![]() |
Es ist doch derzeit top Wetter, warum nicht die langen Fahrten draußen machen? Bietet sich doch am Wochenende an. Man kann sogar schon wieder mit kurzer Hose fahren ohne zu frieren.
|
Zitat:
|
Na gut, ich gebe zu, dass ich nicht bedacht habe, dass in manchen Regionen Unwetter war. Im Südosten war es aber ganz schön. Am Donnerstag bin ich bei 14° gefahren und morgen sollen es auch 10° werden.
|
Zitat:
Fahren war wieder nix. Bin mit meiner Frau ausgegangen.... |
Zitat:
BTT: Ich glaube es ist aktuell einfach nicht möglich von Strava zu Garmin Connect zu synchronisieren. Zitat:
|
Zitat:
Hab mal Reconfigure gemacht und das sync Datum ab Default "16.11.1885" belassen. |
Zitat:
Gut. |
Für alle Newbies: ALLES, WAS DU ÜBER ZWIFT WISSEN MUSST –
ENDLICH MAL IN EINER ÜBERSICHT! (deutsche Sprache) https://www.speed-ville.de/zwift-anl...-tipps-tricks/ |
Ich bin nun auch neu auf Zwift. Hab mir aber hier nicht alle 70 Seiten durchgelesen.
Gibt's ne Übersicht wer unter welchen Namen auf Zwift unterwegs ist, oder gibt's sogar n TS Team? |
Zitat:
|
Ich habe grade gelesen das Zwift noch dieses Jahr auf Apple TV kommen soll.
Finde ich ja interessant weil... mein Rechner etwas schwächelt. Da könnte ich für 179 € Zwiften und brauche keinen neuen Rechner. Aber kann das funktionieren :confused: Ich bin gespannt... |
Zitat:
Bis denne, Michael |
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:
Ich besitze eine Taxc Flow T2220 Rolle. It diese für Zwift nutzbar? Werde leider aus den Tabellen nicht so ganz schlau....:confused: |
Zitat:
... ick muss halt erst mal n bisserl wat sparen, für ne smarte Rolle und das dauert eben etwas... :) |
Danke Vicky.
Wattmesser ist leider auch nicht vorhanden. Als weiter mit RL Videos....:Huhu: |
Übrigens... ab ca. Oktober soll es einen neuen Kurs geben (wohl auf Watopia) und ab dem neuen Jahr eine neue Welt :-) Da bin ich ja mal gespannt.
Info kommt von der Eurobike ... irgendwo habe ich kürzlich ein Interview gesehen, kann es aber just gerade nicht verlinken... So... ich bin nach wie vor scharf wie ne Chillischote uff die Tacx Flux... Phu... es bleibt spannend. PS.: Ach und das da finde ich ziemlich genial: https://community.zwift.com/news/220...rkout-to-zwift Trainingpeaks Trainings, die mit deisem TP Builder gebastelt wurden, werden direkt zu Zwift exportiert und am Tag X, wenn das Training geplant ist, angezeigt. Also wenn mein Coach mir so ein mega kompliziertes Rollenprogramm aufschreibt, brauche ich mir das nicht mehr selbst zusammen basteln und mir auch nicht alles merken :-) Das teste ich glatt mal. |
Zitat:
Meinen Zwift Account hab ich diese Woche schon mal neu aktiviert. Kann ja nicht mehr lange dauern bis die erste Einheit auf der Rolle ansteht. Momentan fahr ich noch draußen. |
Zitat:
|
Mal ne blöde Frage...
Habt Ihr Euer Zeitfahrrad auf der Rolle oder das normale RR? Hintergrund: Mir geht es um das Gewöhnen ans Zeitfahrrad und die Position. An den Wochenenden, wenn man draußen fahren kann, fahre ich dann eh mit dem Gravelbike. Mir geht es also ums Rollentraining. Vielen Dank :-) |
Zitat:
|
Ich fahre mein altes Schlechtwetterrennrad auf der Rolle. Beim Rollentraining geht's mir drum Kraft und Ausdauer für die Freiluftsaison aufzubauen. Mit dem TT trainiere ich ab Mai draußen.
|
Ich hab ein normales Rennrad mit Alurahmen dauerhaft auf der Rolle.
Für draußen hab ich andere Rennräder und das TT kommt wie bei Triwolf erst wieder im Mai raus. |
Kann mir jemand sagen wie ich bei Zwift einen anderen Fahrer suchen kann? Gibt es so etwas überhaupt? Also das ich Ihn sehen kann wenn er online ist? :confused:
|
Zitat:
|
Seht ihr ab und an Michael mal da? Lange nichts von ihm gelesen...
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
TS-Leute auf Zwift: - H.Guilty76 (Vicky) |
Zitat:
|
Vielleicht können wir die Liste ja erneuern... so finden sich vielleicht ein paar Leute für gemeinsames Training in der Woche oder so... :-) Ich fange glatt mal an. Ihr ergänzt Euch, wenn Ihr wollt.
TS-Leute auf Zwift: - H.Guilty76 (Vicky) - D. Godi68 (Godi68) |
Zitat:
- D. Godi68 (Godi68) - P. Tammen (PabT) |
Zitat:
- H.Guilty76 (Vicky) - D. Godi68 (Godi68) - P. Tammen (PabT) - Frank Tetze (Tetze) |
TS-Leute auf Zwift:
- H.Guilty76 (Vicky) - D. Godi68 (Godi68) - P. Tammen (PabT) - Frank Tetze (Tetze) - Oliver Lang (lango) |
TS-Leute auf Zwift:
- H.Guilty76 (Vicky) - D. Godi68 (Godi68) - P. Tammen (PabT) - Frank Tetze (Tetze) - Oliver Lang (lango) - Michael Skjoldborg (RCC) (Michael Skjoldborg) |
TS-Leute auf Zwift:
- H.Guilty76 (Vicky) - D. Godi68 (Godi68) - P. Tammen (PabT) - Frank Tetze (Tetze) - Oliver Lang (lango) - Michael Skjoldborg (RCC) (Michael Skjoldborg) - J.Steiner (triduma) (triduma) |
TS-Leute auf Zwift:
- H.Guilty76 (Vicky) - D. Godi68 (Godi68) - P. Tammen (PabT) - Frank Tetze (Tetze) - Oliver Lang (lango) - Michael Skjoldborg (RCC) (Michael Skjoldborg) - J.Steiner (triduma) (triduma) - T.Wallmeier (Walli) |
TS-Leute auf Zwift:
- H.Guilty76 (Vicky) - D. Godi68 (Godi68) - P. Tammen (PabT) - Frank Tetze (Tetze) - Oliver Lang (lango) - Michael Skjoldborg (RCC) (Michael Skjoldborg) - J.Steiner (triduma) (triduma) - T.Wallmeier (Walli) - A. Kue (Andiq2.0) |
- H.Guilty76 (Vicky)
- D. Godi68 (Godi68) - P. Tammen (PabT) - Frank Tetze (Tetze) - Oliver Lang (lango) - Michael Skjoldborg (RCC) (Michael Skjoldborg) - J.Steiner (triduma) (triduma) - T.Wallmeier (Walli) - A. Kue (Andiq2.0) - Andreas Lüther (Pingu_Pongo) |
Das schreit ja fast nach einer gemeinsamen langen Ausfahrt auf dem Zwift TT Bike.
|
Cool! Unsere neue Liste ist ja schon recht lang finde ich :-) Danke fürs Mitmachen.
|
Ich habe da noch eine Frage. Ist es richtig, dass Zwift irgendwann demnächst mal mit Apple TV kompatibel sein wird?
Was genau brauche ich dafür denn für Gerätschaften, außer diesen Apple TV Würfel? Ich bin da absoluter DAU. Mit diesem Apple TV kann ich dann Netflix etc gucken und die Zwift App läuft auf meinem TV? Was kommen da noch für Zusatzkosten hinzu? Ich frage deshalb, weil mir das möglicherweise den Kauf eines teuren neuen PC´s erspart. Vielen Dank für Eure Info. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |