triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Hardrock- und Heavy Metal- Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35443)

Hippoman 09.11.2023 19:19

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1728780)
Oha, habs geändert....

Vielen herzlichen Dank! :Prost:

Das" richtige Video "Sport frei" von Till Lindemann habe ich mir gleich reigezogen.
Echt mega!!!:cool:

Rockige Grüße.

Hippoman:cool:

Calrissian666 13.11.2023 14:23

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1727831)
Hi,

jetzt wäre aber auch interessant,wenn Du uns mitteilst, wo das Konzert mit den 7 zahlenden Gäste stattgefunden hat.:Gruebeln:

Es ist ja nett von Dir, dass Du uns, schon fast vorwurfsvoll (;) ),mitteilst, dass auch "die Großen" mal klein angefangen haben und dass man die "kleinen Bands" supporten soll...
Ich denke , dass das die meisten in diesem Thread selber wissen...

Wenn keine Werbung gemacht wird, woher soll man wissen, dass eine Band mit viel Potential irgendwo ein Konzert gibt...

Hippoman :cool:

so war es natürlich nicht gemeint, ist mir schon klar, war einfach nur der Hinweis :-)

das Konzert war im s'Bokle in Radolfzell

hab noch was neues gefunden, Asinhell die neue Band von Michael Poulsen (Volbeat) und Marc Grewe (ex-Morgoth) - Heidewitzka, scheppert in guter, alter Entombedmanier

sybenwurz 24.12.2023 21:57

Den Schinken hatten wir sicher mal angesprochen, läuft nur noch bis 30.12.:
Lindenberg! Mach dein Ding!

sybenwurz 26.12.2023 11:21

Zufällig grad über diese Grafik gestolpert:

Dachte, die sei steinalt, weil alle Topalben ausm letzten Jahrtausend stammen und der erste Eintrag dieses Milleniums auf Platz 30 liegt.
Aber nee, es gibt zwar Varianten, da sind dann aber nur irgendwelche andren alten Schinken auch vorne wie Hotel California von den Eagles, oder Eminem mischt noch auf nem frühen, zweistelligen Platz mit.
Woran liegt das?
Weil aufgrund von Streaming keine Alben mehr verkauft werden?
Oder widerlegen das eben der genannte Eminem oder auch Adele?
Oder liegts daran, dass aktuelle Kombos den Giganten des letzten Jahrhunderts nicht das Wasser reichen können, weit und breit nix mehr wie Led Zep, Deep Purple, AC/DC, Guns n Roses oder Queen oder die Stones in Sicht ist und Andrea Berg oder Helene kaum weiter als regional bekannt sind (...:Lachanfall: )

dr_big 26.12.2023 12:46

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1733272)
Zufällig grad über diese Grafik gestolpert:

Dachte, die sei steinalt, weil alle Topalben ausm letzten Jahrtausend stammen und der erste Eintrag dieses Milleniums auf Platz 30 liegt.

Adele auf 16?

Hippoman 27.12.2023 09:06

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1733237)

Salve,

vielen Dank für den Hinweis!:Blumen:
Hab` mir gestern gleich mal den Film reingezogen.
Echt mega, der Film !:cool:

Udo`s Album "Ball Pompös" war meine erste deutschsprachige LP, die ich mir wegen dem Hit "Jonny Controlletti" kaufte.
Natürlich sind die anderen Songs von "Ball Pompös"auch mega, aber "Jonny Controlletti" ist bis heute einer meiner Lieblingssongs von Udo Lindenberg.:liebe053:

Viele Grüße.

sybenwurz 28.12.2023 08:17

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1733237)

Die ARD legt direkt nach:
Udo Lindenberg und das Panikorchester

NBer 28.12.2023 14:06

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1733272)
.....Woran liegt das?
Weil aufgrund von Streaming keine Alben mehr verkauft werden?....

Genau daran liegt das. Der Rückgang der Musikverkäufe ging mit der Entwicklung des mp3 Formats los, und wurde durch Streaming verstärkt. Weshalb übrigens die Liveauftritte der Künstler teurer wurden, da die natürlich trotzdem noch irgendwie bezahlt werden wollen.....

Hippoman 20.01.2024 09:37

Hallo Leute,

ich gehe doch schwer davon aus, dass es hier im Forum einige Green Day-Fans gibt.:cool:

Hab` mir gerade das neue Album "Saviors" bestellt, dass die Rockantenne Bayern gestern Abend komplett gespielt hat.
Gut, unabhängig von diesem super Service der Rockantenne Bayern, hätte ich mir heute die CD auch bestellt, wenn ich noch keinen einzigen Song gekannt hätte...

Green Day finde ich absolut mega!:liebe053:

Auf den März freue ich mich auch schon, denn dann gibt` s die neue CD von Judas Priest!:cool:

Macht`s gut und rockige Grüße aus dem Breisgau.

Beat 20.01.2024 15:21

Neue Saxon Scheibe zu empfehlen:
Hell Fire & Damanation

Biff ist scheinbar im Januar 73 geworden.
Tönt noch wie in den 80zigern.
Auf Priest bin ich dann auch gespannt (Uebrigens scheinbar ein Tourpaket unterwegs im Sommer mit Saxon).

Grüsse Beat

Hippoman 23.01.2024 09:39

Hallo Leute,

bezüglich der Musik, welche z.B in SWR3 läuft, bin ich ja froh, dass es die Sender Rockantenne oder Radio Bob gibt.
Leider laufen dort in letzter Zeit immer dieselben Songs, so dass ich meistens meinen Internet-Lieblings-Classicrock-Sender "The Hippo" (den gibt`s wirklich:cool: ) höre.

Einfach bei Google "The Hippo Classic Rock" eingeben.:cool:
Der Sender ist in Monterey/CA beheimatet und ist mein Lieblingssender, seitdem ich mal in der Ecke Santa Cruz/CA war.

Viellleicht gibt`s ja im deutschsprachigen Raum noch einen Sender wie die Rockantenne oder Radio Bob, den ich noch nicht kenne.

Wäre mega, wenn ihr ihn nennen würdet.:Blumen:

Macht`s gut und rockige Grüße.

flachy 23.01.2024 09:47

Rock On,

in unseren Autoradios sind folgende Sender vorn gespeichert:
Rockantenne
Star FM aus Börlin https://www.starfm.de/
BOB
Rockradio (https://rockovyradio.cz/) von unseren Nachbarn

Und dann fällt das Niveau ab und geht mit Radio Bollerwagen :weiter ..:dresche
https://radiobollerwagen.de/

unholy666 23.01.2024 13:14

Zitat:

Zitat von Beat (Beitrag 1735837)
Neue Saxon Scheibe zu empfehlen:
Hell Fire & Damanation

Biff ist scheinbar im Januar 73 geworden.
Tönt noch wie in den 80zigern.
Auf Priest bin ich dann auch gespannt (Uebrigens scheinbar ein Tourpaket unterwegs im Sommer mit Saxon).

Grüsse Beat

Ich wollte hier rein um die SAXON Scheibe zum empfehlen. Da warst du etwas schneller. Habe sie mir jetzt zum 4. Mal hintereinander angehört und die wird immer besser. Gefällt mir deutlich besser als die neue Priest-Scheibe. Von der habe ich bis jetzt nur 3 Songs gehört aber 2 davon zünden überhaupt nicht bei mir.

Deswegen überlege ich noch ob ich zur Show gehe. Wäre SAXON Headliner, wurde ich sofort die Tickets bestellen. Bei Priest habe ich Angst dann einzuschlafen..

Hippoman 23.01.2024 14:30

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1736166)
Rock On,

in unseren Autoradios sind folgende Sender vorn gespeichert:
Rockantenne
Star FM aus Börlin https://www.starfm.de/
BOB
Rockradio (https://rockovyradio.cz/) von unseren Nachbarn

Und dann fällt das Niveau ab und geht mit Radio Bollerwagen :weiter ..:dresche
https://radiobollerwagen.de/

Vielen Dank Flachy! :Prost:

Rockige Grüße.

Hippoman 16.02.2024 07:56

Hallo Leute,

ab heute 11.00 Uhr kann man die ACDC-Tickets für die deutschen Veranstaltungen bestellen.:cool:

Bei ACDC war ich bisher nur in der Hanns-Martin-Schleyerhalle in Stuttgart, wo ich, bis zu meinem Umzug in den Breisgau , wohnte.
Da ich von Open-Air-Veranstaltungen nicht allzu viel halte, überlege ich mir echt, ob ich Tickets für mich und meine Gattin (:bussi: )bestelle.

Und falls das wirklich der Fall sein sollte, käme nur der 25.05.2024 in Bella Italia in Frage.:liebe053:
Den 25.05.2024 hatte ich mir als Fan vom FC St.Pauli eigentlich für ein anderes Event (Pokalfinale in Berlin...) reserviert...
Das war ja dann nach der Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf ein Satz mit X....

Hier wäre wären die Termine der Europa-Tour 2024 von ACDC: :cool:

17-May Gelsenkirchen, Germany, Veltins Arena *

21-May Gelsenkirchen, Germany, Veltins Arena *

25-May Reggio Emilia, Italy, RCF Arena

29-May Seville, Spain, La Cartuja Stadium

05-June Amsterdam, The Netherlands, Johan Cruyff Arena

09-June Munich, Germany, Olympic Stadium *

12-June Munich, Germany, Olympic Stadium *

16-June Dresden, Germany, Rinne *

23-June Vienna, Austria, Ernst Happel Stadium

26-June Vienna, Austria, Ernst Happel Stadium

29-June Zurich, Switzerland, Letzigrund Stadium

03-July London, England, Wembley Stadium

07-July London, England, Wembley Stadium

13-July Hockenheim, Germany, Ring *

17-July Stuttgart, Germany, Wasen *

21-July Bratislava, Slovakia, Old Airport

27-July Nuremberg, Germany, Zeppelinfeld *

31-July Hannover, Germany, Messe *

09-August Dessel, Belgium, Festivalpark Stenehei

13-August Paris, France, Hippodrome Paris Longchamp

17-August Dublin, Ireland, Croke Park **

Roini 16.02.2024 08:33

Ich war 2015 in Hockenheim und war mega enttäuscht.

Lustlos heruntergespieltes Set ohne jegliche Kommunikation zum Publikum.
Dadurch kam dann auch recht wenig Stimmung auf.

Das man dann auch noch durchschnittlich 1,5 Stunden für ein Bier anstehen musste hat die Stimmung natürlich nicht verbessert.

Kein Vergleich zu Monsters Of Rock 1991 in Mainz :Cheese:
Gut, da waren auch die Vorbands besser (Metallica, Mötley Crüe, Queensryche, Black Crowes)

Da ich aber nur 10 km von Hockenheim weg wohne werde ich mir ein paar Bier in den Rucksack laden und mir das Spektakel von außerhalb anhören :Prost:

Hippoman 16.02.2024 08:52

Zitat:

Zitat von Roini (Beitrag 1738684)
Ich war 2015 in Hockenheim und war mega enttäuscht.

Lustlos heruntergespieltes Set ohne jegliche Kommunikation zum Publikum.
Dadurch kam dann auch recht wenig Stimmung auf.

Das man dann auch noch durchschnittlich 1,5 Stunden für ein Bier anstehen musste hat die Stimmung natürlich nicht verbessert.

Kein Vergleich zu Monsters Of Rock 1991 in Mainz :Cheese:
Gut, da waren auch die Vorbands besser (Metallica, Mötley Crüe, Queensryche, Black Crowes)

Da ich aber nur 10 km von Hockenheim weg wohne werde ich mir ein paar Bier in den Rucksack laden und mir das Spektakel von außerhalb anhören :Prost:

1992 waren wir in der Stuttgarter Schleyerhalle beim Metallica-Konzert, so dass wir dasselbe (mit Rucksack...) im Jahr 1997 machten, als Metallica auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart Bad Cannstatt spielten.:Prost:
Wir wohnten damals gerade mal 15 km von Bad Cannstatt entfernt.

Rockige Grüße.

PS.
Bei der Aufzählung der Vorbands vom Monsters of Rock 1991 in Mainz kommt echt Neid auf...:liebe053:

Beat 16.02.2024 10:22

Acdc

Zürich hat aktuell noch Tickets.
Kosten um die 220 CHF = ca- 200Euro

Gruss Beat

Siebenschwein 16.02.2024 10:36

Zitat:

Zitat von Beat (Beitrag 1738708)
Zürich hat aktuell noch Tickets.

Gruss Beat

Nope. 10:00 eingeloggt, nach 30 min drangekommen, alles ausverkauft.
Naja, gibt Schlimmeres.

sybenwurz 16.02.2024 13:39

Jo, entgleist ein wenig, preislich, meine ich.
Bei +/-200Talern für ne Rentnerband, die ggf. lustlos ihr Set runterspielt und dann heimgeht, hab ich keine Lust aufn Livekonzert.
Da waren mit vor Jahrzehnten schon exorbitant teure 90Makk für ZZ Top zuviel, die nach 45 Minuten sang- und klanglos (lustiger Wortwitz an der Stelle!) von der Bühne verschwunden sind.
Mehr Hoffnung hätte ich bei nem jungen Feger wie Adele, aber >500Euro für die verbleibenden Karten, nachdem ich für die billigen Plätze vor der Halle zu 78 nicht schnell genug war, lassen mich dann einfach nur sprachlos zurück.
Da supporte ich lieber Locals für niedrig zweistellig im Park und in der Halla, da musst' schon nen grottenschlechten Tag erwischen, um vom Konzert enttäuscht zu sein und wenn, issn Zwanni futsch und nicht n halber Monatslohn.
Nachdem ja aber die Karten immer schneller wegsind als die Tickets für Roth, sollte meine Haltung dazu kein Problem sein.

StefanW. 16.02.2024 14:01

Zitat:

Zitat von Beat (Beitrag 1738708)

220 CHF sind über 230 EUR

Siebenschwein 16.02.2024 14:06

Zitat:

Zitat von StefanW. (Beitrag 1738764)
220 CHF sind über 230 EUR

Ist ja eigentlich komplett wumpe- war nach 8min ausverkauft. Rein betriebswirtschaftlich hätten sie auch deutlich mehr nehmen können. Ich gönn mir dann lieber ein bisschen Kleinkunst.

Wasserbüffel 16.02.2024 15:08

Bei den Preisen werden wir es vielleicht wieder wie 2015 kurzfristig in Hannover vor dem Gelände mit Tickets versuchen. Damals pro Ticket 25,-€ bezahlt. Wenn wir länger gewartet hätten, wäre es wohl noch billiger geworden. Wenn wir keine günstig bekommen machen wir uns halt nen netten Abend in der City.

hanse987 16.02.2024 15:49

Ich hätte es heute für ACDC Karten in München probiert. Aber beim Bezahlvorgang bin ich raus geflogen.

Zum Glück durfte ich die Truppe 2000 in der Münchner Olympiahalle und 2001 im Münchner Olympiastadion schon mal erleben.

Da ich voraussichtlich am 09 Juni Abends auf der Rückreise sein werde und an München vorbei , schaue ich vielleicht auf den Olympiaberg für ein Picknick?

ricofino 16.02.2024 20:01

Ich mache da nicht mehr mit. Ist mir zuviel Geld auch wenn ich es mir locker leisten könnte.
Das ist nur noch ausgelegt möglichst hohen Gewinn zu machen. Irgendwann holen sie noch die Leichen aus der Erde und schicken sie auf Tour.
Morgen bin ich in Stuttgart zu einem Metal Konzert mit 3 Bands für 24 Euro und muss dabei nicht auf einen riesigen Monitor schauen um die Musiker erkennen zu können.

Wasserbüffel 16.02.2024 20:42

Zitat:

Zitat von ricofino (Beitrag 1738821)
IIrgendwann holen sie noch die Leichen aus der Erde und schicken sie auf Tour.

Irgendwann...?

Elvis lebt

Ein ähnliches Projekt machen KISS ja glaube ich auch.

Bleierpel 16.02.2024 21:07

Zitat:

Zitat von Wasserbüffel (Beitrag 1738822)
Irgendwann...?

Elvis lebt

Ein ähnliches Projekt machen KISS ja glaube ich auch.

21. Mai, Gelsenkirchen… 150 Euro… Innenraum…. = OK!

Kiss war ich in Köln… Viele Bedenken… Alte, geschminkte Männer… MEGA GEIL!

Im September Scorpions. Klaus Meine seit seiner Stimmband-Entzündung nicht mehr top, nach 30 min aber ok… i f**king loving it. My Heroes of the youth :Cheese:

Hippoman 18.02.2024 09:44

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1738680)
Hallo Leute,

ab heute 11.00 Uhr kann man die ACDC-Tickets für die deutschen Veranstaltungen bestellen.

Bei ACDC war ich bisher nur in der Hanns-Martin-Schleyerhalle in Stuttgart, wo ich, bis zu meinem Umzug in den Breisgau , wohnte.
Da ich von Open-Air-Veranstaltungen nicht allzu viel halte, überlege ich mir echt, ob ich Tickets für mich und meine Gattin bestelle.

Und falls das wirklich der Fall sein sollte, käme nur der 25.05.2024 in Bella Italia in Frage.
Den 25.05.2024 hatte ich mir als Fan vom FC St.Pauli eigentlich für ein anderes Event (Pokalfinale in Berlin...) reserviert...
Das war ja dann nach der Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf ein Satz mit X....

Hier wäre wären die Termine der Europa-Tour 2024 von ACDC:

17-May Gelsenkirchen, Germany, Veltins Arena *

21-May Gelsenkirchen, Germany, Veltins Arena *

25-May Reggio Emilia, Italy, RCF Arena

29-May Seville, Spain, La Cartuja Stadium

05-June Amsterdam, The Netherlands, Johan Cruyff Arena

09-June Munich, Germany, Olympic Stadium *

12-June Munich, Germany, Olympic Stadium *

16-June Dresden, Germany, Rinne *

23-June Vienna, Austria, Ernst Happel Stadium

26-June Vienna, Austria, Ernst Happel Stadium

29-June Zurich, Switzerland, Letzigrund Stadium

03-July London, England, Wembley Stadium

07-July London, England, Wembley Stadium

13-July Hockenheim, Germany, Ring *

17-July Stuttgart, Germany, Wasen *

21-July Bratislava, Slovakia, Old Airport

27-July Nuremberg, Germany, Zeppelinfeld *

31-July Hannover, Germany, Messe *

09-August Dessel, Belgium, Festivalpark Stenehei

13-August Paris, France, Hippodrome Paris Longchamp

17-August Dublin, Ireland, Croke Park **

Hallo Leute,

Reggio Emilia am 25.05.24 hätte mich gereizt, zumal ich dort 2 Triathleten, welche ich vom Elbaman kenne, getroffen hätte.
Event war auch sofort ausverkauft.

Bei ACDC waren meine Gattin schon ein paar Mal in der Stuttgarter Schleyerhalle.:cool:
Dass es mit den Tickets in Reggio Emilia für dieses Jahr nicht geklappt hat, sind wir nicht so unglücklich, zumal die letzten ACDC-CDs für mich großer "Mist" waren....
Die letzte CD habe ich nur 1 mal gehört...

Anstelle von ACDC würden wir uns lieber wieder unsere Lieblings-Down-Under-Band Rose Tattoo reinziehen!!!:liebe053: :cool:
Hoffe sehr, dass es der Gesundheitszustand von Frontman Angry erlaubt, dass sie recht bald wieder in Deutschland,Schweiz oder Frankreich auftreten!
Das letzte Rose Tattoo-Konzert in Straßburg (Laiterie) war einfach genial!!!:cool:

Rockige Grüße.

Hippoman 26.02.2024 08:22

Hi Leute,

mein Tipp an Euch für diese Woche: :cool:

Auf Rockantenne Bayern gibt`s diese Woche wieder mal die "666 besten Rocksongs".

Ich werde mir die Rockantenne -Hitparade über`s Webradio während meiner Arbeit reinziehen.:cool:

Harm 28.02.2024 12:51

Seit der letzten Preiserhöhung zahle ich Samstags und Sonntags beim Bäcker für unser Standard-Brötchensortiment genau: 6,66 EUR
Ein Zeichen?:-((

bergflohtri 28.02.2024 17:00

Bei einem Stück aus der Fleischtheke wäre es ein richtiger Satansbraten:)

niontix 28.02.2024 20:45

Bei Eventim gibt es heute wieder Karten Für AC/DC in München für den 9.6 und 12.6.
Allerdings nur Sitzplatz sichtbehindert.

flachy 01.03.2024 16:08

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1739579)
Hi Leute,

Auf Rockantenne Bayern gibt`s diese Woche wieder mal die "666 besten Rocksongs".

Ich werde mir die Rockantenne -Hitparade über`s Webradio während meiner Arbeit reinziehen.:cool:

Tempomat, Fahrspurassistent und alkoholfreies Schöfferhofer - WE SALUTE YOU!
Grüße von der A4 on the road to nowhere!
Hab schon leichten Muskelkater im Genick ( ist des Moshers größtes Glück!) und hoffe auf meine Numero Uno - das Startlied jedes Ironman Wales - und feier bis dahin jedes Brett hier in der Karre mit meiner Tochter voll ab - sie hat die Haare bis zum Arsch, icke hab den Rock im Blut!

Rock On Brothers!!!

hanse987 01.03.2024 18:43

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1739579)
Hi Leute,

In ein paar Minuten wird der Sieger gekürt!

Bei uns im Büro gibt es nur 2x im Jahr Musik. Letzter Arbeitstag vor dem Weihnachtsurlaub und die Woche mit 666 bei Rock Antenne. Diese Woche verging wie im Flug!

Und jetzt noch mein Lieblingssong auf Platz 4!

Rock On

flachy 01.03.2024 19:04

YES!!!
Die Hymne hat es gemacht!!!
Ich muss wieder nach Wales!!!
Läuft volle Lotte bei mir für den Rest der Woche!!!
Gänsehaut welcome!

hanse987 01.03.2024 19:12

Jetzt ist er Sieger da: ACDC - Thunderstruck! Ich hatte einige Lieder auf dem Zettel für Platz 1, aber nicht dieses Lied.

Das The Razors Edge Album war mein erstes ACDC Album was ich mit 11 oder 12 Jahren in die Hände bekam. Da lief er Titel rauf und runter!

flachy 01.03.2024 19:22

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1739953)
Jetzt ist er Sieger da: ACDC - Thunderstruck! Ich hatte einige Lieder auf dem Zettel für Platz 1, aber nicht dieses Lied.

Das The Razors Edge Album war mein erstes ACDC Album was ich mit 11 oder 12 Jahren in die Hände bekam. Da lief er Titel rauf und runter!

Beginn ist okay, Hymne und so.
Aber ab Minute 1:30 rockt es total!

https://youtu.be/s8dVTrEbYNo?si=25gsetz5ZqRyKUMI

Bleierpel 01.03.2024 22:09

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1739954)
Beginn ist okay, Hymne und so.
Aber ab Minute 1:30 rockt es total!

https://youtu.be/s8dVTrEbYNo?si=25gsetz5ZqRyKUMI

Was für ein Mega-geil beklopptes Volk!!
Wie die Gallier :Cheese:

Hippoman 02.03.2024 09:19

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1739953)

"Thunderstruck " von ACDC finde ich mega, aber ich hatte "Hells Bell'" als Numero Uno auf meinem Zettel.
Ich finde es aber super, dass es bei der sechsten Ausgabe der 666-Hitparade, nun zum sechsten Mal eine andere Numero Uno gibt!:liebe053:

Heute kann man übrigens bei der Rockantenne nochmals die Top 100 anhören.:cool:

Allen ein schönes Wochenende und rockige Grüße aus dem Breisgau.

Realdedo 07.05.2024 06:48

Karten für ACDC

Hallo,

ich habe noch 2 Karten für ACDC am 17.5. in Gelsenkirchen...GoldenCircle...
(gehen für usneren EK weg)

Falls jemand noch sucht, bitte PN

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.