![]() |
Ich bin zwar nicht Harry,...
wann wolltest Du denn reinspringen? Nachmittags ginge bei mir. |
Zitat:
@ Schueddle: Du wolltest noch Fahrradteile für Deinen Kumpel...geht es da um 26 Zoll-Teile? da hätte ich nur noch ein Vorderrad mit Hügi-Nabe. Ansonsten habe ich noch einiges zu Hause rumfliegen was ich noch in die Bucht setzen wollte (Lenkerkombi mit Profile Wing und Dura Ace 9-fach Endschalthebeln, diverse Innenlager, Race-Face Kurbelgarnitur mit FSA Zeitfahrblättern....) Wir können ja nach dem Schwimmen zu mir nach Hause und Du schaust was ggf. brauchbar ist.... Apropos....Köln bleibt weiterhin die Hauptstadt aggresiver Wald- und Seenbewohner.... http://www.rodenkirchen.de/html/shownews.php?id=380 Bis demnächst fuxdeluxe |
Wie issn mit Samstag? Ich könnt nachmittags...
|
Sorry, würde gerne,aber Sonntags gehts ins Trainingslager, da muss ich noch einiges packen. Ausserdem möchte ich mir am letzten Tag keine Erkältung einfangen wollen. (auch wenns keine Schweinegrippe ist :Lachen2: )
|
...Glückwünsche an Jan und Markus zu den Wahnsinnsergebnissen in Buschhütten...da bekomme ich im Juni in Köln und Bonn richtig Senge von Euch....
Bis dahin Grüße fuxdeluxe |
war jemand die letzte Zeit mal planschen ?
was sagt die Temperatur ? |
Es wurde was von 17° gemurmelt...
|
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :Nee:
das ist mir noch zu kalt :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
also ich wollte wenn ich es schaffe diese woche in den fühli hüpfen. wann kann ich noch nicht sagen doch vor mittwoch / donnerstag auf keinen fall! Greetz |
Sonntag, 24.05. 15:00 Uhr
Greife damit mal die Diskussion aus dem anderen Thread hier auf. |
Zitat:
Dann könnten wir ja auch Schwimmen in der Gruppe (Schwimmschatten, Abstand) und Bojenumrundung testen. Kennt sich jemand vor Ort (Anfahrt, Parkplatz, Wassereinstieg entsprechend swim & run) aus ? |
Zitat:
|
Und ... war denn heute schon einer im Fühli ???? :Huhu:
Hier im Rhein-Main-Gebiet ist die Open Water Saison eröffnet. Raunheimer Waldsee, sehr angenehme 17 Grad Wassertemperatur, hätte man auch ohne Neo reingehen können. :Cheese: |
ich bin nächste Woche im Rahmen des Kölner Firmenlaufes vorort.
Ist noch jemand vor hier dabei und hat Lust das Wasser vorher anzutesten ? :) |
Hallo,
Ich würde mich freuen wenn jemand so gegen 11:00Uhr vor Ort währe um den See zu testen. Bye. |
...ich wollte auch am Wochenende. Allerdings kann ich Sonntag 15.00 Uhr nicht. Hinzu kommt, dass mir da i.d.R. zu viele Ruderer unterwegs sind und ich mir die leidlichen Diskussionen ersparen möchte. BTW - es ist ja auch eine Ruderstrecke und mir würde es an deren Stelle auch auf die Nerven gehen auf irgendwelche Schwimmer zwischen den Bahnen achten zu müssen...aber das Thema hatten wir schon mal.
Ich werde daher voraussichtlich Sonntagmorgen vor Ort sein, ich schätze mal gegen 9.00, weil ich mindestens zur Brücke und zurück schwimmen möchte - je nach Motivation aber auch die gesamte Strecke. Wer also Lust hat, bitte kurze Info. Liebe Grüße fuxdeluxe |
Zitat:
Zitat:
|
Wir sind morgen früh am (und im) See. Fahren mit dem Rad hin und sollten gegen 10:30 h dort sein. Vielleicht trifft man sich ja.
|
...nie wieder am Wochenende an den Fühlinger See ohne vorher einen Blick auf die Homepage des Ruderclubs zu werfen...
Bin Sonntagmorgen gegen 8.30 Uhr noch früher als geplant am See angekommen um festzustellen, dass dort bereits mehr Betrieb als auf der Hohe Straße am letzten Samstag vor Weihnachten war. Auf der Regattabahn waren die ersten Rennen schon im Gange. An Schwimmen war überhaupt nicht zu denken. Dürfte der Nine am Samstag genauso gegangen sein...:Nee: Ist jemand diese Woche abends mal da? Eventuell Dienstag ab 19 Uhr? Grüße fuxdeluxe |
Ja, war leider so... :( Wir sind dann auf den Badesee ausgewichen, da waren weniger Boote unterwegs... aber ich hab mich echt geärgert, dass ich nicht vorher nachgeschaut habe!
|
Zitat:
Diver |
Ich würde ja auch gerne mal in den Fühli, weil ich auch noch damit liebäugele, den Swim&Run mitzumachen, aber ich fürchte, morgen ist Gewitter angesagt :(
|
Zitat:
|
:(
ich will auch, aber diese Woche bekomme ich das nicht gebacken. Nächste Woche geht das engelchen aber wieder mit auf Welsjagt :Cheese: |
Ich hab' jetzt grad auf dem Heimweg schon geduscht:) und werde heute abend auch nicht da sein. Vielleicht schaffen wir es ja nächste Woche mal.
Diver |
bin heute ab 15.30 Uhr am Fühlinger :-))
|
Zitat:
@Diver...habe es Mittwoch auch sein lassen, Wetter war doch grenzwertig... Liebe Grüße fuxdeluxe |
Ich lege bei mir mal so den nächsten Mittwoch gegen 17:30 / 18:00 Uhr fest. Begleitung erwünscht :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sind jetzt 1 und 7 geworden:) |
Montags, Mittwochs und Donnerstags eigentlich immer, nur Dienstags wirds knapp wegen Volleyballtraining ;)
|
Zitat:
Ich würd Dienstag einen swim and run mitmachen. Vorausgesetzt, du läufst nicht so schnell.... ;) |
Zitat:
Hmm, vieleicht mache ich mir am Dienstag mal Zeit :Lachen2: |
Zitat:
Passt Euch 18.00 Uhr? |
Zitat:
Und Edith sagt, sie könnte schwören, sie wär in Aachen zwei Minuten langsamer gewesen als du. :Cheese: |
das Wasser ist ja schon schön warm. Es waren sogar Leute ohne Neo drin :Lachen2:
|
Temp.?
selbst geschwommen oder einige Robben gesehen? m. |
Ich glaube die letzte Angabe war 18° oder so, von Mitte Mai, also alles machbar :)
|
Also ich habe gestern 2 Bahnen geschwommen.
Ich denke das man sogar die 2. Badekappe auslassen kann. :) Zitat:
|
Zitat:
Wer hat denn noch Lust und Zeit mit neonhelm und mir langsam um den See zu laufen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |