![]() |
Ein paar Taler hatte ich schon noch vor, offen zu lassen, falls jemand nicht weiss, wohin mitm Weihnachtsgeld...:Lachen2:
Und nu husch, zu ebay, einloggen und dann nicht kleckern...! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn wir jetzt soweit gekommen sind, dann ist die 10.000 EURO Hürde doch noch zu schaffen oder?!
Auf gehts, jeder noch ein paar Euronen überweisen ! |
Wie sieht der aktuelle Zwischenstand aus?
|
Zitat:
Zwischenstand also erst Freitag Abend. Aber ich gehe davon aus, dass wir bei ca. 8.900-9.000 Euro liegen, wenn man das Geld von der Helm Versteigerung dazu rechnet, das heute beim Liebsten eingegangen ist und am Freitag von ihm auf das Konto überwiesen wird. LG J. |
Von Essen nach Bad Essen - ist das jetzt ein kometenhafter gesellschaftlicher Aufstieg? Oder hängst du einfach nur in einem Kaff ab :Lachen2:?
|
Hallo? Bad Essen ist klasse. Das liegt auf meiner Standardsommerradrunde :)
Übrigens Arne hat jetzt einen Artikel auf der Hauptseite veröffentlicht |
Guten Abend.
Ein wirklich guter Abend! Denn wir sind nun fast am Ziel. Es ging in den letzten Tagen eine richtig fette Einzelspende von mehr als 600 € ein. Keine Ahnung, wer es war (also, natürlich weiß ich, wer es war, aber nicht, welcher Nick dahinter steht), aber auf jeden Fall: Mega! Ganz großes Kino! Dazu dann noch das Geld von Faris Helm und somit kann ich melden: Kontostand heute: 9.871,04 €! Es fehlen also noch läppische 129 Öcken, um die magischen 10.000 € vollzumachen. Wahnsinn, Leute, absoluter Wahnsinn! Ich bin froh und stolz, Teil dieser tollen Gemeinschaft zu sein, in der es zwar auch ätzende Auseinandersetzungen gibt, die aber bei solchen Aktionen zeigt, dass sie funktioniert. Begeisterte Grüße: J. |
Zitat:
|
Das ist toll!
Und ein dickes Danke außer an die Spender auch nochmal an Judith für Idee und Durchführung!:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Also Dank und Anerkennung an ArminAtz für idee und an Bellamartha für Durchführung.;) |
Zitat:
|
neues Ziel 20.000 Euro :)
|
Macht mich echt irgendwie fassungslos. (im positiven Sinne!!)
Ich wiederhol mich ja ungern, aber der Haufen hier ist echt stark unterwegs, in jeglicher Hinsicht!! |
so da es ja nicht genug Geld sein kann , hab ich hier mal noch 3 Sachen zum Verkauf eingestellt, erlös geht natürlich 1 zu 1 ins Crowdfunding
|
|
Zitat:
Von der Leistung her hat mich Martin Schulz am meisten fasziniert. Trotz seiner "1 1/2 Arme" ist er 2013 in Hamburg beim Schwimmen über die Sprintdistanz die schnellste Zeit aller Teilnehmer geschwommen. Ich bin in neben ihm gestartet und dachte da hat einer einen 100PS Außenborder angeworfen! |
Ich versteigere meine Scheibe zugunsten der Aktion. Hier kann geboten werden:
http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=38012 |
Zitat:
|
Wie ist eigentlich der Stand? Sie 10'000 er Marke haben wir bestimmt schon längst geschafft
|
Zitat:
|
Ich bin ja noch bis morgen auf Teneriffa.
War mir eigentlich sicher, dass ich die Zugangsdaten für das Konto mitgenommen hatte, um euch einen Kontostand mitteilen zu können. Aber jetzt finde ich sie doch nicht. Also einen aktuellen Kontostand gibt es erst übermorgen. Ich bin aber ganz sicher, dass der jetzt über 10.000 € ist, weil ich gestern noch Nachricht erhielt, dass des Mädchens und Nopogos Preisgelder eingegangen sind, die sie netterweise spenden. Viele Grüße aus der Sonne! J. |
Am 13.12. warens schon (mindestens) 10000,04Öre.
|
Neongelber Rudy Project Wingspan, Erlös geht 1:1 an StanX
http://www.triathlon-szene.de/forum/...12#post1191312 |
Ja! Danke, Sybenwurz, Benny, DasMädchen, Nopogobiker und einige andere mehr, die dafür gesorgt haben, dass die 10.000 voll sind!
Kontostand heute: 10.560,04 €. Und der Captain versteigert noch seine Scheibe. Und Carlos seinen Helm. Ich bin gerade dabei, zu klären, wann und wie das Geld übergeben wird. Ich denke, dass wir das irgendwie in den ersten beiden Januarwochen oder so hinbekommen werden. StanX, bitte melde dich doch mal PER MAIL bei mir, damit ich dich dazu auch mal befragen kann. Ich werde das Konto mindestens noch die erste Januarwoche lang aufrecht erhalten. Falls also noch jemand Kohle von umgetauschten Ätz-Weihnachtsgeschenken loswerden will...:Cheese: Immer her damit! Wer danach noch spenden möchte, kann sich ja an StanX selbst wenden und dann auf das Konto einzahlen, das die Tante eingerichtet hat. Viele Grüße, schöne Feiertage! J. |
Zitat:
Weltklasse! |
Bellamartha, gugg mal PN :)
|
Zitat:
|
Dann käme ne Nachricht dass sie voll ist :)
Außerdem wartet sie auf ne Antwort, nur die Mail die sie mir geschickt hat war falsch. |
Mein Rad wurde heute abgeholt und wie versprochen gibt's 15% davon als Crowdfunding, also 560€ :), die Scheibe vom Captain dürfte in Summe am Ende auch an die 1000€ einbringen!
Echt Wahnsinn, hätte nie mit solchen Summen gerechnet, tolle Gemeinschaft hier!!! |
Zitat:
Du bist aber in Sachen Einzelspenden sicher in der Top 10, sonst wären wir womöglich schon 6 stellig. |
Ich würde auch gerne noch mitmachen! Ist das Konto auf der ersten Seite noch aktuell?
LG Knöpfchen |
Zitat:
Zitat:
|
Tolle Aktionen von vielen hier...! :) :Blumen:
|
Erledigt ! Alles Gute für StanX !
LG Knöpfchen |
Gibt's hier eigentlich was neues? Die 12k schon geknackt? :)
|
Kontostand heute: 11.540,12 €.
Bin mir nicht sicher, ob das Geld von Captain Hooks Weltmeisterscheibe schon dabei ist. Wird er das überweisen oder der Käufer? Ich melde mich die Tage noch mal mit Übergabe Details. Viele Grüße! J. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |