![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
....
|
Ganz oben :Huhu:
|
So das soll dann mal das Letzte Bild für den 2014 Fred sein :Huhu:
Grüße nochmal von 4200m ! Ich habe noch nicht verwirklichte Pläne mit dem Heiligen Berg! Aktuell sieht es nach einem Wiedersehen in diesem Jahr aus. Mindestens zwei private Events auf den Kea soll es dann geben :Cheese: Die Japaner wollten bereits letztes Jahr Bilder mit dem 'Bekloppten', der dort oben rumhingt - sollte ich vielleicht zur Geschäftsidee ausbauen :Lachen2: |
Und hier noch mein Farewell Video für die Fangemeinde!
Danke fürs Lesen, Verfolgen und Anfeuern - sicher auch im Namen vom Fuxxi :Blumen: http://replayapp.com/v/cZptV8kuDK/ |
Zitat:
vielen Dank für den super Fred!:Blumen: Viele Grüße Hippoman :cool: |
Mystischer Lichtfilm.
Schöne visuelle und akustische Stimmung. Um wieviel Uhr seid Ihr denn aufgestanden und wie lange seid Ihr dort hochgefahren? Was sind das denn für zwei private Events? Gerne auch PN. |
Zitat:
Zitat:
Die wollten aber nicht mit mir reden, haben den Artikel von ST verwurstet. FuXX |
Danke, Dejo, für die Bilder aus auch unserem Wohnzimmer! :Blumen:
|
Zitat:
|
Danke für den podcast Hinweis.
Hat jemand schon danach gegoogelt und ist fündig geworden? Kleine Werte-Anmerkung und Klugschnackermodus an: Politisch korrekter und ehrenwert wäre es nicht vom Verlierer (von Dude sicherlich nicht so genau überlegt und auf die Goldwaage gelegt; also nicht persönlich angegriffen fühlen. Deine Formulierung nehme ich nur als Aufhänger.) sondern vom Vizeweltmeister zu schreiben... Zweiter wären dort wohl sehr sehr sehr sehr gerne sehr viele geworden. Und auch die sind keine Verlierer. Auch für Craig war es ja seine beste Platzierung ever. Beim Ultraman gibt es aus Ohanasicht keine Verlierer. Und das ist aus meiner Sicht gut so. Wir sollten den Wert des "Hauptsache alles gegeben" hochhalten und den Neueinsteigern kommunizieren. Selbst wenn man nicht gefinisht hat oder die Zeit nicht so dolle war. Egal ob auf VD, OD, MD, LD. Beim UM sowieso. Das ist die eigentliche respektverdienende Leistung. Und die macht Amateure und Profis in ihren Anstrengungen so vergleichbar. Und das Craig 6 Minuten hinter dem Youngster Tobi alles gegeben hat, steht wohl außer Frage. Just my unimportant 2 cents. Klugschnackermodus aus. |
Ich bin halt sehr froh, dass mit Tobias einer gewonnen hat, der bei Craig nicht, von einem Verlierer spricht ! :Blumen:
Deswegen ist eine Auswahl der Athleten nicht so einfach! Ich habe mich auch gerne für Tobias stark gemacht, weil ich da ein gutes Gefühl hatte, was sich voll bestätigte :-) - würde ich nicht bei jedem machen. |
Zitat:
Von welchem Interview sprichst Du denn? Hab auf der Seite jetzt gerade nichts gefunden, was ich in einen Zusammenhang bringen könnte - bin podcast mäßig auch generell völlig unbeleckt, hab ich meinem Leben glaube ich mal einen für 3 Minuten gehört... Craig würde ich mir aber anhören. (EDIT: Hab was bei IM Talk gefunden, nicht bei real starky - meinst Du das?) FuXX PS: Ich hab noch einen weiteren Wettkampf gehabt - den aber klar verloren (s.u.). |
Ich hab übrigens einen Bericht geschrieben. Aber ich glaube ich muss kürzen - hat gerade knapp 15 Seiten - ohne Bilder :Lachanfall:
Der Bericht beinhaltet übrigens auch Embrun, da hatte ich bislang noch nichts zu geschrieben. |
Ich hätte Zeit zum lesen... :Blumen:
|
Ich hätte auch Zeit zum lesen.
Wir wollen die 15 Seiten und nochmal mindestens 15 Seiten mit Bildern! Alex |
Wisst ihr was, ich pack es nicht da jetzt noch länger dran rumzuwerkeln. Es gibt also dieses Mal einen ganz langen Bericht.
http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=702 FuXX |
so, komplett durchgeackert den Bericht. :Lachen2:
Herzlichen Dank dafür, es war auch spanned, die ganze Zeit vom Frühjahr bis zum UM mitzuerleben quasi. Ich füchte, das ich weder Embrun, noch den UM jemals machen werde, aber was solls. Schönen Gruss Peter |
Wer das Sky Bundesliga Paket hat, der sollte nachher mal die Gladbach-Paderborn Übertragung schauen. Der Bezug zu diesem Thread wird dann klar... ;)
|
Mich verwirrt Deine Fußball-Leidenschaft immer wieder.
In die verbotene Stadt...bist Du Dir sicher ? :Huhu: |
Fußball ist halt geil :)
|
Für alle die, die Sky nur als "bestia negra"-Team kennen, jetzt erzähl mal: Expertentalk-Laufwege?
m. |
Hi, es war ein Artikel über den Ultraman im Gladbacher Vereinsmagazin. Den hat Sky gelesen und mich dann letzte Woche angerufen. Als die sich am Telefon gemeldet haben, dachte ich, die wollen mir was verkaufen. Stattdessen haben sie mich in die Sendung eingeladen, weil sie auch immer Sachen rund um den Fußball machen.
So wurde ich dann drei Minuten interviewt. War ganz interessant da unten zu stehen. Schon beim aufwärmen sieht man dann, was für eine Qualität die Spieler haben, es wirkt einfach sehr intensiv. Und die Sky Leute waren sehr nett, machte den Eindruck, dass sie sehr viel Spaß beim Job haben, vor allem hinter der Kamera. Gleichzeitig ist da alles minutiös geplant. Nach all den Jahren mit live Spielen wissen die genau wie es geht. Und ein Interview zu geben ist gar nicht so einfach. Man hat nicht viel Zeit nachzudenken, den "Druck" merkt man schon. War aber ne runde Sache. |
Zitat:
|
Hi FuXX,
kann man sich das interview noch irgendwo ansehen? |
Zitat:
Interview,Ergebnis gegen Paderborn und dass Deine Gladbacher nun schon 4 Punkte Vorsprung auf den Vierplatzierten bzw. 5 Punkte auf Platz 5 haben. Mach´s gut und viele Grüße aus dem Breisgau. Hippoman :cool: |
Zitat:
@Hippo: kann man wohl sagen, so darf es weitergehen. Man, würde ich gerne CL im Borussiapark sehen :) |
Zitat:
durch reinen Zufall hab`ich am Sonntag von meinem Nachbarn, der Gladbach-Fan ist, das "Fohlen Echo" bekommen, wo der Artikel über Dich drinnen ist. Er meinte, da ich ja auch Triathlon mache,könnte mich dieser Artikel interessieren , zumal ich letztes Jahr auch im Aloha-State war... Er war fast sprachlos, als ich ihm sagte, dass ich Dir im Ziel persönlich zu Deinem Sieg gratulieren durfte. Super Artikel!!! Mit dem Bike darfst Du ja leider nicht mehr nach Warschau fahren, so wie es im Artikel stand...:) Aber mit Berlin könnte es noch was werden. Mach`s gut und ich hoffe , dass Du nächstes Jahr im Borussen-Park die CL-Spiele Deiner Borussia genießen darfst.:liebe053: Viele Grüße Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |