![]() |
Warte Tim, ich schicke ihn mal zum Einkaufen :Cheese:
|
Zitat:
Ich habe doch nicht meine Wettkampfernährung getestet,damit ich 10 Tage vorher über den Haufen schmeisse. Bei mir ist alles sehr wohl durchdacht...ok,vielleicht war es die Anemdlung nicht ganz,aber der Rest schon.:cool: Cruiser versucht das nur bei mir,weil es bei seiner Frau:bussi: auch nicht funktioniert.Die macht auch ,was sie will. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich versuche es Dir anders zu klären. Es gibt hochgezüchtete Motoren,die besonderen Treibstoff und Öl brauchen,um schnell laufen zu können. Ich bin mehr ein VW Käfer,der langsam läuft und läuft ,einfach so mit ein bisschen Sprit(es darf sogar normal Bezin sein) und Öl. Oder nehmen wir die Tierwelt: Ihr seid mehr die Rennpferde,die nur bestimmtes Futter vertragen,weil sie sonst Blähungen bekommen. (Manche brauchen sogar Psyschopharmaka gegen Nervosität habe ich gehört) Ich bin mehr der dicke Kaltblüter,der glücklich und zufrieden durch die Gegend trapt und hier und da einen Grashalm frist.:Cheese: Hast Du es jetzt verstanden? :Huhu: |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Du Picturedieb, böse, böse. Ok, GLück gehabt. |
Zitat:
Beim Laufen mache ich es auch so wie du es vorhast. Alle 10 km ein Gel - aber mit Wasser. Ansonsten Cola das gibt genug Schub. Musste ich gestern erst wieder feststellen als ich beim langen Lauf spätnachmittags nach 2,5 h so k.o. war dass ich mir ne Cola gekauft habe. Die hat mich dann echt wieder nach vorne gebracht. Weiss der Teufel was mich dazu gebracht hat Geld einzustecken zum Laufen - das mache ich sonst nie :Gruebeln: Ansonsten trink ich auf´m Rad echt nur nach Gefühl. Solange ich immer noch mind. 2 x anhalten muss kann es nicht zu wenig sein. Du wiegst ja auch nicht so viel, dass kann man nicht vergleichen mit einem Mann der locker mal 20 kg mehr auf die Waage bringt. LG Ina |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf diesen Gründen habe ich bei langen Radausfahrten und Läufen immer ein paar Taler dabei. Ein Twixx geht immer beim Radeln.;) Der dicke Hazel braucht natürlich auch mehr Energie,weil er seinen grossen Hinter den Hühnerberg hochbringen muss.Ok,er macht es auch unwesentlich schneller als ich.:Lachanfall: Ich muss nochmal anfragen,ob es an der letzten Verpflegungstation auf der Laufstrecke schon Champus für mich gibt.:liebe053: |
Zitat:
Ich finde das auch etwas unsensibel von Hoppel diese Schwachstellen so offen anzusprechen. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte auch schon Malto im Getränk. Aber das PRoblem war wohl auch dass ich nicht genügend gegessen hatte vorher nur so Schlabberzeugs (will doch noch ein Kilo bis Roth machen) :cool: |
Back to topic::Cheese:
Von der IM Homepage: - Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship - IRONMAN im TV Vorberichte zur Frankfurter Sparkasse IRONMAN Europameisterschaft sind im regionalen Fernsehsender „rheinmaintv“ an folgenden Tagen zu sehen. - Samstag, dem 27.06.2009 um 18:00 Uhr im Rahmen der „SPORTARENA“ - Wiederholung am Sonntag, dem 28.06.2009 um 18:00 Uhr und 20:00 Uhr Als Studiogäste werden u.a. bekannte Profiathleten anwesend sein, sowie Kurt Denk, Geschäftsführer World Triathlon Corporation Europa. |
hey hey... ich wollte mal eben berichten: keine Halsschmerzen und nix rot!! Hab mir wohl was eingebildet oder so!??!? ;)
Hoffe es geht Euch gut??? Wie soll das Wetter am Sonntag werden?? Bitte KEIN Wind!!! Panik Dunse :liebe053: |
es wird warm.
Gewitter am Nachmittag nicht ausgeschlossen. Die Wassertemperatur wird steigen. Falls die Ostströmung bleibt, wird es windig sein (aber besser als letztes Jahr als der Wind auf dem Rückweg direkt von vorne kam) Also alles in allem: schöner Tag. |
Zitat:
|
Moin Cruiser,
ich nehme trotzdem keine Salztabletten !! Wagnerli :Lachanfall: :Lachanfall: |
Hi,
ich bin ganz hin und weg, wie viel Unterstützung ich hier bekomme. Jetzt geht Arne:Blumen: noch hin und erweitert den Durchgangsrechner,damit ich weiss,wann ich auf die zweite Runde am Römer komme. Man muss es mal deutlich sagen,jetzt liegt es nur noch an mir!!! Ihr habt alles gegeben,um mich zu unterstützen und was haben wir alles diskutiert.Jede menge Spaß hatte ich auch mit Euch. :Danke: :Danke: Wagnerli |
**** Update: 26.06.2009****
1. Verbleibende Zeit: 8 Tage (2 KW) 2. Wassertemperatur 24.06.2009: 19 Grad - Neo erlaubt Vortageswert (25.06) : 20 Grad Neu 2009: Ab 25 Grad Neoverbot Wettervorhersage TREND auf Wetter.com: Sonntag, 05.07.2009 leicht bewölkt 20 / 25°C DAS wäre fast perfektes Racewetter - we will see Zitat:
Zitat:
|
ist der See echt kühler geworden?
Gab es Gewitter gestern oder heute nacht? |
Zitat:
|
Shuttle Bus Athleten
Moin Moin aus Hamburg,
sagt mal ... kann mir jemand sagen, wann der Shuttlebus immer so ab dem Paulsplatz losfährt. Alle 15 Minuten oder so? Start immer um "voll"? Finde auf der offiziellen nur was von 4h bis 6h. Ein schon (leicht) aufgereger CT aka Heiko |
@Cruiser: für doch bitte mal vorne in der Liste meinen LT als Starter Det mit der Startnummer 2283 zu ...
:Huhu: |
Nach Andi Böcherer hat mit Andreas Niedrig ein weiterer Profiathlet seinen Start beim Ironman Germany in Frankfurt abgesagt. Beide kämpfen mit gesundheitlichen Problemen
Komletter Artikel: KlickKlack Zitat:
|
Die haben garantiert Angst vor euch!!!! :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Er meinte, dass er eine Influenza A gehabt hat und nun noch an den Folgen leidet, die einen Start in Frankfurt unmöglich machen. Er überlegt ggf. in Arizona zu starten, bis dahin wäre noch eine halbwegs gute Vorbereitung möglich. |
Zitat:
...darf ich aber noch fragen, was "Cep's" sind? Gruß, J. |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
habe mal bei Xdream nachgefragt, und die haben auch wie immer ruckzuck geantwortet. Der 1. Bus fährt um 04:00, die nächsten alle 10-15 Minuten, je nachdem wie schnell die Busse voll sind :) Klingt gut, oder? Zitat:
Irgendwann habe ich sie dann heimlich Nachts doch mal ausprobiert. Was soll ich sagen...Laufgefühl ist super, Regenerationsgefühl ist super. Selbst wenn das nur placebotechnisch wirkt, es wirkt! Zu 90% laufe ich mit den Dingern, in meinem Beutel werden ein normales Paar, sowie die CEP sein :Huhu: Mache ich dann spontan, obwohl einem die Mädels immer schnell aus dem Zelt rauskomplementieren :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Langsam wirst Du mir unheimlich.:Lachen2: Die Kniestrümpfe müssen Dir nicht peinlich sein. Der Hazel läuft auch immer mit Kniestrümpfen,nur ein Röckchen will er nicht anziehen. Es kann sehr gut sein,dass mit die Teile auch was bringen würden,weil meine Füsse gerne dick werden,aber ich mag so nicht rumlaufen. Ich will nur ein Mal auf diese Strecke gehen und möchte ungerne den Leute in Erinnerung bleiben,wie der WT in seinem rosa Einteiler.:Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Das Obst holt leistungstechnisch rapide auf und kommt seinen Zeiten immer näher :Cheese: |
Zitat:
Drücke du mal am 01.07 zur richtigen Zeit auf´s richtige Knöpfchen ;) War die Fahrerei stressig gestern? |
Zitat:
Zitat:
Dafür war es nachts zurück relativ ruhig, aber frag nicht, wie ich wieder nach Ffm zurückgekommen bin... Kurz hinter DA bin ich dann letztendlich doch noch für 10min auf nen Parkplatz rausgefahren.... Aber meine Mom hat sich riesig gefreut und das allein war es wert und ich würde es immer wieder tun! :Blumen: :Liebe: :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |