![]() |
Zitat:
|
Im anderen Fred steht aber, daß "derjenige welcher" am Sonntag noch nicht getippt hatte, als Kurt mit Ingo gesprochen hat.
|
Zitat:
Die Raterei war ein riesen Spaß :Blumen: |
Zitat:
Ist ja fast spannender als der Start am Sonntag!:Huhu: |
Könnte man sich mal auf einen Thread einigen? Es ist schwer hier immer in 2 Threads zu lesen. ;)
Bin wirklich sehr gespannt wo der näcshte IM stattfindet. Kommt Dude aber nicht ursprünglich aus Heidelberg?! :confused: Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ups ... Tippfehler :cool:
Kurt ist doch hoffentlich nicht böse :Blumen: |
Zitat:
Wenn man die obigen Hinweise nimmt (und ich hoffe, ich habe nix weiteres übersehen), dann passt das ganze recht gut zu Hannover. Die Pferderennbahn ist (wie der Flughafen) in Langenhagen. Und statt in der Leine wird im Maschsee oder besser im (Stich)kanal geschwommen. |
Hannover - die Stadt der Bratwurst- und des Leberkäs :Lachen2:.
|
Zitat:
Regensburg wirds machen, verd***** Axt. Marco "Duff Garden...Hurra!!!...Huuuup!" |
Zitat:
Ich habe den Überblick verloren. Was ist zur Zeit der heißeste Kandidat? Gibbet denn keine Übersichtsseite mit allen Hinweisen. PS. Das ist der Tasmanische Teufel. Eine Figur bei der Zeichentrickserie BugsBunny edit: Was ist mit Göttingen? :Lachanfall: |
Ich hab schon überlegt, dass ja eigentlich schon die Domain der entsprechenden Stadt reserviert sein müsste.
Die bisherigen Favoriten waren aber noch alle offen, wenn man mal von einem Domainnamen www.ironman-XXX.de ausgeht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich denke ich hab's :
www.ironmancologne.com Registrant: World Triathlon Corporation PO Box 1608 Tarpon Springs, FL 34688-1608 US :Huhu: Krieg ich auch nen Startplatz ;) |
Zitat:
Da hatte wohl jemand ne Ahnung ... |
Zitat:
Gruß SuperBee |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Leute,
ich habe auch noch etwas um die Spekulationen anzuheizen: Zitat:
Lübecker National Den Rest zu Lübeck kann jeder in Wikipedia nachlesen - so manches andere könnte auch passen. Allerdings war Lübeck letztes Wochenende schon in der Liste (aber nie in der Diskussion, da könnte es auch untergegangen sein...). Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich liebe Tiefschneefahren.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Castrop-Rauxel : ich (wer immer das auch war...) Essen : GoMese Friedrichshafen : samsam Mainz : Ingo, Skunkworks Pforzheim: submariner Regensburg: Shamrock, Bommel Wiesbaden: Dirtyharry und Würzburg: olimu oder hab ich nen "Denk"fehler? bzw. schon ein anderer den Spaß gemacht und ich habs überlesen... 2 freds parallel und beide gut besucht... benny P.S. falls ich als Neuling so eine gewagte Rechnung hier überhaupt aufmachen darf:confused: |
Mmmmmh.
MAINZ? Hat keine Pferderennbahn, keine Schokofabrik, liegt am Fluß, hat ne schöne Kirche, viel junge Leute.... |
Mainz find ich zu nah an FFM u. Wiesbaden.
Essen wäre für mich mal näher zu fahren :-) Schwimmen im Baldeneysee, zum Radeln zwischendrin nach Süden raus und am See gibts auch jedes Jahr nen Marathon, also eine vermessene Strecke. Großes Einzugsgebiet und genügend Sponsoren sollten auch vor Ort sein. |
Zitat:
|
Glücksburg...grandiose Stimmung und wäre kurze Anfahrt für mich. :)
|
Zitat:
Nein, meine eigentliche Heimat (bin dort oben geboren) bleibt Ironman-freie Zone. Auch findet das "Hawaii des Nordens" 2010 wieder gleich Anfang August statt. Somit (mind.) vier Wochen vor dem 2. IM-D. |
Zitat:
|
Zitat:
Eventuell sollten sie das Ganze an den Poggensee legen. :Huhu: |
Großensee würde auch passen. OD rulez :Huhu:
|
Nun steht in einem Provinzblättle in Mittelbayern- Kurier das es Regensburg sein soll.
Nur wenn ich Kurts Beschreibungen als Maß nehme: Stadt vergleichbar Wiesbaden: 287.000 Einwohner- 203,9 km/2 Regensburg 2007 hatte die Stadt 132.495 Einwohner und steht damit nach München, Nürnberg, Augsburg und Würzburg an fünfter Stelle unter den Großstädten des Freistaates Bayern. nicht bekannte Pferderennbahn. Regensburg hat laut Google und andere Dienste keine.:confused: Nächste Pferderennbahn liegt in Straubing- Gehört aber weder zu Regensburg noch zum Landkreis Regensburg. Wer kommt denn aus Regensburg oder Umgebung und oder kennt sich dort gut aus?:confused: |
soviel dazu:
Zitat:
Zitat:
|
Jetzt ist der ins Spiel gebrachte Artikel auch online verfügbar.
4000 Starter halte ich jedoch für utopisch, alle Strecken sind mit ihren 2500 Startern längst an die Grenzen gestoßen. Und - wer ist der andere, wenn schon von "zwei möglichen Kandidaten" gesprochen wird? http://www.mittelbayerische.de/sport...nsburg_un.html Zitat:
|
Zitat:
|
Dazu wenig Wind auf der Radstrecke, spannende Führungswechsel, einen neuen Streckenrekord bei den Männern, Timos erste Sub-8.
Kurt - du müsstest eigentlich direkt die Auflösung verraten :Lachen2:. |
Zitat:
Das hat bestimmt daran gelegen, dass er alle seine Stümpfe heute Morgen nochmal gewogen hat und die leichtesten dann genommen hat. :Lachen2: |
Zitat:
|
Und alle Ironkids, Night-Runners, jede Staffel als 3 Teilnehmer und die Bananenwettschäler des Wochenendes rechnet man ja überall gerne mit, damit die Zahl möglichst gewaltig klingt.
Spätestens auf dem 4-Runden-Laufkurs trampelt sich die Meute wieder tot. Siehe heute in Frankfurt, da war auch gut was los. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |