![]() |
Zitat:
|
Wo ist HaFu wenn man ihn braucht… (jaja, ich weis…) :-(
|
Das Chrom Trek ist ja mal der Hammer :Cheese:
|
Link für den VLC-Player:
https://zdf-hls-05.akamaized.net/hls...gh/master.m3u8 Vielleicht geht der ja in Österreich. |
Unabhängig davon ob die Zeitstrafen jetzt zurecht waren oder nicht, 5 Minuten geht dann halt nicht wenn man so konsequent und ohne Fingerspitzengefühl sofort durchgreift. Das ist halt dann sofort Rennen entscheidend und eigentlich wie beim Fußball eine rote Karte und nicht eine gelbe. Zwei Minuten wäre sicherlich angebrachter generell, dann hat man zumindest das Rennen nicht komplett verloren in der Sekunde.
Mega Kacke. |
Führt vllt dazu das man früher schlafen gehen kann, irgendwie schade, wird Zeit das die Chips kommen die den Abstand messen.
|
Zitat:
Geiler Typ |
Bei den PTO Rennen waren die Windschattensituationen eine Farce was Mitstreiter und Motorräder betrifft.
Heut wird offenbar hart durchgegriffen. |
Zitat:
Einzige Hoffnung (vielleicht) ist, dass die hohe Sichtbarkeit von Hawaii vielleicht eine Diskussion in die richtige Richtung anstösst. But then again - IM is a business, not a sports organization... |
Kienle an P13 dran, zumindest in der Gruppe. 4min auf die ersten beiden
|
Ich denke die deutschen spielen keine Rolle heute.
Viele Dank an die Kampfrichter. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ganna holt soeben den Stundenweltrekord mit 56,792 km... uff... :Maso: |
Aus meiner amateurhaften Sicht machen es sich die Profis auch selbst gegenseitig etwas schwer, gerade was das Überholen angeht. Das liesse sich gerade in einer zusammen arbeitenden Gruppe cleverer lösen.
|
Taktisch gerade spannend. Ditlev macht sich auf nach vorne und hat Blummenfelt im Schlepptau. Leichtes Gap zu Iden.
|
Zitat:
Etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre gut. |
Zitat:
|
Blummenfelt und Iden allein auf weiter Flur
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, bin gespannt, ob er jetzt durchzieht. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
keine Ahnung aber ich meine Laura P. hätte es noch weniger verdient |
Witzig. Die Norge-Boys jetzt zusammen im kleinen Nirvana. :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ditlev hat sich die Brust von Blummi nachgebaut!
|
Der Ditlev hat mal eben die 40 Sekunden nach vorne in einem Split zugefahren....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vertrag eben keinen Alk mehr:Cheese: |
Zitat:
Und wiegt auch immerhin 75kg - zu schwer fürs Laufen? :Cheese: (duck und weg) |
wieso ist denn der Skipper auf einmal so weit vorne?
|
Heute schaue ich mal ZDF statt IM YouTube - um Längen besser. Keine Werbung, keine ewig langen „Experten“ Interviews im Split screen bei dem dann die Sportler nur 1/4 des Bildes einnehmen.
Edit. Ok grad jetzt zeigen sie Ungerman, aber ich bleib dabei. Top Arbeit ZDF) |
Zitat:
Der Wurf, Kienle, Skipper Train ist auf die Verfolgergruppe aufgefahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |