![]() |
Zitat:
|
Ich glaub seit gestern wird ja Apple TV unterstützt.
Hab es heute gleich probiert. Läuft super, ohne Probleme. Einzig die Menüführung mit der Fernbedienung ist ein Kampf. Hab meinen Avatar am Rechner erstellt, das war deutlich einfacher. Denke ich werde den Monat Zwift noch zu Ende fahren und dann umsteigen. |
Zitat:
|
Strava klappt automatisch, nur Garmin noch nicht. Denke es ist nur noch eine Frage der Zeit;)
|
Habs gestern mal auf AppleTV getestet. Das installieren mit Passworteingabe über die Fernbedienung ist schonmal ein Krampf. Dann ist mir die App zweimal geschlossen worden, keine Ahnung warum. Der Start war dann auch seltsam, ich bin zwar gefahren, es hat aber noch nicht zu den km gezählt. Am Ende bin ich 30 Minuten gefahren, es war okay, das Velodrome ist witzig. Aber an der Steuerung am AppleTV müssen sie noch arbeiten, aber es ist ja noch Beta.
|
Ich habe mal ne grundsätzliche Frage zur Verbindung Trainingpeaks und Garmin.
Mein Trainer erstellt ja Trainings in Trainingpeaks. Etwa eins am Tag, da kommt ja was zusammen. (klar mal Ruhetag, mal zwei bis drei) Die werden ja scheinbar auf meiner Fenix abgelegt, damit ich die aufrufen kann. Jetzt habe ich gestern im Garmin-Connect gesehen, dass die scheinbar alle da gehortet werden. Wahrscheinlich auch auf dem Fenix schätze ich? Kann ich die gesammelt löschen? Warum soll ich Trainings vom letzten Jahr mit mir rumschleppen? Das wiegt doch alles....... Gruß Thomas |
Zitat:
Wenn du trotzdem selbst löschen willst, geht es am schnellsten wenn du die Uhr an einen PC oder mac anschließt und dann im FileSystem die fit Files etc. entfernst. |
Ah, danke:Huhu:
Das mit dem zyklischen löschen war mir nicht ganz klar. Dann passt das ja. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bis zum 2.12. gibt es Premium mit 25% Rabatt: https://www.trainingpeaks.com
|
Kann mir jemand erklären, wie ich die TP Virtual Fahrt nach Strava bekomme?
|
Schau mal unter Profile / Connect Accounts... Dort kann man die entsprechende App auswählen.
|
:Blumen: DANKE :Blumen:
Zitat:
|
TP synchronisiert nicht mit Healthfit sowie Apple Health
Hallo :Huhu:
Ich bin noch neu im Thema Trainingsplanung. Habe mir jetzt einmal Trainingspeaks installiert und dazu Healthfit. Leider klappt bei mir die Synchronisation nicht. Ich habe die komplette Apple Peripherie (iPhone, Apple Watch, iPad, Mac). Habe ich da was verkehrt eingestellt? Eigentlich sollte ich meine TP Workouts ja synchronisieren können. So ist mein Plan: Trainingspeaks zur Analyse und für Trainingspläne. Workoutdoors zur Aufzeichnung Schwimmen und Laufen. Athlytics zur Analyse von Gesundheitsdaten. Trainingspeaks VR für Rollentraining. Danke für jeden Tipp. |
Zitat:
TP Virtual wird ab März Bestandteil von TP Premium sein und somit nicht mehr für alle kostenlos. Free Through March 2025 As we continue to add functionality to TrainingPeaks Virtual, we’re offering free beta access for all TrainingPeaks athlete accounts. After March 2025, TrainingPeaks Virtual will be part of TrainingPeaks Premium. https://www.trainingpeaks.com/virtual/ |
Wie sind die Erfahrungen mit der TP virtual Plattform? Ich habe einen Zwift Hub One (aus 2023), ist der mit TP virtual kompatibel? Connectivity via ANT+. Natuerlich wird das virtuelle Schalten nicht funktionieren, brauch ich aber auch nicht.
Edit: rausgefunden dass das funktionieren sollte. Jemand aktuell einen 25% Code? Oder gibts den immer nur im November? |
Zitat:
Ansonsten findest du eigentlich immer mindestens einen Gutschein bei der Suchmaschine deines Vertrauens :Huhu: Also ich bin als Zwifter erster Stunde im Herbst zu TPV gewechselt. (TP nutze ich schon seit Jahren) Es hat sicher noch nicht alle Features die Zwift über Jahre aufgebaut hat, aber für mein Training (fahre nur eigene Workouts aus TP) alles da was man braucht. Man merkt auch, dass da Entwickler hinzugekommen sind. Gefühlt geht es das mehr vorwärts als bei Zwift in Sachen Entwicklung. |
Mahlzeit,
als Startpassinhabender der DTU erhält man 20 % Rabatt auf ein einjähriges TrainingPeaks Premium-Abonnement, guckt ihr hier: https://www.triathlondeutschland.de/VorteileStartpass Gruß Peter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat schon jemand Erfahrung, wie lange die Antwort mit dem Rabattcode von der DTU braucht?
Habe am Mittwoch eine Mail an die DTU geschickt. Meine 14-tätige Testversion läuft jetzt bald aus undwollte eigentlich nahtlos den Premium Account behalten. Oder hat jemand Erfahrung, was mit hochgeladen workouts (Bibliothek) passiert und mit den geplanten workouts, falls man ein paar Tage den Account ohne Premium hat? Meinen Kalender habe ich bis Sommer schon gefüllt.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Eine Frage noch…wenn ich auf der Webseite upgraden will, soll ich abzgl. dem Rabatt 118,99$ zahlen, das sind umgerechnet ca. 113€.
Im AppStore kostest das Abo 129,99€, abzgl. Rabatt ca. 104€. Nur in der App kann ich das irgendwie nicht buchen :-(( Gibt es da irgendwie einen Trick? |
Zitat:
|
Super, danke für die Info.
|
Hallo,
kann mir mal bitte jemand mit dem Rabattcode aushelfen. Habe das bzgl. Startpass bereits Mitte letzter Woche angefragt und noch keine Antwort erhalten. Ich hab nen Startpass und sogar nen Adminaccount für die Vereinslizenzen 😃 |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Jup, 10% finde ich auch sehr moderat - mal schauen, ob da in 1-2 Jahren noch was nachkommt.
Jetzt noch mal schnell verlängern (keine Ahnung, ob das geht) oder doch wie immer bis zum Black Friday warten? |
ich frag mich warum Garmin da nicht was macht, dass man besser sein Training planen kann.
|
TrainingPeaks sagt Folgendes:
Zitat:
|
Hat jemand in der letzten Zeit seine Subscription mit Coupon verlängert? Früher ging das ja recht easy, mit Stripe als Paymentprovider scheine ich aber bei Stripe auf "Abo kündigen" gehen zu müssen und die Subscription dann neu anlegen oder übersehe ich was?
|
hallo
hat jemand einen aktuellen Promo Code? |
Wenn es noch Zeit hat, eine Rabattaktion fand bisher immer am Black Friday statt.
Das Abo kündigen, bei diesem Prozess kam ein Angebot von 25% Rabatt Oder diesen Code probieren BC2025 |
Phew, seit einigen Tagen (Wochen?) ist die App echt nervig, immer wieder muss man sich neu einloggen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab im Moment kein bezahltes Abo, von daher kann man die Trainings wahrscheinlich nicht editieren oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |