![]() |
Zitat:
Zitat:
Lange war >8h in der Hitze unterwegs und der Streckenrekord hatte schon viel Bedeutung für ihn. Die Leistungen der anderen hatte er ja schon davor gewürdigt. :Huhu: |
Wenn jemand nach so einem Tag mit einer matschigen Birne interviewt wird, dann sollte das Gesagte nicht auf die Goldwaage gelegt werden.
Eine reflektierte Antwort kann man 1-2 Tage später erwarten, dasselbe gilt für die Diskussion in Foren ..... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mich lediglich auf die, auch hier im Forum schon angeklungene, mögliche Schiri-Verschwörung gegen die Athleten einer Trainingsgruppe (Hier war irgendwo auch zu lesen unter Aufzählung der Athleten „Zufall ?“) und insbesondere dem mindestens unglücklichem agieren von Phillip Seipp in dem Zusammenhang bezogen. Und ich fand Laura in dem Interview auch nicht weinerlich, aber die These, man habe sie absichtlich da rausgezerrt, um was zu vertuschen oder den Einspruch zu verhindern, absoluter Bullshit. Das ist das gleiche Niveau, wie wenn Deutschland mal wieder aus der WM gepfiffen wurde. Wenn das das ZDF wirklich suggeriert hat, umso schlimmer. Das sowas in Kommentaren Oder Foren vermutet wird: absurd aus meiner Sicht. Wenn Laura Phillipp das andeutet nach einem WK, aber tatsächlich a.e. verständlich, wie Sabine schon schreibt. Das sollte jetzt nicht so streng an Laura gehen, sondern eher an die These an sich. Wie gesagt, ich mag eigentlich die Seipp-Athleten. Wenn Du meine Posts diesbezüglich liest, kannst Du das eigentlich nachvollziehen. Ist natürlich einfach, mich jetzt als Seipp-Squad-Basher abzustempeln. Ist wie bei Blummi, wo man ihn einfach nicht mag, wenn man den Zusammenhang zwischen Körperfett und Laufleistung anzweifelt. Bin ich mittlerweile hier gewohnt. :Blumen: |
Heute interessantes Portrait in der Triathlete gelesen;- irgendwie nimmt die Dame die Sache nicht ganz ernst...:Lachen2:
|
Zitat:
Die Frau muss man einfach lieb haben. Und trotzdem noch ziemlich fix unterwegs, die Gute. |
Zitat:
Vielleicht sollte sie doch mal ihr Setup überdenken 😉 Gruß Matthias |
Zitat:
Wunderbar! Ich finde das klasse (und ich bin noch langsamer ) |
Zitat:
|
Zitat:
Sie nimmt einfach andere Sachen ernst als die Zeitgeilerei. Spass und Freude zB. Ich finde es toll. Und "klassisch" schnell kann sie ja wohl auch. |
Zitat:
Die Qualifikation ist doch die eigentliche Leistung als Agegrouper, nicht das Rennen an sich. |
Zitat:
PS: Ich finde die Aktion aber, zumal als Snoopy Fan, auch irgendwie sympathisch. :Blumen: |
Aloha Team,
langsam mal aufwachen, in zwei Wochen sind die Ladies auf dem holy ground in Action! Macht eine Umfrage demnächst Sinn oder geht's eigentlich nur noch um Platz 2 hinter Taylor Knibb? In ihrem aktuellen Update, einem klassischen Bewerbungsgespräch nicht unähnlich, höre ich zwischen diversen Lachflashs schon so ein hingenuscheltes Ambitiönchen Richtung New Queen of Ali'i Drive heraus. P S.: Das Video ist im Vergleich zu den amtierenden YT-Heroes um Lionel usw. absolut unspektakulär, sie scheint da wie Anne H. auch eher den Fokus auf Performance zu legen... |
Ist sie denn auf der LD auch so gut? Hab sie bisher eher nur bei der PTO mitbekommen.
|
Zitat:
|
Werde mir die WM das erste Mal nicht anschauen. Ich finde die Trennung Frauen vs. Männer Rennen nicht gut. Deswegen bleibe ich dieses Jahr als Zuschauer fern.
|
Zitat:
|
Das Rennen wird ne Wundertüte.. selten so viele "wenns" vorher gehört
|
Zitat:
Weis man denn wie viele Teilnehmerinnen überhaupt gemeldet sind. Ich schätze der Pier wird nicht mal zu einem drittel gefüllt sein. Wird wohl ziemlich langweilig. |
Zitat:
Ob 2000 oder 20 AGler dabei sind, ist für die TV Bilder und die Spannung während der Übertragung relativ zweitrangig. Im Profirennen sind vermutlich so viele Damen mit Sieg-Chancen am Start wie schon lange oder überhaupt noch nie. Zusätzlich gibt es so viel Konstellationen an Renndynamik die das Rennen in alle Richtungen ausgehen lassen kann - das wird ein Fest! |
Zitat:
|
Wir haben für das Jahr 2023 jetzt einen eigenen Thread:
https://www.triathlon-szene.de/forum...ad.php?t=52359 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |