![]() |
Zitat:
Wenn ich nicht so schlecht zu Fuß wäre, könnte ich zu T2 von zuhause aus zu Fuß gehen :Cheese: Ich bring Samstag mal die Pläne mit zum Gucken. Wo ist denn Bronny? Im Zielbereich? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Samstag dauert das wechselhafte Wetter mit Schauern und vereinzelten Gewittern an. Es bleibt kühl mit 14 bis 17, in den Höhenlagen 12 Grad. Der Wind weht meist mäßig. In Schauern gibt es starke, in Ostwestfalen stürmische Böen aus West bis Nordwest. In der Nacht zum Sonntag lassen die Schauer nach. Teils klart es auf. Die Luft kühlt auf 10 bis 7, in Tallagen des Berglandes auf 5 bis 2 Grad ab. Letzte Aktualisierung: 03.09.2009, 19:35 Uhr Vorhersage für Region West für Sonntag, 06.09.2009 Am Sonntag gibt es bei wechselnder Bewölkung vor allem nach Norden und Osten hin noch örtlich Schauer. Sonst setzt sich häufiger die Sonne durch und es bleibt weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 16 bis 19, in Hochlagen des Berglandes auf etwa 14 Grad. Es weht nur schwacher westlicher Wind. In der Nacht zum Montag klart es von Südwesten her teilweise auf und es bleibt trocken. Die Temperatur geht auf 11 bis 6, in Tallagen örtlich unter 5 Grad zurück. Letzte Aktualisierung: 03.09.2009, 19:35 Uhr also alles gut. Ein kleiner Sprint ist bei jedem Wetter drin. Eine LD kann da schon mehr weh tun. |
Zitat:
|
Hmmm. Danke.
|
Zitat:
Vielleicht können wir uns Samstag mal treffen um uns zu Sonntag mal aus zu tauschen:Lachen2: |
Zitat:
Die Schnarchnasen bei MIKA haben übrigens nicht in alle Beutel den 20% Flyer reingetan:( |
Zitat:
Ich weiß noch nicht, wo unsere blauen Partyzelte stehen werden, aber 28 Leute in blauen Oberteilen sollten nicht zu übersehen sein :Cheese: und ich bin dann die einzige, die nicht startet :Weinen: Edith sagt noch, daß wir wohl so kurz nach halb 10 am Fühli sein werden, um die Zelte aufzubauen und zu beschriften (und ich, um mein Stühlchen unter dem aufgebauten Zelt einzurichten :Cheese: ) Zitat:
|
Zitat:
|
wieso ...
fängt denn auf einmal an alles zu zwicken und zu drücken - das können doch nur phantomschmerzen in waden, schenkel und rücken sein ... und die nase läuft auch nicht wirklich :Nee:
So - Morgen freue ich mich mal auf die PastaParty - werde wohl zeitig gegen 18:30 da sein. Samstag bin ich dann ab 10:30 Helfen am Fühlinger und meine Startunterlagen abholen (@engelchen: leg schon mal meine Startunterlagen raus) und auf der Messe einkaufen, umtauschen und Foris treffen. Sonntag dann bei bestem Wetter schön die MD runtereventen :Blumen: |
Zitat:
http://www.koelntriathlon.de/docs/do...ereich_LVR.pdf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bike Check-In für die Mitteldistanz - sehe ich das richtig - ist Samstag ab 16 Uhr möglich?
Dev |
kann mir einer sagen, ob ich am Samstag Nachmittag am
Fühlinger noch iregendwo Powerbar Riegel kaufen kann? Hab nämlich keine mehr. |
Zitat:
Cologne226 half - Zeitplan Donnerstag: 16:00 bis 20:00 Startnummernausgabe Fühlinger See 16:00 bis 20:00 Bike-Check-In Freitag: 14:00 bis 20:00 Startnummernausgab Fühlinger See 14:00 bis 20:00 Bike-Check-In ab 18:00 Pastaparty am LVR-Landeshaus in Köln-Deutz (Ziel und 2. Wechselzone für Sonntag) 18:00 bis 21:00 Abgabe der Weißen Beutel an der 2. Wechselzone Samstag: 9:00 bis 21:00 Startnummernausgabe am Fühlinger See 9:00 bis 21:00 Abgabe der Weißen Beutel (sowohl an der 1. als auch an der 2. Wechselzone) 15:00 bis 20:00 Bike-Check-In Sonntag: 4:30 bis 11:00 Startnummernausgabe am Fühlinger See 5:30 bis 12:00 Bike-Check-In 5:30 bis 12:00 Abgabe Grüne Beutel 8:00 bis 12:00 Abgabe der Weißen Beutel an der 2. Wechselzone Ab 8:25 Shuttle-Service vom LVR zum See im 10 Minuten Takt 11:30 bis 12:00 Wettkampf-Besprechung 12:30 Start Cologne226 half ca. 16:30 Zieleinlauf Top-Athleten ca. 17:00 Flower Ceremony ca. 18:00 Siegerehrung 23:00 Zielschluss bis 24:00 Check-Out Montag: 8:00 bis 14:00 Check-Out |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ändert aber an meinem Problem nix, Ich kann nur Vormittags oder Abends. Muss ich mir halt den Abend versauen ;) Dev |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte gerne 5 Riegel: 1x Vanille 1x Kokos 1x Cookies 1x Cola 1x Schoko bedankt!:Blumen: |
Zitat:
wann bist du denn da? ich frag dann mal... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann mir mal jemand ne Navi-fähige Adresse zum Parken für heute abend (Pasta Party) rüberschieben?
Danke Joerg |
Zitat:
|
Hallo ich habe nochmal eine beutelfrage...
wo packe ich meinen helm und meine radsachen hin? also wenn es windig ist meine weste oder mein radtrikot????? und gibtt es zelte um sich anzuziehen oder bänke um sich socken und schuhe anzuzihen???? fragen über fragen .... |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
nach dem radeln.... wenn wir die wider in die "bike- run" beutel packen dann müssen wir die ja irgendwo wider abgeben....
@3-rad: also wenn da so ein stressless sofa steht dann laufe ich nicht mehr los :-D:liebe053: dann brauche ich nur noch einen der den gerstensaft vorbeibringt :-D |
Zitat:
|
ja das ist schon klar neon, aber mich interessier ob wir die dann noch abgeben müssen oder ob die eingesammelt werden?
habe vorgestern gehört das die räder entgegengenommen werden und die beutel hängen an einer hauswand stimmt das ? es kommt licht ins dunkel:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
danke dann hätten wir das schonmal geklärt :cool: wie schauts mit dem weißen beutel aus?:confused: |
Mir ist da auch gerade noch was eingefallen.
Wie geht den in Deutz eigentlich der Rad- auf Laufwechsel vor sich? Werden uns dort die Räder abgenommen, oder müssen wir die selber in dort für unsere Starnummern vorgesehene Plätze abstellen? Dann müsste ich ich mir T2 ja noch mal ansehen und könnte nicht einfach meinen Laufbeutel bei der Startnummernabholung abgeben. Bekommen wir dort dann die Laufbeutel in die Hand gedrückt, oder müssen wir die selber suchen? Gibt es ein Wechselzelt, oder mache ich den Wechsel einfach dort wo ich den Beutel in die Hand gedrückt bekomme. Muss ich die Radsachen direkt in den Beutel verstauen wenn es keine Platzzuweisung gibt, damit die hinterher dem Rad und dann mir zugeordnet werden können? Auweia, ist ja doch bischen mehr geworden :o |
Euch gehts zu Glück wie mir!!:Cheese: :Lachen2:
10000000 Gedanken, was wie wo wer wann....:Lachen2: supi.... und ich bin immer noch nervös!!:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |