![]() |
Zitat:
|
https://ironstats.org/public/2016-10...MPRO-live.html auf den namen und dann siehsde alles ;)
|
Sau spannend diese Strommasten. Wer will schon Frodo laufen sehen...
|
Badmann kommt jetzt in T2...nur weil vorhin danach gefragt wurde :)
|
Patrick Lange läuft gleiche Pace wie Kienle und schneller als alle vor ihn noch liegenden (außer Frodo) !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beranek ist immer noch zweite. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn das so weiter geht passt mein Tipp ja
Naja fast |
Zitat:
|
Wenn ich richtig rechne, braucht Ryf ca. nen 3:02 Marathon für den Streckenrekord.
Könnte machbar sein, aber ich glaub, dann macht sie kein Tänzchen mehr im Ziel ... |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt wieder weiter im Ersten! |
Zitat:
|
Und Patrick Lange jetzt schon 7.!
|
Patrick Lange auf 7 nach HM
|
bin eingeschlafen.
wo ist Behle? |
Wie wäre es damit. Frodo läuft sub8 und beendet daraufhin seine karriere. Er hat alles erreicht was man erreichen kann und mdjr kann man nich mehr holen.
|
Seh ich das richtig, dass unter den Top-7 aktuell fünf Deutsche Männer sind?
Das ist ja fast wie 1997! |
Zitat:
|
Ob er sich dafür motivieren kann? Glaub kaum. Er brauchte dieses jahr schon roth um Motivation zu tanken
|
AR auf Facebook:
Andy ist aus dem Rennen. Die Verletzung fordert Andy nun doch zum Stehenbleiben. Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Er ist unheimlich enttäuscht und es tut ihm so leid – für ihn und all die Unterstützer da draußen. |
ARD feiert momentan das Energy Lab, aber das ist zu viel für ein ganz grosses Finale, oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ARD: 2:34 Abstand
|
Patrick mit abstand der schnellste in der vorderen Gruppe
|
Lt. GPS Signal ist Andi Böcherer jetzt wieder hinter Ben Hoffman.
Schade, dass Patrick Lange ohne läuft. |
Ich glaube die Nicole hat heute ihre Tage, die sagt andauernd Mirinda Carefree :Cheese:
|
Zitat:
1 7:09:10 Jan Frodeno 2 7:12:25 3:16 Sebastian Kienle 3 7:15:58 6:49 Ben Hoffman 4 7:16:31 7:21 Tim O'Donnell 5 7:16:32 7:23 Andi Boecherer |
Der Angry Bird mittlerweile mit 15 Minuten Vorsprung...abartig...
|
Patrick Langes letzter Split: 5:59/mi
Da Andi Böcherer 'nur' noch 4. ist, wird es also wohl Lange, der das deutsche Podium komplettiert :Cheese: Super-selten so einfach wachgeblieben zu Hawaii-pimpf |
Kienle auf den letzten km wieder schneller als frodo. Kommt da nochmal was?...
|
Zitat:
|
Zitat:
Eine dreifache Weltmeisterin kann man kennen und wenigstens wissen, wie sie ausgesprochen wird. |
Zitat:
Edit: Und 3:46min sind noch ne Hausnummer, wenn Frodeno jetzt nicht stehen bleibt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |