![]() |
Glückwunsch. :) Starker Durchschnittspace bei der Hitze.
Zitat:
Gruß :) |
Zitat:
ich mach im Training überhaupt keine Tempodauerläufe oder Intervalle. Schneller als 4:30 lauf ich im Training nie. Bringen würde es ganz sicher was aber ich bin da immer zu faul und müde dazu. Lieber laufe ich 30 bis 38 km in 4:45 bis 5:00 min. p. km Das Tempo muss durch die Wettkämpfe kommen. Deswegen fahr ich auch mal weiter zu einem kurzen Laufwettkampf. |
Hallo zusammen,
ich bin auch zurück vom Halbmarathon Geiselhöring. 2. Platz ges. und Sieg in der Ak 50 mit 1:22:48. Ist zwar schön nur um ein paar sec. den Gesamtsieg verpasst und die Ak überlegen gewonnen zu haben aber damit kann ich nicht zufrieden sein.:( Auch nicht mit der Zeit die ich gelaufen bin. Hatte noch ziemlich Probleme mit dem hinteren linken Oberschenkel vom 10 km Wk letztes Wochenende. Nächsten Sonntag steht nun der Ötztaler Radmarathon auf dem Programm. :) Bin gespannt wie es mir da geht. |
Ich bin inzwischen wieder daheim vom Ötztaler Radmarathon.
Gratuliere allen Finishern. :daumen: Bei mir war es ja gestern der 11. Ötztaler Radmarathon. Aber bei solchen super Wetter bin ich da noch nie gefahren. :) Hat super Spaß gemacht. Ich bin nach 8:16:22 als 200. gesamt ins Ziel in Sölden. Ak Master 2 Platz 20 Angehalten hab ich nur zwei mal ganz kurz. Erster Stopp am Kühtai um die Flaschen aufzufüllen und ca. 10 Ötztaler Kraftkugeln eingesteckt. Zweiter Stopp am Jaufen um noch mal die Flaschen zu füllen, dann bin ich durchgefahren bis ins Ziel Am meisten freu ich mich über meine Zeit die ich das Timmelsjoch hochgefahren bin. 1:55:16. :Cheese: Ich war zwar am Brenner in einer großen Gruppe aber leider wollte keiner richtig Tempo machen. Grade mal ein wenig über nen 30er Schnitt, da haben wir viel Zeit verschwendet.:( Ich wollte aber ehrlich gesagt auch nicht unbedingt vorne fahren und so darf ich mich nicht beschweren. Mal sehn ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin. Gruß triduma ;) |
Hallo zusammen,
heute bin ich beim Fränkische Schweiz Marathon meinen 152. Marathon und den 109. Marathon unter 3 Std. gelaufen. Zeit 2:50:52 Platz 4 von ca. 200 Marathonstartern und Platz 1 in der Ak 50 von 37 Ak.50 Teilnehmern im Ziel. Mein nächster Marathon wird der Berlin Marathon sein. Mal sehn ob mir mein Lauf heute da was bringt oder ehr geschadet hat. Lustig war das der Gesamtsieger Eebbisaa Nagahoo, Firaa´Ol erst ca. 4 min. nach dem ganzen Feld losgelaufen ist weil sein Zug verspätung hatte und er zu spät zum Start kam. :Lachen2: Seine Zeit Netto. 2:30:13 |
Zitat:
Da hatte der Sportsfreund ja Glück, dass es nur 200 und nicht 20.000 Teilnehmer gab. ;) Triduma, saubere Leistung wie immer, Hut ab! Du Maschine! :Blumen: |
Heute dann der nächste Marathonlauf.
Ich war beim Berlin Marathon dabei den ich in 2:48:05 gelaufen bin. Platz 626 gesamt von ca. 40000 und Platz 19 in der Ak 50 wo ca. 4100 in der Ak waren. Mein 110. Marathon sub. 3h :Cheese: und der 153 Marathon gesamt ist geschafft. Als nächstes steht in 4 Wochen der Frankfurt Marathon auf meinem Plan. Gruß triduma :) |
Du bist einfach der Knaller!:liebe053: :Blumen:
|
:Prost: :Prost: :Blumen:
|
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Zitat:
|
Bei Deinen Leistungen
hat es dem Kipchoge die Sohlen rausgehauen.... |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zu den hammer Leistungen die du regelmässig bringst :Blumen: |
Glückwunsch,
gute Erholung und Vorbereitung auf Frankfurt:Prost: |
Glückwunsch, da kann man nur den Hut ziehen.
Im Rahmen des Frankfurt Marathon werden ja die Deutschen Meisterschaften ausgetragen. Dahingehend irgendwelche Ambitionen? |
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch, Matthias |
Zeit für einen neuen Nick? Wie wäre es mit: madutri oder mamama oder mafah
Supergranatenspitzenleistung. |
Zitat:
Für die DM Wertung in Frankfurt bin ich gemeldet. Ich hoffe natürlich schon in der Ak 50 weit vorne zu sein und werd mein bestes geben. Wichtiger ist mir aber eigentlich das gute Laufbedingungen für schnelle Zeiten sind. |
Vielen Dank noch für euere Glückwünsche und die Kommentare. :Blumen:
|
Zitat:
|
Triduma , du bist einfach der totale Wahnsinn:) :Cheese:
Glückwunsch:Blumen: |
Uff - welcher Mann mit welchem Hammer :dresche hat dich heute noch auf den letzten beiden Kilometern erwischt? Bis zur 40er-Zwischenzeit sah es ja noch sehr gut und gleichmäßig aus, aber dann hast du noch etliche Minuten und Plätze verloren ... :(
|
Zitat:
sogar bis km 41 hat es ganz gut ausgesehen. War auf Kurs 2Std.46. In der letzten Rechtskurve bin ich warum auch immer gestürzt.:confused: Hab mir dabei beide Knie aufgeschlagen, aber was viel schlimmer war ich hatte sofort einen Mega Krampf im hinteren linken Oberschenkel. Ab da war es vorbei. Konnte nur noch ins Ziel humpeln. Wenn das 3 km früher passiert wäre hätte ich es überhaupt nicht ins Ziel geschafft. So sind es 2:53:57 geworden. Platz 621 ges. und Pl. 31 in der Ak 50 Na ja. Wenigstens ein weiterer sub 3h Marathon. Der 111. So hab ich mir den Saisonabschluß nicht vorgestellt.:( |
Gute Besserung :Blumen:! Sowas kann mal passieren und da gehen schnell die 5-10 min verloren.
|
Oje... Kopf hoch, super Leistung jedenfalls!
|
gute Besserung :Blumen:
|
Oh man, ärgerlich.
Aber trotzdem Respekt für die Leistung Und jetzt erstmal gute Besserung! :Blumen: |
Das ist Schade. Eine schnellere Zeit wäre verdient gewesen. Trotzdem gut gekämpft.
|
Sehr ärgerlich für dich, aber ich denke du hast bestimmt noch ganz viele tolle Läufe auf die du dich freuen kannst :Blumen:
|
Zitat:
wenn Triduma noch locker die 125 unter 3 Stunden packt.... |
Hi triduma,
zunächst gute Besserung :), beachtlich was du schon alles geschafft hast, einen riesen Respekt. Bist du nächstes Jahr wieder in Marburg beim Lahntallauf 50KM vertreten ? Hatte auf deiner Homepage gelesen das du dieses Jahr auch dabei warst. Besten Grüße KSS |
Danke euch allen für die gute Besserung Wünsche. :Blumen:
Zitat:
Zitat:
Nächstes Jahr soll die DM 50 km angeblich eine Woche nach Marburg in Berlin stattfinden. Dann werd ich wohl in Berlin am Start sein. Gruß triduma |
Zitat:
|
Gerade zufällig entdeckt:
Triduma ist bei der Sportlerwahl "Sportler des Jahres" in der Oberpfalz nominiert. Er selbst ist natürlich zu bescheiden, um das zu erwähnen und Werbung für sich zu machen, also erledige ich das hiermit. Konkurrenz ist zwar, z.B. mit einem gewissen Eric Frenzel durchaus gegeben, aber wir haben z.B. die Möglichkeit ein ganzes Forum zu aktivieren.:Huhu: :Huhu: Stimmt also mit ab! |
Zitat:
meine Stimme hat er bereits |
:Huhu:
|
Zitat:
Abstimmen kann man einmal pro Tag. |
Schon abgestimmt.
Zuerst habe ich ihn nicht gefunden, es werden nur 4 Sportler gezeigt, dann bin ich aber dahinter gekommen dass man da runter scrollen muss, und da erschien er schon, der Jürgen. |
+1 :)
|
Check :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |