![]() |
Nach meiner Meinung ein wiederlichen Geschmack
|
Zitat:
vielleicht weil im Kino Bild und Ton besser sind :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der Roboter war so goldig :) und sooo tollpatschig :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nicht alles durcheinanderwerfen hier :Nee: |
ich mag ingwer. und gesund ist das zeug auch..
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sind eigentlich die Uhren schon umgestellt, habe ich da was verpasst?nicht das ich morgen verschlafe....:Schlafen: |
Zitat:
soso, du probierst was neues aus und wir dürfen drunter leiden :confused: :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Geht aber zum Glück auch ohne und ich scheue nicht davor zurück, auch die letzte Rostbratwurst oder ne handvoll Speckwürfel, die ich noch übrig hab, zu "chinesischem Essen" zu verarbeiten. Irgendwann fliegt alles in den WOK, was der Frigo an Restposten noch hergibt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Morgen!
Ingwer für Anfänger ist kandiert oder in Zartbitterschokolade... Für die Fortgeschrittenen dann in Tee oder sogar schon im chin. Essen ;) Und ob die Anfängerversion dann so toll ist für die Figur, wobei, rund ist auch eine, mhm? :Cheese: |
Zitat:
|
Wie wärs denn einfach mit weniger essen oder mehr Trainieren. Dann braucht man auch keinen Ingwer mehr :Cheese:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Morgen zusammen :Huhu:
Zitat:
und das am frühen Morgen :Lachen2: @samsam: Sag mal, was hastn du für ne geile Sig? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Du Morgenmuffel ![]() Langsam aber sicher frag ich mich, warum die Männer in diesem Thread momentan alle so unkuschlig sind :Gruebeln: Na, liegt wahrscheinlich an dem schlechten Wetter :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
unkuschlig liegt nicht am Wetter, sondern an der Off Season!!!
Nun nehmen wir Männer auch wieder andere Sachen wahr!!:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
und wenn ich mal nett bin, kommt gleich wieder jemand an und behauptet ich würde was von dir wollen :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mein Süßer liest hier immerhin auch mit und solange der dir (oder mir :-(( ) nicht auf die Finger haut ist das alles denk ich in Ordnung :Lachen2: Spass muss sein :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |