![]() |
Zitat:
musst Du mir mit dem Kalender den Appetit auf McDonalds so vermiesen?:( Übrigens essen die auf dem Kalender auch viel Pizza wie man sieht. Und ich hab zwei Familienpizzas für ne kleine Feier heute Abend bestellt.:Nee: Gruß triduma:Cheese: |
Zitat:
@triduma: ich mag den Frass eh nicht, da kommts auf nen Kalender, auf dessen Bilder alle was anderes als von McDoof in sich reinfressen, auch nimmer an. Brötchen-König geht gerade noch (hat aber mit zunehmender verbreitung auch krass nachgelassen) und am ehesten ziehts mich noch zu Kentucky Schreit Ficken. Hab mir heute bei Norma ne Büchse Bio-Cole Slaw raushängen lassen, weil ich bei Kentucky den Krautsalat innig liebe, aber das Bio-Zeug war sowas von grottenschlacht, dass mir die Worte fehlen. |
Noch zwei Tage bis zum Start und ich zaehle 89 Teilnehmer - Wahnsinn.
Doch wo bleibt Klugschnacker? Kann den mal jemand wecken? Ausserdem sollten wir noch weitere Starter rekrutieren, 100 waere doch eine schoene Zahl. 100 in 100 in 100... |
Zitat:
|
Schade, dasses nicht schon losgegangen ist. Hätte grad Lust, noch ne Runde zu laufen.
Was Klugschnacker angeht, hab ich mir vorgenommen, erst 5 vor 12 die Anmeldung klammheimlich und ganz unten auf die Liste zu schmuggeln (5.Nick) :Lachen2: |
... schnell noch ne Pizza innen Ofen - bin in der Taperphase ... !!!
:Lachen2: |
Alter Schwede, habe mir gerade die Augen vergnatzt:cool:
Da müssen einige ja in einigen richtigen Farbrausch gekommen sein, nicht wahr Dude, Wagnerli und Schmonsenz ( nur um ein paar zu nennen). Werde also meine Einträge nur mit Sonnenbrille machen, also die paar die kommen:o Mit 46 J. bin ich doch AK45, oder?:confused: Kaum älter geworden, schon von der Rolle! Freu mich schon auf übermorgen! Oder sollte ich es lieber machen wie Jörrrch? Fragen über Fragen und kaputte Augen... |
@sybenwurz: kannst doch "heimlich" außer der Reihe laufen, merkt doch keiner:Cheese: ...
|
@Bjoern: bin vergewaltigt worden von Mrs. Inkontinenzia.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist das Problem zur Zeit und auch dude kann das nicht lösen, weil der ja mein 2.Nick ist... |
Die slowtwitch Gruppe faengt erst am 15. Dezember an, das heisst wir wissen ja dann was uns vorliegt. :Cheese:
Zudem haben wir beschlossen die 100/100 Challenge in unseren neuen Trainings Log einzubauen. D.h. wir geben unsere Daten nur im Trainings Log ein und were sich fuer die Challenge registriert hat wird automatisch erfasst in der 100/100 Challenge. :Huhu: |
Ich habe mir erlaubt, hier etwas die Werbetrommel zu rühren. Ich hoffe, ich habe da nix falsches gemacht...:o
|
Uahhh, jetzt hab' ich dann doch die mir aufgedraengte Farbe aus dem Sheet genommen. Das Ganze sieht aus wie eine Mischung aus heftigem LSD-Trip und Kindergarten Maltag. Erinnert mich fatal an Dezember 2007 bei den Jungs von ST. Die waren keinen Deut besser. Dafuer ist Klugschnacker klammheimlich endlich auch dabei. Bronze. Nun gut, lassen wir das mal unkommentiert.
Anyway, morgen geht's los! Schneeregen versucht mir gerade einen Ruhetag einzureden (der erste seit drei Wochen). Nochmal Luftholen ehe es losgeht? Papperlapapp! |
Zitat:
|
Ups, das gibt tatsächlich Augenkrebs!
Wobei ich finde, Mandarine hat das schönste Muster hinbekommen! |
Hat er in seiner Signatur hier stehen.
|
An alle Teilnehmer ging eben diese Email raus:
********* Hallo liebe Lauffreunde, morgen am Montag geht es los. Die "100 Läufe in 100 Tagen Triathlon-Szene.de Challenge" beginnt. Die Testeinträge werden heute Abend gelöscht. Bitte überprüft eure Altersklasse auf korrekte Schreibweise in der Form "M30". Freunde, Bekannte und Trainingspartner können natürlich gern noch mit einsteigen. Ab Mitte Dezember werde ich aber keine Einladungen mehr versenden, eine Teilnahme wäre dann auch nicht mehr sinnvoll. Ich habe aktuell noch ein paar Probleme bei der Sortierung. Bitte lasst die Namen und Altersklassen unbedingt in der ersten von euren 3 eigenen Zeilen. Bei allen wo das bis eben nicht der Fall war, hab ich es manuell nach getragen. Ich bin gespannt wer den ersten Trainingslauf dokumentiert und wer die meisten Läufe am ersten Tag absolviert. Falls noch Fragen auftreten meldet euch im Forum oder bei mir per PM oder Email. Sportliche Grüße Felix |
Der letzte ungezählte ist vorbei. Jetzt beginnt das Carboloaden für die Aufgabe. (Ist ja schliessliche der 1. Advent) Und morgen um sechs gehts dann los. Ich bin echt aufgeregt und gespannt was mein Körper dazu sagt:Cheese:
So an alle "Helden", die Würfel sind gefallen. Noch mal ausruhen und dann gehts los. VIEL SPASS |
Menno, ich hab überhaupt kein Wettkampffeeling.
Kein bisschen Aufregung, null Herzklopfen, keine feuchten Hände. Komische Geschichte, auf die ich mich da eingelassen hab... |
um 6:00 Uhr?:Lachanfall:
Ich mache jede Wette, um 0:31 Uhr geht der erste Lauf im Sheet online! lauft! |
Zitat:
|
Zitat:
|
DEN hab ich ja auch nicht gemeint...:-((
|
Habe mich gerade bei Felix gemeldet.
Vielleicht lerne ich ja auch mal das Laufen...:Lachen2: Aber jetzt gehts erstmal in die Sauna. |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
100 angemeldete Starter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss ehrlich gestehen, dass ich auch schon an einen Mitternachtslauf gedacht habe.:cool: |
Zitat:
Das war haarscharf. :) |
Kurze Frage in die Runde: Wie sieht es bei euch mit der Ladezeit der Seite aus? Ich hab das Gefühl, wir stoßen langsam an die Grenze von Google. Der Seitenaufbau ähnelt eher einem Rekom-Läufchen denn einem TDL - um mal beim Thema zu bleiben.
Felix |
Zitat:
Vielleicht liegts an den Farben...:Cheese: |
Zitat:
|
Das haengt von der aktiven Bearbeiterzahl ab. Ich glaub' heute wird vor lauter Vorfreude noch am Sheet gebastelt.
Bei ST letztes Jahr hat es drei Tage gedauert, bis ich erstmalig einen Lauf eintragenb konnte. Zum ersten Peak (morgen Abend in D) wird es bestimmt aehnlich. Da wird es Traenen geben! So wie die Traenen nach Tagen und Wochen trocknen, so wird es auch mit dem Zugang leichter. |
gillt für dich eigendlich 00:00 uhr nach D-land oder Amiland ? als Startzeit ?
|
Ich starte morgen um 6:40h Ortszeit, alles andere ist mir egal.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi, bin seit eben neu registriert und grüße Euch alle aus dem Bergischen Land.
Kann ich bei der Aktion 100 Läufe in 100 Tagen auch noch mitmachen und wie melde ich mich an??? |
Hallo Töffel! Na, das nenne ich mal 'kurz vor Schluß' noch ankommen.
Willkommen!:Huhu: Einfach die ersten Seiten lesen und dann E-Mail-Adresse einrichten. Habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das noch geht. Aber hier wird man sich sicherlich noch um dich kümmern :-) |
Zitat:
Herzlich Willkommen:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |