![]() |
Offenbar hat Dario kein Langlauffieber bei euch beiden bzw. in der Schweiz ausgelöst. :Lachen2:
|
Zitat:
Hunki |
Zitat:
Zitat:
Aber nächste Woche wird es wieder gut und deutlich milder :))) 5-6C gefallen mir :Lachen2: Da darf es sogar etwas regnen. Felix |
Zitat:
9,5km und ich bin da: http://www.eigenthal.ch/ Stefan |
Zitat:
Hunki |
Bin bei meiner Mutter in Lillehammer Norwegen:
-20 C Das ist mir dann auch zu kalt zum langlaufen... |
Hier schneit es "wie blöd", bei -4°. Alles ist weiß:(
Ich hätte auch nur 10km bis zu den Loipen, aber wie felix_w schjon richtig bemerkte, kostet eine Ausrüstung auch wieder einiges an Geld...Und ich mag ja die Kälte und den Schnee nicht..... Webcam Ochsenkopf |
Wovon redet ihr alle? draußen scheint die Sonne, weit und breit nix Weißes zu sehen. Aber ich geb zu, es ist schon ganz schön frisch draußen... :Lachen2:
|
Zitat:
So gehe ich am Nachmittag wohl etwas Rad fahren. Felix |
Zitat:
Hunki |
Leute, hier in Wiesbaden ist die Hölle los.
Ungelogen 15cm Neuschnee, hier geht gar nix mehr. Das ganze Rhein-Main-Gebiet ist eine einzelne Autoschlange und Wiesbaden mittendrin, in jede Richtung, nur Stau. 40km auf der A3, 15km auf der A66, 5km auf der A643, 10 auf der A63. |
Zitat:
Heute war es kälter als am Dienstag. Aber wegen der weniger starken Bise fühlte sich das auf dem Velo weniger schlimm an. Felix |
Heute morgen - supersonnig - Minus 15 Grad und dann gemütliche 17km durch den Pulverschnee gelaufen.
Nicht am Polarkreis - sondern in der schönen Eifel ... :) |
Hi,
am rande Münsterland/Ruhrgebiet heftiger Schneesturm und -7°, freue mich schon auf heute Nachmittag Laufen |
Zitat:
Gruß Meik, der sich schon auf Laufen im Schnee freut :liebe053: |
Minus 16 heute Nacht und mit Windchill garantiert knapp an die -30.
Alles eingefroren;- war heute nacht noch am Auto, um mehr Frostschutz reinzukriegen, dafür konnte ich heut früh nichtmal ausm Haus, weil Schloss der Haustüre zugefroren war. Nu hab ichs Auto weggebracht in ne beheizte Garage, mein Ofenrohr vom Holzofen gereinigt und mir iss derartig kalt, dasses mich schüttelt. Mag aber auch nicht wieder ins Bett;- an Laufen, geschweige denn Radfahren will ich gar nicht denken. Ausserdem hat mich meine Erkältung nu vollends am Wickel, ich hab Kopfschmerzen und mir iss schlecht. Wassn schice-Wochenende! Dienstag solls wieder 10°C plus hier haben, heureka! |
Eigentlich hätte es heute -4° werden sollen... angezeigt hats aber -7° und toller Sonnenschein. Hat mich aber nicht davon abgehalten mit dem Crosser fast 2 Stunden in der tollen Landschaft rumzufahren. Am Ende dann zwar doch kalte Füsse und Hände, aber Spass hats gemacht.
Mehr Spass jedenfalls, als die 2.5 Stunden von gestern bei Dauerschnee und vollen Strassen. Hunki |
Glückspilz, Köln versinkt im Schneechaos, bin gerade mit dem Auto aus Kerpen zurück, wo es relativ schön war, in Köln wars dann vorbei, spiegelglatte Straßen, ungeräumte Autobahnen etc., ich war froh wie ich zuhause war,das gibts hier selten, aber dieses Jahr das zweite mal seit Januar :Nee:
|
Als ich eben vom Schwimmen nach Hause gefahren bin, stand ein dicker Mercedes mit viel PS neben mir an der Ampel - vermutlich mit Sommerreifen, so wie der geröhrt hat ohne vorwärts zu kommen als die Ampel auf grün umsprang :Cheese:
|
Wir haben hier (Münsterland) auch eine Menge Schnee mit Schneeverwehungen. Bin trotzdem heute morgen ganz locker eine Runde gelaufen, hat totalen Spass gemacht und ich musste mich nicht zwingen im GA 1 zu bleiben, denn schneller ging es bei dem Gegenwind und Schnee gar nicht. :Lachen2:
Gruß Daggi |
Zitat:
Ich war gestern bei Sonne auf dem Velo. Und heute morgen hatte es auch noch Sonne. Doch nun ist draussen ein Schneestrum und es hat etwa 10cm Neuschnee :( Aber nächste Woche schmilzt/regent es den weg :)) Felix |
Zitat:
http://patrickhunkeler.blogspot.com/...reinbruch.html War eigentlich ganz spassig... aber wenn ich von Anfang an gewusst hätte, das es teilweise so schlimm wird, hätte ich mir das nicht angetan. |
Zitat:
Aber bei nassem Wetter tue ich mir das nicht an. Der Schnee ist nun total nass und 'gruusig'. Ich hoffe wirklich auf Regen der alles weg putzt. Am Donnerstag will ich mit dem Velo nach Winterthur. Felix |
![]() |
Zitat:
Hunki |
Schnee in Florida
|
Eiszeit in Deutschland
btw tatsächlich ist es momentan eiskalt in Florida, so heute z.B. maximal 11°:Nee: |
Zitat:
Ganz easy in Bikini und Badehose. |
Zitat:
prima:) |
Ice Age4
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Die Nordsee friert zu:cool: Wassertemperatur 1°, Luft -5°C heute kurz vor Sonnenuntergang.
|
@MarionR: Wow!!!!! Geniale Bilder. sieht aus wie Grönland...:Lachen2:
|
Es schneit nur leicht, dafür stürmt es, das es eine Pracht ist. Die Straßen sind "schneeverweht"- deshalb schenke ich mir das heutige Schwimmtraining (15k Anfahrt) und mache es mir lieber @ home bequem, klar mit ein paar Einheiten für die ein oder andere Challenge:)
|
Es ist zu Ko***. Kaum waren die Strassen einigermassen sauber und fast trocken begann es heute am frühen morgen wieder zu schneien :( Jetzt liegt überall eine Schicht Nassschnee :Nee:
Ich träume von einem Tag Dauerregen bei mindestens 5C damit die weise Sch** schmilzt. Ich habe genug von Schnee, Kälte und dauernd nur weiss-grau zu sehen. Oder noch besser wäre ein Januar wie im 2007. Wenigstens soll es die nächsten Tage wärmer und trocken werden. Felix |
Mir gefällts!:Lachen2: ;) :)
Aber bei uns ist einfach normaler Winter-so wie er sein soll. Am We geht mein Schwiegervater zum Schlittenrennen und ich kann nicht mit, da ich von der Feuerwehr nen Lehrgang hab. Da ist dann das andere Extrem: Im Container gibts mollige 800 Grad-draußen 7 Grad minus.... Hier gehts rein: www.erhatec.de |
Ich sehe heute zum ersten Mal seit Tagen die Sonne, immerhin:)
Meinen1. Lauf für heute auch gleich gemacht, bei -9°. ![]() |
Schönes Bild!
Bei uns ist es grau und es fängt grad wieder an zu schneien. Sonne könnte ich auch mal wieder gebrauchen! |
Zitat:
Mit etwas Sonne wre der Schnee auch etwas besser zu ertragen. Und wenn er nur auf den Wiesen/Feldern liegen würde. Aber so ist nur schon der Arbeitsweg sehr mühsam. Zitat:
Felix |
Zitat:
So ist Winter nicht so schlimm :) Felix |
Zitat:
Bei uns ist der Schnee mittlerweile überall weg... das heisst jetzt aber wieder überall Matsch auf dem Feldwegen... ist zwar besser als Schnee, aber gibt ne grössere Schweinerei. Hunki |
grau in grau,aber schneefrei auf den feld und radwegen und somit kann ich wieder zur arbeit radeln:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |