![]() |
Ich komme auch, zum Schwimmen und vor allem zum Essen (Nr. 31)
|
Zitat:
|
...und ich die Nr. 80 und ein alkoholfreies Weizen :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Thai geht schnell und schmeckt verdammt gut. Evtl kannst du mir ja dann sagen, wie der sau leckere Geschmacksverstärker in dem Essen heißt :Lachanfall: |
Zitat:
|
Wahrscheinlich fahre ich dasMädchen wieder nach FFM zurück, aber dieses Mal komme ich dann nach!!
Ihr könnt mir schon Mal die 82 mit Extra E-xxx bestellen (Hauptsache, es sind keine Nüsse drin. Die E-s vertrag ich ganz gut) :Lachanfall: und nen großen Maracuja-Saft. Dankööö! |
Evtl sollten wir telefonisch bestellen, wenn wir an der Schranke stehen und direkt ankündigen, dass wir ne Kiste alkoholfreies Weizen brauchen :Cheese:
|
Zitat:
Wie die den leckeren Geschmack in das Essen bekommen, habe ich mich aber auch schon gefragt (ernst). Mein Hirn sendet sofort Glücksgefühle, wenn ich an Donnerstag + Swimday denke, aber nicht wegen des Schwimmens...:Huhu: |
Zitat:
Bei mir auch, dann gehen wir schon früher hin, zuerst Thai, etwas verdauen und dann noch Mexikanisch oben drauf. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ihr schon die Bestellung aufgebt,solltest ihr vielleicht vorsichtshalber einen Tisch reservieren.
Letzte Woche war es nicht ganz so einfach die Leute zu vertreiben. :Hexe: |
Zitat:
Ihr habt Knapperzeugs im Auto? Warum erfahre ich das erst jetzt??? |
Zitat:
|
Zitat:
ja, bitte |
Zitat:
|
Zitat:
Wieviele sind wir denn? Reichen 10 Plätze? |
Zitat:
Könnte knapp werden: - Bort - Mandarine - Cruiser - Dieandy - Hazelmann - Wagnerlie - Maifelder - Skunkworks - ggf. runningmaus |
Zitat:
Zu Mailfelders Liste kommt noch Sandra, vielleicht noch Dirk... |
Okay, wird gemacht und ich werde dann auch extra betonen, dass wir VIEL alkoholfreies Weizen trinken :Cheese:
|
Zitat:
|
Wollte gerade anrufen, da ist mir eingefallen, dass ich bisher nie auf die Uhr geschaut habe, wann wir dort den Laden immer überfallen haben.
Meint ihr, 20:30 Uhr ist okay? |
Zitat:
|
Hallo Jungs und Mädels,
ich bin für morgen abend raus. :Traurig: Bin auf Heimatbesuch im "Schwobaländle" wegen Familienfeier. Außerdem kämpfe ich seit dem Wochenende mit Bauchkrämpfen und Erkältung und fühl mich daher sowieso weder nach Schwimmen noch Essen :-(( Viel Spaß Euch! Ich schick Euch ein paar Sonnenstrahlen aus dem wilden Süden, s'maultäschle |
So, der Tisch für ca. 12 Personen ist ab 20.30 Uhr draußen reserviert.
Bei schlechtem Wetter, sitzen wir drinnen im Nichtrauerbereich. Bis jetzt gibts noch genug alkoholfreies Weizen und ich habe schon angekündigt, dass wir alles daran setzen, die Vorräte leer zu bekommen :Lachanfall: |
zum trinken erscheine ich auch,
werde euch dann ein wenig mit meiner verletzung langweilen. dirtyharry |
Zitat:
|
Treffen wir uns im Wintern dann auch regelmässig dort - ohne das lästige Schwimmen? :Cheese:
|
Besser im Waldgeist, da sind die Portionen größer. :Cheese:
|
Damit wir noch schneller richtig fett werden, wenn wir schon weniger tranieren? Hmmmm weiss net :confused:
|
Gibts denn irgendwo in der Mitte ein Schwimmbad? Dann hätte ich wenigstens einen Grund, auch mal im Winter schwimmen zu gehen :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wir können auch ein TS Treffen daraus machen...:Huhu: Unsere Buben waren dort natürlich schon. :cool: Ich habe mal von den mitgebrachten Resten schnappuliert und muss sagen: Das schmeckt entgegen meiner Erwartungen sehr gut. Also, nur Mut. Auch wenn ich diese Fresstempel eigentlich nicht mag und der Qualität weiterhin skeptisch gegenüberstehe. LG Andi |
Ich war noch nie im Waldgeist und würde die Möglichkeit dann sofort nutzen.
Ich war vermutlich noch nicht dort, weil ich bei solchen großen Portionen immer denke, dass darunter die Qualität leidet und ich dann am Ende daheim nochmal an den Herd muss :Cheese: |
Zitat:
Ich war mit meinem Chef und deren Schwager/Schwägerin dort, beide betreiben ein Restaurant in Wiesbaden. Solche eine Qualität, gerade beim Rindfleisch haben die nie erwartet. Salat ist auch ok. Ok, bei der Schnitzelplatte Fabi, kann einem schon schlecht werden, aber 2,4kg Schnitzel ist auch nicht gesund. :cool: Ich bin zwar noch lange nicht in der offseason, wenn es passt komme ich gerne mit, habe nämlich immer Hunger. Wenn wir uns in Taunusstein im Waldgeist treffen, kann ich mit dem ganzen Schwein im Magen problemlos den Berg runterrollen. |
Zitat:
Und nicht zur Massenabfertigung !!!!!! :Nee: |
Zitat:
Kenne ich nicht, aber es ergibt sich bestimmt mal die Gelegenheit. :Blumen: Vor 2 Jahren war im Taunussteiner Waldgeist keine Massenabfertigung, da war noch nix los. |
Das klingt ja echt super, hätte ich nicht erwartet.
Ob wir dann nach Hofheim, oder Taunusstein fahren, ist mir fast egal, weil beides nicht direkt vor der Haustür ist ;) 2,4kg Schnitzel klingt schon sehr mächtig :Cheese: Evtl sollte ich da direkt nach dem FFM-Marathon mal vorbeischauen :) |
Tannenburg ist in Taunusstein das Original. ;)
Gibts ebensolche Portionen, sollte also auch für dich reichen. :Cheese: Und wenn nicht orderste einfach ein bisschen Knabberzeugs nach, auch kein Problem dort. Musst halt nur 1 Km weiter fahren. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |