![]() |
Eigentlich ist es doch jetzt ganz einfach. Wir schreiben den Top30 Postern ne PM und fragen, ob sie vor 2 Monaten den Kurt kennengelernt haben. Zack, Rätsel gelöst.
Dude fällt raus, Sybenwurz ist es auch nicht, ebenso wie Drullse und Danksta. Bleiben: mauna neonhelm strwd KS thorsten (wohnt an der jetzigen IM-Strecke und kennt Kurt nicht persönlich) JO (wird's auch nicht sein) Raimund (wenn ich bei seinem Wohnort recht informiert bin, mag ich das auch nicht glauben) Jörrrch Wagnerli (auch nicht) FuXX (ich bin's auch nicht, ich erkenn Kurt zwar, aber er mich vermutlich nicht ;)) garuda Volkeree Speedy Gonzales Ausdauerjunkie Phoebe DasOe (kennt Kurt schon länger, denk ich mal) Flow Waterboy (auch eher nicht, ist doch auch in FFM, oder?) PMP felix_w (Schweiz fällt auch raus) Maifelder (auch FFM, oder?) Hellhimmelblau backy Hubschraubär Keko |
Ich hab Mauna im Verdacht. Hält sich auch sauber aus der Diskussion raus. ;) Nur wo genau wohnt er??
ps. KS hatte bereits am Sonntag gepostet, fällt auch raus. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=513 Aber klar, man kann auch fragen ;) Zitat:
|
wir müssen mal lösen - kostet mich zu viel Zeit der Spass :)
Dude fällt raus, Sybenwurz ist es auch nicht, ebenso wie Drullse und Danksta. Bleiben: mauna (Essen) neonhelm (ein kleines Dorf bei Köln) strwd (Sprockhövel) KS (Freiburg) thorsten (wohnt an der jetzigen IM-Strecke und kennt Kurt nicht persönlich) JO (wird's auch nicht sein) Raimund (wenn ich bei seinem Wohnort recht informiert bin, mag ich das auch nicht glauben) Jörrrch (Hessen) Wagnerli (auch nicht) FuXX (ich bin's auch nicht, ich erkenn Kurt zwar, aber er mich vermutlich nicht ) garuda (Bergisch Gladbach bei Köln) Volkeree (Mönchengladbach) Speedy Gonzales (??) Ausdauerjunkie (coldrainland) Phoebe (??) DasOe (kennt Kurt schon länger, denk ich mal) Flow (Berlin) Waterboy (auch eher nicht, ist doch auch in FFM, oder?) PMP felix_w (Schweiz fällt auch raus) Maifelder (auch FFM, oder?) Hellhimmelblau (Hamburg) backy (??) Hubschraubär (??) Keko (Bikini Bottom??) |
Zitat:
FFM ist jetzt Landeshauptstadt? |
Zitat:
|
Freiburg ist raus, da es am WE schon auf der Liste stand, oder?!
KS wie gesagt auch raus, hatte seinen Tipp bereits abgegeben. Duisburg hat keiner getippt. Essen jedoch schon... |
Zitat:
Danke. :Cheese: http://de.wikipedia.org/wiki/Maifeld http://de.wikipedia.org/wiki/Verbandsgemeinde_Maifeld Persönlich kenne ich Kurt seit letztem Jahr, gesehen und die Hand geschüttelt aber schon auf Malle 2005. |
Zitat:
|
Zitat:
FuXX |
Zitat:
Der Knackpunkt aller Überlegungen ist die Pferderennbahn!! Könnt mir gut vorstellen das sich Kurt die ganze Zeit mit Lachkrämpfen dies hier anschaut.:Lachanfall: Ist halt auch für ihn ne gute Möglichkeit für seinen stressigen Job abzuschalten. Das gönnt hier ihm wohl jeder, oder?:Blumen: Irgendwo ist erwähnt: Man muss Rücksicht nehmen auf benachbarte IM. Es könnte hierbei Frankreich und die Schweiz gemeint sein. Und Freiburg liegt direkt an der Grenze. Sauerkraut wird da auch gegessen und die hatten die beste eintages Präsentation im Laufe der Tour de France. Und es gibt ein Kanton in der Schweiz das genauso heißt und ne Pferderennbahn hat. Aber dann war der Hinweis ganz schön gemein!!!:Nee: |
Watt spricht jejen Mainz?
Die 3 Worte wären dann "Mainz bleibt Mainz" :Cheese: ps. nochmal: Freiburg ist meines Erachtens eindeutig raus, weil die Stadt am letzten Wochenende eindeutig schon auf der Liste stand. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wünschen wir der Veranstaltung gutes Wetter, der Rest kommt von allein!!!!! Cengiz |
Dude fällt raus, Sybenwurz ist es auch nicht, ebenso wie Drullse und Danksta.
Bleiben: mauna (Essen) neonhelm (ein kleines Dorf bei Köln) strwd (Sprockhövel) KS (Freiburg) thorsten (wohnt an der jetzigen IM-Strecke und kennt Kurt nicht persönlich) JO (wird's auch nicht sein) Raimund (wenn ich bei seinem Wohnort recht informiert bin, mag ich das auch nicht glauben) Jörrrch (Hessen) Wagnerli (auch nicht) FuXX (ich bin's auch nicht, ich erkenn Kurt zwar, aber er mich vermutlich nicht ) garuda (Bergisch Gladbach bei Köln) Volkeree (Mönchengladbach- keinen Fluß, der tiefer als kniehoch ist, keine wirklich schöne Kirche... Kurt kenne ich auch nicht) - Speedy Gonzales (??) Ausdauerjunkie (coldrainland) Phoebe (??) DasOe (kennt Kurt schon länger, denk ich mal) Flow (Berlin) Waterboy (auch eher nicht, ist doch auch in FFM, oder?) PMP felix_w (Schweiz fällt auch raus) Maifelder (auch FFM, oder?) Hellhimmelblau (Hamburg) backy (??) Hubschraubär (??) Keko (Bikini Bottom??) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also fällt coldrainland raus! |
Update
mauna (Essen) neonhelm (ein kleines Dorf bei Köln) strwd (Sprockhövel) KS (Freiburg) garuda (Bergisch Gladbach bei Köln) Speedy Gonzales (??) Phoebe (??) Flow (Berlin) PMP Hellhimmelblau (Hamburg) backy (??) Hubschraubär (??) |
Berlin und Köln (Bergisch Gladbach stand eh nicht auf der Liste) waren explizit gestrichen, oder?
mauna (Essen) neonhelm (ein kleines Dorf bei Köln) strwd (Sprockhövel) KS (Freiburg) Speedy Gonzales (??) Phoebe (??) PMP Hellhimmelblau (Hamburg) backy (??) Hubschraubär (??) |
Oh mann, wie geil .... hier sind wohl "Die drei Fragezeichen" am Werk. :Lachanfall:
|
Leute, sagt mal, hört ihr mir zu? Nein, ihr überlest mich wohl einfach :Diskussion:
Ich kenne Kurt nicht persönlich, ich kenn ihn überhaupt nicht, was natürlich nicht heißt, dass ich ihn nicht mal gerne kennenlernen würde :Blumen: Und mein Dörfchen hat auch nie im Leben 100.000 Einwohner! :Nee: Also streicht mich von der Liste und zwar pronto :Diskussion: Und jetzt beeilt euch gefälligst und löst dieses verdammte Rätsel, klar?!? :Peitsche: Ich bin doch soooooo neugierig was es jetzt ist :Lachen2: |
PMP wohnt irgendwo bei Assmonkeycastle
strwd's Sprockhövel ist zu klein und ungenannt Phoebe ist raus Es verbleiben: mauna (Essen) neonhelm (ein kleines Dorf bei Köln) KS (Freiburg) Speedy Gonzales (??) Hellhimmelblau (Hamburg) backy (??) Hubschraubär (??)[/quote] Zitat:
(auch drei Worte) |
Ich glaube die betroffenen haben von Kurt per PM redeverbot bekommen. :Cheese:
|
Zitat:
Hier kommt Kurt! (Frank Zander ist und bleibt cool!) |
Kurt ist schon einen Schritt weiter als Ihr. :Huhu:
|
Es verbleiben:
mauna (Essen) neonhelm (ein kleines Dorf bei Köln) KS (Freiburg) Speedy Gonzales (Mexico)* Hellhimmelblau (Hamburg) backy (??) Hubschraubär (??)[/quote] * Spaß beiseite. Der kommt glaub ich aus der Taunusecke, vom feeling her Richtung Taunusstein - meiner Meinung nach eher Essig! |
Zitat:
|
Es verbleiben:
mauna (Essen) neonhelm (ein kleines Dorf bei Köln) Düsseldorf KS (Freiburg) Speedy Gonzales (Mexico)* Hellhimmelblau (Hamburg) backy (??) Hubschraubär (??) * Spaß beiseite. Der kommt glaub ich aus der Taunusecke, vom feeling her Richtung Taunusstein - meiner Meinung nach eher Essig! |
Müßte Hellhimmelblau (Hamburg) nicht auch raus sein?
Hamburg ist zwar eine geile Stadt, aber mit knapp 1,8 Mio. Ew. doch der Zielgröße entwachsen. Außerdem sehr bekannte Rennbahnen (Bahrenfeld, Horn) |
So ihr Detektive, mal wieder entspannt durch die Hose atmen.
Zitat Kurt D.: deshalb hier für alle noch mal : In der wunderschönen Stadt wo dies dann stattfindet, wohnt einer welcher hier oft sehr fleißig postet... Da steht nichts von den fleissigsten oder den ersten 30 oder so. "fleissig" ist ja nun mal Auslegungssache:Cheese: Also wer wohnt in Konstanz?:Lachen2: |
Habe jetzt nicht mehr alle Tipps parat:
war eigentlich Konstanz/Bodensee (Dude) schon genannt?! |
Zitat:
Ein Trabrennbahn gibt es da, glaube ich, auch nicht. Da gibt es nur was zum Galoppieren. Wo soll man das Schwimmen? Im Unterbacher See? Und dann mit dem Rad durchs Neandertal? Ne, der See ist zu klein und was weiß ich noch. KS bekommt wohl dann doch einen IM vor die Tür gesetzt. Volker |
Zitat Kurt D: "Die Stadt hat auf alle Fälle mehr als 100.000 Einwohner!"
Zitat ich: "Konstanz nicht" (78 Tsd. Ew.; mit Studies: 82 Tsd.) |
Zitat:
Immer diese Kölner... :Nee: :Cheese: Edith sagt noch, im Elbsee kann man prima rund um die Insel schwimmen und ich kenn durchaus selektive Strecken, die auch durchs Neandertal gehen... :Lachen2: Schlimmer als zu Fuß durch den Langener Waldsee kann es doch nicht kommen, oder? :Cheese: |
Zitat:
Ich will meinen Freistart:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |