte langdistanz! :Lachen2: ich hab lunte gerochen!!! ausserdem - sag ma wer bist denn du handbremse? ich hab mal ein bisschen gelesen in them fred hier und wir sind ja anscheinend echt die ganze zeit vor/nachnander hergelaufen??? und hams nicht gemerkt??? sowas..... so jetzt ab in die heia und morgen siegerehrung! |
BR Fernsehbericht (über zatoo.com) war prima. Alles Wichtige auf intelligente Art mit rotem Faden. Bin gespannt auf morgen abend mit Norman, Jaksche, Hüttaler. 21.45 Uhr.
Allen Finishern: Herzlichen Glückwunsch. Schläft sich bestimmt sehr tief.... Gute Nacht. |
Zitat:
Da gibts auch ein Archiv,wo der Beitrag bald drin sein müsste Und auch von mir GLÜCKWUNSCH an alle finisher und dieTop Leistungen aus dem Forum!!!! |
So, in unserem 3. Programm (BR) war gerade der Bericht dran. Schön. 30 Minuten. Morgen in Blickpunkt Sport ist Normann Stadler zu Gast;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=375 Sehr cool! :Lachanfall: |
[quote=mauna_kea;249821
Rad lief auch super. durchschnittspuls 136 für die 4:45. bei km 90 kurz ein Problem im Oberschenkel, was dazu führte, dass er 10-15km etwas rausnehmen mußte. danach aber keine Problem. [/QUOTE] Statt der Zeit wäre sicher eine Wattangabe sinnvoll.... |
Zitat:
|
Zitat:
Wir wollten grad los an die Lände, als er noch auftauchte. Der mitm Birdy war aber auch nicht ganz frei von nem gewissen Humor...:Lachanfall: |
Zitat:
Zum Schwimmen habe ich ja schon was geschrieben. Die Radleistung finde ich sehr grandios. Die Laufpace ist auch richtig klasse. Ich habe ja auch den Blog auf FT zum Training verfolgt. Nochmal: Hut ab! Was ich allerdings nicht wirklich verstehe: Wie kann jemand nach der 11 (oder mehr) Langdistanzen ein Gel nehmen, das er nicht verträgt? Hammer Gel ist ja sogar Eigenverpflegung, oder? D.h. er hat das ja selbst und "vorsätzlich" mitgenommen, oder? Ist das normal, dass einem auch mit soviel Erfahrung noch sowas passiert? Ich werde mich jetzt dann auf jeden Fall bei "Euch d'rüben" mal umsehen/anmelden, da ich ja wie im Winter schon angekündigt diese Saison noch ein paar CF Elemente dazu nehmen möchte. Grüße an Michl Helmut |
Zitat:
Ich war einfach zu müde und mußte ins Bett. :Schlafen: |
Hi,
was ich mich bei der Zeit von CW von 8:31 frage, welche Männerzeit entspäche dies? Joerg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stichwort: mit 2 Datteln eine LD ;) Zitat:
|
Zitat:
Volker, dem wohl auch eine zu kurze Strecke in Roth zu lang ist:Lachen2: |
Wir haben gestern vorort mitgefiebert und ich habe mich gefreut,Michel auf der Strecke zu sehen.
Schade,dass es beim Laufen nicht so ging. Fuxx sah nach den Rennen sehr müde aus,aber das darf man auch,wenn man so ein Ergebnis liefert.:liebe053: Ich dachte auch,Raimund gesehen zu haben,bin mir aber nicht sicher. Roth ist doch immer wieder schön.Man trifft so viel bekannte Nasen. |
Zitat:
Joerg |
Super Michel! Geile Zeit! Schade, dass Du das Gel nicht vertragen hast! Shit! Ich hätte gerne Deine Finisherzeit gesehen! Ich bin schon gespannt auf Deinen Start in England.
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... ich frage mich ob sie wirklich eine frau ist ;) |
Zitat:
Hier gibts don nen Fori, der auf seinem Avatar sowas fährt, weiß jemand, ob der das war? jürsche, noch ganz hin und weg von gestern...:) |
Zitat:
Was soll das? Gruß kullerich |
Ich durfte gestern das vierte Rennen von Chrissie sehen.
Sie wirkt ja in den meisten Fällen locker und entspannt. Gestern musste sich aber quälen.Das hat man ihr angesehen,aber sie kann wohl auch beissen. Ich hatte den Eindruck,dass sie beim Schwimmen noch besser geworden ist.Radfahren und Laufen konnte die Frau schon immer. :Blumen: Wagnerli |
![]() ![]() Es war wieder ein supertoller Tag! So wirklich gesehen und zuordnen konnte ich nur Sandra, die hab ich dann aber auch öfter entdeckt :Huhu: Und natürlich chris.fall :Huhu: Haben Mandarine und Cruiser einen Dalmatiner? Leider konnte ich Samstag nicht da sein, unplanmäßiger Zwischenstopp im KH weil Mann und Kind einen Radunfall hatten (ist aber nix schlimmeres passiert). @sybenwurz: danke für die Bilder! LG Bine |
[quote=jürsche;249978
Hier gibts don nen Fori, der auf seinem Avatar sowas fährt, weiß jemand, ob der das war? [/QUOTE] Nee, ich wars nicht, bin ich auch nicht auf dem Avatar..:Lachen2: |
Zitat:
Nein - sie ist eindeutig eine Frau. Habe mich nur Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit gefragt, was passiert wenn ein junger Mann sich vor (oder nach) der Pubertät in eine Frau "umwandeln" lassen würde. In welche Richtung geht dann sein/ihr "körperliches" Leistungsvermögen? Steht die genetische Veranlagung über der hormonellen Behandlung? |
Zitat:
Die Ergebnisse waren quasi "live" und umstritten (in alle Richtungen) |
Zitat:
Aber wie bereits erwähnt - einfach überlesen was ich schreibe - ist in 95% der Fälle die richtige Entscheidung :Lachanfall: |
Zitat:
Zweifellos ist Chrissie W. ein Ausnahmetalent. Es steht für mich außer Frage, dass gerade auf der Langdistanz der größte Anteil der Zeitdifferenz zwischen Männern und Frauen hauptsächlich auf der Radstrecke herausgefahren wird; beim Laufen und insbesondere beim Schwimmen ist der "Unterschied" marginaler. Einen 30-minütigen Abstand des ersten Mannes zur ersten Frau halte ich daher für angemessen, auch wenn Chrissies Leistung deutlich höher einzuschätzen ist. Wie ihre Leistung zustande gekommen ist, weiss sie letztlich nur allein, wie gesagt, unrealistisch ist sie im Verhältnis zur Männerleistung nicht. Dabei spielt die Zeit selbst eine nur untergeordnete Rolle (Streckenlängen? Witterungsbedingungen? Windschatten gewollt/ungewollt?etc.etc.). |
Ein paar Bilder aus Roth gibt es hier:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...t=6763&page=51 Vorher auf Seite 49 auch schon einige von Wurzi. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |